PoV Osamu
Jeden Tag der gleiche Ablauf!
Der Wecker klingelt,..Aufstehen,..Kaffee ansetzen,..ins Badezimmer,..Handy nach Nachrichten abchecken,..Kleinigkeit lunchen und zur Arbeit!Wer um alles in der Welt, hat sich diese geistreiche Erfindung namens Arbeit ausgedacht?
Dieser müsste heute dafür noch verprügelt werden!Ich könnte meine Zeit viel produktiver, stressfreier und gelassener gestalten.
Der Mensch braucht Ruhepausen, um der Geistigkeit mehr Hingabe zur Kreativität und Umsetzungsmöglichkeiten zu verleihen.
Die Gesundheit steht auf der obersten Stufe und ist ein absolutes A & O!Was mache ich? Genau das Gegenteil von allem.
Bin nur gestresst,..Arbeit hier,.. Arbeit dort!
Krankmeldung,..Personalmangel,..Kündigung.
Seit wie vielen Jahren geht das jetzt schon?
Kannst du einspringen werde ich gefragt?! Kannst du eher kommen oder länger arbeiten, werde ich gefragt?! Kannst du deinen Urlaub verschieben, werde ich gefragt?!
Es pisst mich alles so dermaßen an!Was ist heutzutage ein Privatleben eigentlich noch Wert? Hat es überhaupt einen Wert?
Wie einfach wäre es, sich einfach alles zu erkaufen? Deren Hackfressen fucken mich ab!
Ihr dummes und sinnloses Gelaber können Sie mir in den Arsch schieben, habe ich wenigstens eine Freude an allem!Was zum Henker ist nun mit dem Kaffeevollautomaten los? Wieso ist dieser nicht schon längst durchgelaufen, als ich ihn bereits vor zehn Minuten betätigte?
Hatte ich blanke Fragezeichen im Kopf, als ich vom Badezimmer frisch geduscht in die Küche schlürfte und dieses Desaster am frühen Morgen begutachtete.Ich probierte alles aus!
Stecker raus,.. Stecker rein und Stecker wieder raus.
Wasserbehälter neu befüllt.
Kaffee und Espressobohnen gecheckt.
Abgeschaltet,-sowie Angeschaltet.
Milch ist auch etwas bis kurz unter der Maximalgrenze befüllt.
Tasse steht auf dem Gitter unter dem Durchlauf bereit."Fick dich! Keine Zeit für so 'nem Müll am frühen Morgen!"
Großes Kino.
Da darf ich zur Arbeit gehen und habe vorher noch nicht einmal eine Tasse Kaffee getrunken.
Grandioses großes Kino!
Kann ich nicht einfach wieder zurück ins Bett gehen und lösche diesen Tag?
Apropos Tag, welches Datum haben wir heute eigentlich? Kratzte ich mir leicht an meinem Hinterkopf, schaute zum Küchenkalender, der aus Sushi-Rezepten mit dazugehörigen Bildern an der Wand, unter der Küchenuhr hing.Ich konnte erkennen, dass ich den heutigen Tag, den zehnten Januar grün kreisend markiert hatte. Das bedeutet ganz klar, nur eines.
Heute kommt er endlich von seinem Auswärtsspiel zurück.
Das beruhigt mich gerade ungemein.
Meine geradezu drohende tickende Zeitbombe, wurde durch den perfekt mittigen Schnitt durchs rote Stromkabel zum Erliegen gebracht.Endlich habe ich wieder Sex!!!
Wenn das keine Freude zum Anlass ist, dann weiß ich auch nicht.
Erwischte ich mich selbst, wie ich grinsend vor dem Kalender stand.Dennoch nicht entschuldbar, dass ich ohne Kaffeeintus nun zur Arbeit muss.
Auf solchen Frühstart in den Tag, kann ich gut und gerne verzichten!„Guten Morgen Schnucki, was ziehst du den am frühen Morgen für eine Schnute?
Hast du dir gestern Abend keinen gewichst?"
Wie immer musste ein unpassender Spruch von den Lippen meines Bruder kommen, als ich gerade die Tür öffnete und in die warme Geschäftsstelle eintrat.
Ich schaute mich um, ob sich eventuell ein Kunde bei uns gesellig niederließ, als ich jedoch schnell bemerkte, dass dies nicht der Fall war, hob ich meine Hand und streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen.„Hab für dich jetzt keine Nerven, Tsumu! Machst du mir bitte einen starken Kaffee?
In der Zeit gehe ich mich umziehen."
Während ich ihm die Worte zusprach, befand ich mich auf dem Weg zum Personalraum, legte meine persönlichen Wertgegenstände ab und zog mich um.
Flüchtig warf ich nochmal einen Blick auf mein Handy, keine weiteren Nachrichten.
Legte mein Handy in mein Rucksack zurück, schloss ihn und ging nach vorne zum Verkaufstresen, wo sich mein Bruder aufhielt.
DU LIEST GERADE
Zieh dich warm an!
Fanfiction❕❕ Aktuell pausiert ❕❕ 🫧 Eine kleine Geschichte mit einer extra Portion Chillischotte. 🫧 Eigentlich wollten sie nach der Schulzeit vollkommen entgegengesetzte Wege einschlagen. Nach einigen gescheiterten festen Bindungen, haben sie das Hoffen, auf...