PoV: Han Jisung
Es ist kurz vor 15:00 Uhr und ich bin schon im Studio. Ich höre mir meinen neuen Song an und frage mich, ob man den noch irgendwie verbessern kann. Doch die Situation von gestern Nacht spielt sich immer wieder in meinen Gedanken ab. Und die Fragen: woher kenn ich ihn und wer ist der andere und warum haben sie sich geprügelt?
,,Was hörst du da?" Ich zucke zusammen, weil Chan mich zu Tode erschreckt. Als ich mich umdrehe, sehe ich Changbin auf dem Sofa sitzen. Chan steht direkt neben mir. Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich es nicht mitbekommen habe, wie die beiden ins Studio gekommen sind. ‚Wie lange sind sie schon hier?'
,,Ein Solo-Song von mir, der Song heißt "HaPpY"
Ich drücke den Knopf zum Abspielen.
( Song HaPpY ↑)
,,Der Song ist ja mega!" meint Changbin
,,Ja, finde ich auch!" sagt Chan.
,,Danke Leute." sage ich zufrieden.
,,Ach übrigens, ich habe was zu gestern Nacht gefunden." meint Chan und holt seinen PC raus. Es dauert nicht lange, bis er mir eine Seite zeigt:Jeon Jungkook (26) und Lee Minho (26) gerieten am Montag vor einer Tanzschule in Seoul in einen Streit worauf hin sie sich prügelten. Lee Minho sagte ,,Es gab ein Gerücht, dass Jungkook Anabolika nehmen würde und ich hab in darauf angesprochen." Darauf hin mussten beide einen Drogentest machen. Das Ergebnis zeigte, dass beide clean waren. Jeon Jungkook gestand ,,Ja ich hatte vor einem Jahr oder so mal Anabolika ausprobiert. Es hat mich aggressiv gemacht und ich habe es dann auch gelassen. Ich glaube auch, dass ich noch ein bisschen aggressiv bin, deswegen ist es auch so weit gekommen."
———————————
Don't hate me army!
Ich kann mich echt nicht, von BTS trennen.Ich hoffe das die Story euch bisher gefallen hat ^^
Bye bye
DU LIEST GERADE
Only You / Minsung
FanfictionHan Jisung ein Rapper und Lee Minho ein Tänzer finden sich auf eine komische Art und Weise Han Jisung & Lee Minho Minsung boyxboy - Nur zur Unterhaltung - Gewalt - Depression - Smut (vllt) wird mit TW gekennzeichnet - Drogen Ist meine erste Sto...