Jack
Am nächsten Morgen standen wir am Hafen mit der neuen Crew . < Also das ist deine kraftpotzende Crew ? > fragte Will . < Na ja du hast bewiesen dass sie verrückt sind > sprach ich Gibbs an . < Zufrieden ? > antwortete Will . Ich ging an der Crew vorbei und musterte jeden einzelnen Seemann an als ich schließlich auf einen Mann mit einem Papagei auf dem Rücken traf . < Hey Semann ! > , rief ich . < Cotton , Sir > , verbesserte mich Gibbs . < Mr Cotton ! > , schrie ich auf . < Habt ihr den Mut und die Kraft Befehle zu folgen und treu zu sein ? > Er antwortete mir nicht was mich wütend aufschrien lies . < Mr Cotton ! > < Antwortet mir ! > und bevor ich wirklich ausrasten konnte mischte sich Gibbs ein und murmelte leise < Ähh .. er ist stumm Sir . Dem armen Teufel haben sie die Zunge herausgeschlagen > Dieser öffnete den Mund sodass man seine halbabgeschnittene Zunge sah die wiederlich aussah . Ich konnte mich noch zurückhalten nicht zu würgen und machte eine angeekelte Bewegung mit meinen offenen Mund .
Elena
Während Jack sich mit Cotton unterhielt stand ich neben ihm und als er dann diese Grimasse schnitt konnte ich kein Kichern unterdrücken , aber ich musste zugeben ich war selbst angeekelt von dieser Situation dass ich selbst fast kotzen musste . Plötzlich schrie eine Stimme < Und was springt für uns dabei raus ? > Die Stimme klang nach einer Frau . Ich war mir nicht sicher aber irgendwie kam sie mir bekannt vor . Ich hatte diese Stimme noch in Erinnerung . Nein oder war das nicht ... Jack ging auf es zu . Sie oder er bin mir noch nicht sicher hatte einen Hut über den Kopf und verdeckte so das Gesicht . Er biss sich auf die Unterlippe und hob den Hut auf . Als ich sah wer sich darunter befand überfloss einen Schauer mein Rücken und ich könnte einfach aufspringen vor Freude . Es war Anna - Maria . Eine alte gute Freundin der man alles anvertrauen konnte . < Anna - Maria ! > rief Jack und lächelte doch diese verpasste ihm nur eine . < Jack du hast mein Boot gestohlen ! > murmelte sie wütend und zeigte mit dem Finger auf seine Brust . < Eigentlich .. > sagte er und bevor er weiter reden konnte schlug sie noch einmal zu sodass Jack seine Hand auf seine leicht gerötete Wange hielt . < Geborgt , geborgt ohne Erlaubnis aber mit der aufrichtigsten Form es dir wieder zurückzugeben > < Aber das hast du nicht !! > schrie sie ihn an . < Du bekommst ein besseres > mischte ich mich ein . < Ein besseres > wiederholte Jack und ich verdrehte die Augen . < Das da > schlug Will vor . < Was da ? > fragte Jack verwundert . < Das da ?! > antwortete er erstaunt und genervt zugleich mit fester Stimme . Die Crew folgten ihm mit seinen Blicken . Das war so lustig . < Aye , das da . > bestätigte Jack schlussendlich . < Na was sagst du ? > fragte er . < Aye !! > schrie sie mit der Crew . Also ich fragte mich wie viele Freundinnen Jack noch hatte ? Womöglich zu viele . Aber naja das war mal typisch Jack . Ich folgte Jack und Gibbs als dieser auf einmal schrie < Neinneinein .. es bringt Unglück eine Frau mit an Bord zu haben !! > < Na ja bisjetzt hatten wir noch kein Pech > antwortete Jack . War das sein verdammter Ernst ?! Er hatte mich gerade beleidigt dass ich Unglück bringen würde . Pff .. dieser Mistkerl .. ich werde ihm noch zeigen was Unglück ist ! Auch wenn wir nur ein Mal miteinander geschlafen hatten bedeute te das nicht sofort dass er Spielchen mit mir spielen durfte und außerdem wusste ich nicht mal op es was ernstes war zwichen uns .Na ja ich meine es war schön aber ich wusste nicht op ich ihm wirklich vertrauen konnte . < Na vielen Dank auch Jack !! > rief ich zu ihm und er schaute mich verblüfft an . Ich drückte mich an ihm vorbei und folgte der Crew aufs Schiff..
Später auf dem SchiffJack
Ich ging an Bord und befahl meinen Männern die Segel zu hissen . Ich öffnete meinen Kompass und die Nadel bewegte sich hin und her bis sie auf eine bestimmte Person stehen blieb . Auf Elena ? Die gerade mal zufälligerweise vor mir stand . Nein das war nicht möglich war das wirklich was ich am meisten begehre . ? Gut ich meine sie ist echt Bombe und so aber op es wirklich was ernstes zwichen uns war da war ich mir auch nicht so sicher . Immerhin kam es immer auf das selbe raus . Ich landete nur mit ihnen im Bett und war den nächsten Tag dann schon wieder weg . ( Ha Leute ein kleiner Reim 😜) . Womöglich wäre es dieses Mal auch nicht anders gelaufen . Egal ich muss mich jetzt konzentrieren . Ich schüttelte noch mal heftig meinen Kompass als er immer noch auf Elena zeigte . < Verdammt ! > fluchte ich . Elena schien mich gehört zu haben und kam auf mich zu ....
———————————————————————————
Hey Leute hab diesmal länger gebraucht sry , hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem 😜 Was glaubt ihr wird Elena reagieren ?
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
Bye 👋 eure illi
DU LIEST GERADE
Love Story of Jack Sparrow und Elizabeth Swan Part 2
RomanceNachdem sich Jack und Elizabeth endlich ihre Liebe gestanden haben erleben sie ein weiteres Abenteuer auf der Black Pearl . Doch was danach geschah brach Jack das Herz . Elizabeth wollte ihn verlassen und dieses Ereignis veränderte alles in ihn . Er...