Will
„Wie lang ist es her, dass du so eine harte Schicht hattest?", kuschelte ich am späten Abend noch mit meiner noch halb verpennten Frau, auf der Couch. „Lange. Und das war schon keine harte Schicht mehr. Die hat mich regelrecht auseinander genommen..." „Ist alles gut? Deine Hand zittert schon eine ganze Weile.", bemerkte ich.
„Ja. Das ist wahrscheinlich noch von unserem letzten Einsatz heute Morgen. Als wir ein kleines Mädchen aus einem Auto holen konnten, fing die Heizungsanlage plötzlich Feuer und brach durchs ganze Auto.", erzählte sie mir. „Und ihr wart noch drin?", sah ich sie besorgt an.
Sie nickte „Matt hat sich direkt auf mich geworfen und uns mit seiner Jacke vor Schaden bewahrt. Die anderen haben uns so schnell wie es ging rausgeholt." „An solchen Tagen bin ich mehr als froh, wenn du nach Hause kommst...", zog ich sie näher zu mir und gab ihr einen langen Kuss auf den Kopf, bevor ich meinen dagegen legte. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch.", hörte ich sie leise sagen und schon war sie wieder eingeschlafen.
„Kommst du heute Abend mit ins Mollys?" „Nein, ich hab mehr Lust heute zu Hause zu bleiben und mir einen Film anzusehen. Vielleicht lasse ich mir eine Pizza kommen.", überlegte ich, als ich Simba sein Futter gab.
„Ist gut. Was meinst du, die oder die Ohrringe?", hielt sie mir zwei Optionen hin. „Die kleinen Stecker.", entschied ich mich. „Das gibt dem Outfit das gewisse etwas.", gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, als ich sie von hinten umarmte. „Du siehst toll aus.", begutachtete ich sie im Spiegel vor uns.
„Weißt du... ich hätte noch etwas Zeit, bevor ich mich mit Kelly dort treffe...", grinste sie frech und fuhr mit ihren Fingerspitzen über meine Arme. „Wenn dass so ist, dann sollten wir diese Zeit sinnvoll nutzen.", grinste auch ich und zog sie an den Hüften mit mir nach hinten zum Bett, während ich anfing ihren Hals zu küssen.
DU LIEST GERADE
The Medics 2
FanfictionDiese Geschichte spielt nach ~The Medics~, welche jedoch nicht unbedingt vorher gelesen werden muss. Beide Geschichten, können als einzelne Geschichten gelesen werden.