Chapter ten

48 2 2
                                    

PoV: Han Jisung

Wir sind auf dem Weg zum Monet's Cafe, als uns plötzlich ein Auto überholt. ,,Wie lange noch?" jammert Felix. ,,Nicht mehr lange, da drüben ist es schon.'' sag ich.
Wir sehen das Auto, was uns überholte auf dem Parkplatz wieder.

Wir gehen ist Cafe und bestellen uns allen ein Getränk. Minho muss bezahlen. ,,Ich muss schon sagen, ein bisschen tut er mir leid" sag ich. ,,Nimm's dir nicht so zu Herzen" meint Hyunjin. ,,So alles bezahlt." Minho kommt mit Getränken auf einem Tablett zu uns und stellt sie auf den Tisch. Wir greifen nach unseren Getränken.

,,Jisung? Da drüben sind die aus dem Auto. Sie reden über deinen neuen Song "HaPpY" und sind Fans von dir, so wie die den Eindruck machen." sagt Minho leise zu mir. Ich schau vorsichtig zu den zwei Personen und senke meinen Kopf schnell, damit ich nicht erkannt werde ,,Aish was mach ich jetzt?" frag ich leise Minho. Er zuckt nur mit dem Schultern. ,Babo' denke ich. Zum Glück gehen die zwei nach wenigen Minuten. ,Man bin ich erleichtert, dass die mich nicht gesehen haben' denke ich. Und jetzt weiß ich auch warum sie gegangen sind. Es regnet nämlich in Strömen und wir sind zu Fuß.

,,Aish, was machen wir Jetzt?" fragt Hyunjin. ,,Wir geh'n einfach jetzt los, wir sind ja nicht aus Zucker" meint Minho. ,,Nein, bis wir alle Zuhause sind dauert es circa eine Stunde, wenn nicht noch länger" meint Felix. ,,Da stimme ich Felix zu. Wenn wir jetzt los laufen, erkälten wir uns noch!" erwidert Chan.
Minho murmelt nur ,,Ja, dann halt nicht" ,,Ich hab eine Idee!" Alle Augen richten sich auf Changbin. ,,Mein Haus ist nur fünf Minuten entfernt. Wir können zu mir bis der Regen aufhört. Monet's Cafe schließt in zehn Minuten. Was haltet von der Idee?" fragt er. ,,Besser als nix." antwortet Chan ,,Kommt Leute,ab zu Changbin nach Hause!"

Draußen wird der Regen zum Sturm.
Ich hoffe nur, dass ich nicht krank werde und keine Panikattacke bekomme. Dass ich Panikattacken bekomme, ist bei Sturm häufiger der Fall. Wir folgen Changbin im Laufschritt. ,,Wie lange dauert es noch?" fragt Hyunjin. ,,Hier rechts und noch ein bisschen geradeaus, dann sind wir da." erklärt Changbin.
,Aish, ich bekomme Panik'
,,Und wir sind da" sagt Changbin, holt den Haustürschlüssel aus seiner Jackentasche und lässt uns rein.

~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Sweet's
Wie geht's euch?

Dachtet ihr, die Ff wäre abgebrochen?

Ich hab jetzt mehr Zeit die Ff zu schreiben.^^

Ach und wer nicht weiß was "Aish" heißt oder "Babo".

Aish = Mist oder auch andere Fluch
Worte und Babo = Idiot ;)

Bye Bye Guys <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only You / Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt