Port Royal

47 4 2
                                    

Jack 
Ich befand mich auf meinem kleinen Boot und stand oben auf dem Mast und beobachtete die schöne Landsicht um mich abzulenken von diesem furchtbaren Ereignis der mir zugestoßen ist und ich nicht verdient habe . Es hatte mir das Herz gebrochen dass sie mich einfach ohne Grund verlas . Sie hatte anscheinend keine Lust mehr auf mich aber ich hatte jetzt besseres zu tun . Das war mir jetzt auch egal . Angekommen in Port Royal begegnete ich einem Royal Navy Pavian , der mich ansprach . < Willkommen in Port Royal . Ich muss euren Namen wissen und das macht dann einen Schirling > Genervt antwortete ich ihm mit < Wie wäre es mit 3 Schierlinge und wir vergessen den Namen ? > Er lächelte zufrieden und begrüßte mich erneut mit < Wilkommmen in Port Royal Mister Smith > Ich fand auch noch einen Geldbeutel mit Geld und wer konnte da schon wiederstehen ?
Elena Mc Lay
Ich bin Elena Mc Lay Captain der White Ghost . Meine Schwester befindet sich mit mir an Bord . Ihr Name ist Thalia Mc Lay . Sie ist besonders und wenn es um mich geht dann würde sie alles für mich tun . Wir legten in Port Royal an . Thalia , meine Crew und ich stiegen aus . Meine treueste Begleiterin hieß Maria . < Maria , geh schon mal mit den Männern vor ich komme gleich . Ich sah mich ein bishen um als ich auf einmal einen Mann ein bisschen weiter weg erkennen konnte . War das nicht der berüchtige Captain Jack Sparrow ? Ich erkannte ihn sofort an seinen Dreadlocks . Ich muss zugeben er sah noch aktraktiver aus als in den Steckbriefen . Seine Dreadlocks stehten ihm außerordentlich gut . Er unterhielt sich gerade mit ein zwei Soldaten .
Jack
Ich unterhielt mich mit zwei tüchtige Gentlemens .
Gerade wollte ich das Schiff betreten als ich von einem Soldat daran gehindert werde . < Das Betreten dieses Schiffes ist für Zivilisten verboten > sagte er . < Oh das tut mir leid wenn ich einen sehe dann gebe ich euch sofort Bescheid >  Ich versuchte an ihnen vorbei zu kommen doch es geling mir nicht da sich die beiden vor mir stellten . < In der Festung Da oben findet wohl ein feiner Hokus Pokus statt nicht ? > < Wie kann es sein dass zwei tüchtlige Gentlemans wie ihr trotz aller Verdienste nicht eingeladet wurdet ? Darauf hin antwortete mir der zweite Soldat < Na ja , einer muss doch aufpassen dass dieses Schiff von Zivilisten nicht betreten wird > <Aaah .. aber mir scheint ein Schiff wie dieses macht den Aufwand ein wenig überflüssig nicht ? > rief ich . < Oh die Dautnless ist besten gerüstet wohl wahr > < Aber mit der Geschwindigkeit der Interceptor kann kein Schiff mithalten .> Aaah antwortete ich und legte mir einen Finger am Kinn . Ich habe von einem gehört . Sir soll sehr schnell sein beinahe unschlagbar.... Die Black Pearl . Der dickere fing an zu lachen , was mich sehr wunderte . Er antwortete mir mit sicherem Gefühl < Also es gibt kein echtes Schiff das es mit der Interceptor aufnehmen kann > < Die Black Pearl ist kein echtes Schiff > < Doch antwortete der andere . < Nein > < Doch

> < Ich hab sie gesehen > < Nein hast du nicht > < Doch hab ich >< Du hast sie gesehen? >Du hast ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehen aus welcher die Crew aus verdammten besteht und der Captain so grausam ist das selbst die Hölle ihn wieder heraus gespuckt hat ? > < Nein > < Nein > < Aber ich habe ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehen > < Und kein Schiff mit schwarzen Segeln dessen die Crew aus verdammten besteht und der Captain so böse ist dass selbst die Hölle ihn ausgespuckt hat könnte unmöglich ein anderes Schiff sein als die Black Pearl , willst du das damit sagen ? > Der andere nickte und antwortete gleichzeitig nein . < Langsam verlor ich die Geduld . Ich hatte keine Lust mehr den beiden zuzusehen also während die beiden diskutierten , begab ich mich unauffällig auf die Dauntless . < Wie schon gesagt , es gibt kein echtes Schiff das es mit der interceptor auf... > Und bevor der Dicke seinen Satz beendet hatte merkte er endlich dass ich auf dem Schiff war . Die beiden rannten auf das Schiff um mich aufzuhalten und schrien mich an . < Hey ihr habt keine Erlaubnis hier an Bord zu sein Freundchen ! >< Tut mir leid es ist nur so ein schnuckeliges Boot .. Schiff > < Wie ist euer Name ? > Gelassen antwortete ich < Smith oder Smitty wenn ihr wollt > < Zu welchen Grund seid ihr hier in Port Royal Mister Smith ? > < Ja und keine Lügen > < Na gut > , sagte ich . < Ich gestehe > . Sie hielten sich mit ihrer Waffe bereit . < Ich will ein Schiff kapern , stehlen , rauben , plündern eine Mannschaft in Tortuga suchen und mir sozusagen meine schwarze Heimtückische Seele ausreißen > < Ich sagte keine Lügen !!> < Ich glaube er sagt die Wahrheit > < Wenn er die Wahrheit sagen würde hätte er es uns nicht gesagt . > < Es sei denn er wüsste dass wenn er die Wahrheit sagen würde , würdet ihr ihm trotzdem nicht glauben selbst wenn er sie sagen würde > Daraufhin grinste ich und die Soldaten schauten sich verwirrt an . Ich stieg runter vom Schiff als mir eine Frau entgegenkam .
Elena
Hey , ich bin Elena Mc Lay .Captain der White Ghost . Ihr müsst wohl der berüchtigte Jack Sparrow sein und wollte ihm meine Hand reichen . Sehr erfreut , sagte er und überriech mir die Hand . Seine Hand war rau und warm und plötzlich spürte ich ein kribbeln aber das ignorierte ich . Ich hatte keine Zeit um Männer anzuhimmeln außerdem waren sie alle gleich und benutzten Frauen nur zur Befriedigung . < Also liebes > , sagte er . < Da fehlt noch ein Captain > < Ich bin Captain Jack Sparrow , klar soweit ? > Daraufhin konnte ich mir kein Lächeln verkneifen und fragte < Ich sehe garnicht euer Schiff , Cäptain ? > < Will mir gerade eins besorgen , sagte er und grinste . Seine Augen waren klar Braun und Schwarz . Sie waren wunderschön . Aber was dachte ich gerade da ? Egal . Plötzlich kam meine Schwester auf uns zu mit der Crew und Maria . < Jack , das ist meine Schwester . Thalia Mc Lay . < Hallo also du bis wohl der berühmte Captain Jack Sparrow . Sie reichte ihm die Hand . < Ai der bin ich sehr erfreut my Lady > , und sie überreichte ihm die Hand . < Also ..> sprach er . < Was will eine Mc Lay von mir ? > < Ich suche einen Schatz und habe eben herausgefunden dass ihr wisst wo es liegt und .. > < Also liebes , ich habe einen Vorschlag > , rief er . < Wenn ihr mir helft den Schatz zu finden geb ich euch 10% meiner Beute . < Ich will 25 > antwortete ich . < < 30 > . < Nein 40 > < 30 > < Okay 30% sagte ich zum Schluss , denn ich wurde ungeduldig . < Sind wir im Geschäft , Sparrow ? > < Ai , sagte er und übberiech mir die Hand . Schon wieder spüre ich dieses kribbeln . Es triggerte mich voll und lenkte mich ab was nicht gut war > Auf einmal kam noch ein Mann zu uns . < Aah Will > < Ich muss dir Thalia und Elena vorstellen . < Sie werden mit uns segeln und uns helfen den Schatz zu finden . < Doch bevor wir anfangen brauchen wir ein ein Schiff ...
————————————————————————————
Dieses Kapitel ist echt lange geworden . Seit gespannt was als Nächstes passiert . Bye Leute wir sehen uns im nächsten Kapitel ✌🏾 ..

Love Story of Jack Sparrow und Elizabeth Swan Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt