Sirius beherrschte den Imperius Fluch nun einwandfrei und war zwar noch nicht bereit für den Fluch der ihm ein Trauma gegeben hatte, aber wer wann war er das schon. "So bereit für die nächste Stunde?" Fragte Bellatrix. Sirius nickte. "Gut." Sie apperierten wieder in eine Muggel Gegend. "Am Anfang kann es schlimm sein. Deine Erinnerungen werden hochkommen und du wirst einige Versuche brauchen. Aber ich denke du schaffst das!" Sirius folgte Bellatrix in ein riesigen Garten mit käfigen. Ein Zoo. Sie gingen hinein und Bellatrix führte Sirius zu einem Gehege mit Pinguine. "Die Muggel erfinden ziemlich praktische Sachen. Hier habe ich auch geübt" erklärte Bellatrix fröhlich. Also. Zieh ganz viel Wut in dir hoch. Den ganzen Hass. Werfe das alles in den Zauber. Im Gegensatz zu dem Imperius Fluch ist der Crutiatus Fluch immer gleich schmerzhaft. Die Frage ist nur, ob du es schaffst oder nicht." Sirius sah die Pinguine an. Wie niedlich. Er hob den Zauberstab. "Crucio" sagte er bestimmt. Sofort zuckte er zusammen als er spürte das sein Zauberstab tat was er verlangte. "Du blockierst es. Hör auf damit." Zischte Bellatrix. Sirius versuchte es nocheinmal. Hätte er nicht gleich zu avada kedavra springen können? Er hasste keine Pinguine. Aber er hasste das was er gerade tat. Das er einen Pinguin folterte."Crucio" es war nicht die Art von Hass um die es ging, aber es reichte. Dieses mal sah er wie ein Pinguin kreischte. Er wandte sich hin und her. Drehte sich im Kreis. Manche lachten. Sie dachten es wäre ein Kunststück. In Sirius Kopf blitzten Erinnerungen hoch. Wie Walburga immer wieder diesen Zauber benutzte. Sie tat es immer noch. Er hörte seine eigenen schreie. Er dachte seine Mutter war ein Monster! Aber jetzt war er selbst das Monster. Sirius senkte den Zauberstab und blickte den Pinguin an. Dieser kippte zur Seite. Dann stand er auf und schüttelte sich. "Das war super!" Lobte Bellatrix ihn. "Man du hast es drauf. Übe das weiter. Dann gehen wir zum letzten." Sie apperierte und ließ Sirius stehen. Das war eindeutig zu viel. Er konnte das nicht. Nie wieder würde er jemand mit diesem Fluch verletzen. Er konnte einfach nicht. Er verbrachte Stunden damit durch den Zoo zu wandern und die Tiere zu beobachten. Wieso sperrte man sie ein? Er stand gerade bei einem großen Giraffen Gehege, als er Bellatrix kreischen hörte. "Sirius! Wo bist du. Ich habe die perfekte Generalprobe für dich!" Oh nein. Sirius ging zu Bellatrix. Sie packte ihn und Apperierte. Sirius fand sich auf vor einem Haus wieder. Bellatrix lachte, und stieß ihn durch die offene Tür. Dann sah er Mary. Sie kniete auf dem Boden und wurde von Isaac und Evan bedroht. Evan hatte seine Todesser Maske abgesetzt und schaute Sirius an. "Du übst gerade die unverzeihlichen oder?" Wenn blicke töten können, wäre Mary für seinen Tod verantwortlich. "Du weißt wie. Konzentriere dich auf deinen Hass" sagte Bellatrix. Entsetzen stieg in Sirius hoch. Er sah zu Bellatrix die ihn aufmunternd ansah. Er konnte nicht. Und er wollte nicht. Dennoch hob er den Zauberstab. "Geh mal ein wenig weiter weg" sagte er zu Bellatrix. Sie kicherte und ging weiter auf Abstand. Sirius flüsterte so leise, das niemand außer er mitbekam. "Imperio" Mary wurde starr. "Crucio" sagte Sirius so ruhig er konnte.
Schrei - Sirius
Was? - Mary
Mach es. Sofort. Bitte - Sirius
"Crucio" sagte er wieder. Und Mary schrie. Aber er wusste das es am Imperius Fluch lag und nicht am Cruciatus Fluch. Konzentriert sah er sie an.
Geh auf die Knie. Tu so als hättest du schreckliche schmerzen. Roll dich hin und her.
Er gab weitere Anweisungen. Mary hatte keine andere Wahl als ihnen zu folgen. So ging es ein paar Sekunden.
Schrei weniger. Werde leiser. Bewege dich nicht mehr so viel. Jetzt bleib ganz still liegen. Deine Augen bleiben offen. Schau auf einen Punkt und blinzle ein paar mal. Du musst immer wieder zusammenzucken
"Sehr gut. Wirklich wunderbar! Noch ein paar Sekunden und sie ist tot." Bellatrix war ganz aus dem Häuschen.
Jetzt mach die Augen zu. Atme ganz flach.
DU LIEST GERADE
Slytherin Sirius Black
Fanficwas wäre wenn Sirius Black nach Slytherin sortiert worden wäre. (Warnung: James und Sirius möglicherweise verfeindet und werden erst später Freunde.)