Chapter nine

68 2 2
                                    

Pov: Han Jisung

Ich und Minho gehen zusammen ins Gym.
Ich klopfe Minho an die Schulter und schau zu Hyunjin, der gerade seinen Platz verlässt und auf uns zukommt. ,, Minho! Wir müssen reden und zwar jetzt!" sagt Hyunjin mit ernster Miene.
,,Was ist denn hier los!?" fragt sich Minho. Hyunjin antwortet: ,,Das geht jetzt schon eine halbe Stunde so, dass sich Jungkook und Changbin streiten"

Ich geselle mich zu Felix und Chan und frage: ,,Kennen sie sich?" ,,Ja, Hyunjin, Minho und ich sind auf der selben Tanzschule." erwidert Felix. Ich nicke nur mit dem Kopf. Hyunjin und Minho kommen gerade zu uns. ,,Das sind Chan, Jisung und der da drüben ist Changbin." stellt uns Hyunjin Minho vor.
Wir reichen uns gegenseitig die Hand. ,, Jisung also." flüstert er und ich merke, wie ich leicht erröte. Ich sehe ihn schmunzeln.

,Vielen Dank Minho, ist ja nicht so,dass ich mich gerade schäme' geht mir durch den Kopf.

,,Was sind denn die Stärken von Changbin?" fragt Minho. ,,Wie meinst du?" fragt Chan ,,Was sind seine Hobbys, was macht ihm Spaß?" ,,Was soll uns das weiter bringen?" sag ich noch immer beschämt ,,Wirst schon seh'n." sagt Minho mit voller Überzeugungskraft. Ich nicke nur und mein Blick wandert nach unten zum Boden.

,,Rappen das macht er gerne." sagt Chan
,,Das machen wir drei gerne." füge ich hinzu, Chan nickt. ,,Okay, dann hab ich schonmal was, womit ich arbeiten kann" sagt Minho

,Wie kann er bitte damit arbeiten?'

,,Aber jetzt brauche ich eure Hilfe." Minho zeigt auf Chan und mich. ,,Was sollen wir tun" fragt Chan ,,Ganz einfach.... Rappen" sagt Minho  ,,Rappen? Das soll helfen?"  frag ich in die Runde ,,Ja, ein Rap-battle. Ihr drei gegen Jungkook!" meint Minho voller Überzeugung.

,,Okay, aber unter einer Bedingung. " sag ich. ,,Und die wäre?" fragt Minho neugierig ,,Du zahlst beim nächsten Treffen im Monet's Cafe?" sag ich und bekomme nur ein Nicken von Minho.

Chan und ich nehmen den Mut zusammen und beginnen das Rap-Battle Sehr schnell macht auch Changbin mit und wir Rappen zusammen. Als wir aufhören, schaut uns Jungkook sehr verwirrt in die Augen ,,Was war das gerade?! " fragt Felix und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus ,, Alter das wird mir zuviel, ich bin dann mal weg!" meint Jungkook und  verlässt das Gym.
Ich mache große Augen. ,Wie zum Teufel wusste er, dass wir ihn schlagen können' denke ich. ,,Weißt du, was ich jetzt vertragen könnte?" frag mich Chan. ,,Was denn?" ,,Einen großen Kaffeebecher" sagt Chan. Wir alle lachen bis auf einen. Minho lächelt nur. ,,Dann auf zum Monet's Cafe" meint er.

~~~~~~~~~~
I'm back in the house!

Only You / Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt