Chapter five

107 7 3
                                    

PoV: Han Jisung

Zuhause angekommen, setze ich mich auf mein Bett. ‚Nach so einem Tag bekomme ich kein Auge zu.' Ich hole mir einen Block und einen Stift und schreibe den Tag von heute auf, um so irgendwie ein Text zu schreiben. So mach ich das immer, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.

,,Was hält mich hier, keine Liebe, nur ein Stift und ein Blatt Papier" ‚Was für ein scheiß Reim.' Ich schaue auf die Uhr: 09:00 Uhr, na super. Na ja wenigstens hab ich jetzt nicht sooo ein schlechtes Gewissen wie vorher. Aber hab auch nicht geschlafen... Ich gehe mit leerem Magen zum Studio. Auf dem Weg stoße ich mit jemandem zusammen.

,,Ohh Sorry " sag ich. ,,Macht nix" ‚wait, Minho!' Er hilft mir hoch ,,Warst du nicht der von gestern?" fragt Minho
Ich versuche ihm nicht in die Augen zu schauen. Mein Puls steigt und ich werde rot. ,,Ja." sag ich schüchtern. Er legt seine Hand unter mein Kinn und hebt meinen Kopf ,,Es ist sehr unhöflich, seinem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen." sagt er. Und er hat auch Recht, aber in so einer Situation möchte ich keinen Augenkontakt haben. ,,So, ich muss dann auch los, vielleicht sehen wir uns heute Abend wieder." sagt er lächelnd.

‚Ohh mein Gott, wie peinlich war das gerade.' Mein Puls ist immernoch auf 180  und ich steh wie angewurzelt da. Immer noch rot im Gesicht. Nach gefühlt 10 Minuten geh ich weiter zum Studio.
Mein schlechtes Gewissen wird wieder mehr, aber mein Puls senkt sich.

Als ich im Studio ankomme,  sehe ich Chan und eine unbekannte Person. Die Person hat blonde Haare und braune Augen. Sie sitzen nebeneinander auf dem Sofa und unterhalten sich.
Mich haben die beiden entweder ignoriert oder sie haben mich nicht bemerkt.

—————————————

Sooo wer ist wohl die unbekannte Person?

Die Frage stellt sich Jisung bestimmt auch^^

Bye bye

Only You / Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt