Chapter one

203 9 11
                                    


PoV: Han Jisung

Ich rappe gerade noch die letzten Strophen im Studio. Hier bin ich eigentlich 24/7, nur zum Schlafen gehe ich nach Hause. Im Studio bin ich alleine und kann mir die Seele aus dem Leib rappen. 23 Uhr so langsam müsste ich nach Hause. Ich setze meine Kopfhörer auf, drehe die Lautstärke auf und gehe nach Hause.

Wem bin ich noch wichtig? Für die Fans? Nein nicht mal für die. Ich bin für niemanden wichtig! Ich drehe die Lautstärke noch weiter auf.

Ich sehe wie sich Menschen an der Straße versammeln. Eigentlich hasse ich ja Menschen, aber irgendwie hat es meine Neugierde erweckt, was da los ist.  Ich stoße mich durch die Menschenmenge und sehe wie sich zwei verprügeln!
Ich stehe unter Panik, deshalb mache ich ein Foto und renne zu mir nach Hause.

Zuhause angekommen lasse ich mich Wort wörtlich auf das Bett fallen. Nehme meine Kopfhörer ab und schaue mir das Foto genau an. Zwei junge Erwachsene verprügeln sich auf der Straße vor einer Tanzschule...
Warte mal, den kenn ich doch!

 ————————————

Sorry dass das erste Kapitel so kurz war
But ich möchte doch nicht die Spannung verderben ;)

Wie hat euch das erste Chapter gefallen?

Und was denkt ihr wer hat sich geprügelt? Und wen kennt Jisung?

Bye bye

Only You / Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt