Tortuga

15 2 0
                                    

Jack

Wir übernahmen die Dauntless, doch das war nur ein Teil des Planes . < Sie kommen > , rief mir Will zu . Ich drehte mich um und sah Norrington auf der Interceptor , um mich aufzuhalten. Aber er hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde. Ich war gut darin Menschen hinters Licht zu führen. Aber das gehörte zu Priratenleben und konnte mir kein grinsen verkneifen . Als Commodore Norrington uns eingeholt hatte befahl er seinen Männern sich auf unser Schiff zu begeben. Laut rief er < Durchsucht jede Kammer bis unten in die Bilch > . Elena sagte < Jack komm jetzt ! > Jaja antwortete ich . Will, Elena, Thalia und ich schwingten uns auf die Interceptor. Elena rief < Thalia schneid die Seile ab ! > < Klar doch Schwesterchen , mit grossem Vergnügen > Auf einmal bemerkte dieser Blindaffe , dass wir ihm ein Schritt voraus waren und befahl seinen Männern < Alle zurück auf die Interceptor !! > . Da kam schon ein Mann geflogen und landete direkt im Wasser . Elena und Thalia fingen an zu lachen . < Ein Bad schadet ihm nicht > < Ja Schwester da hast du recht > , stimmte Thalia ihr zu . Elena hatte ein niedliches Lachen , abgesehen von seiner Schwester die wie eine Hexe klang aber das sollte sie auf keinen Fall wissen , sonst hätte sie mir den Kopf abgehackt. Commodore Norrington sagte < Macht die Segel bereit > < Aber Sir sie sind uns schon zu weit voraus . < Wir müssen nur im Sichtfeld behalten und macht die Kanonen bereit . < Aber Sir ihr wollt doch nicht auf unser eigenes Schiff feuern ? > < Ich würde es lieber auf dem Grund des Meeres sehen als in den Händen eines Piraten > < viel zu voreilig Turner > < Das ist der schlechteste Pirat den ich je gesehen habe > < Sir er hat die Ruderkette außer Funktion gesetzt > , sagte einer . Gillette sagte daraufhin < Das ist der beste Pirat den ich je gesehen habe > < Es scheint wohl so > rief Commodore Norrington genervt .
Elena
Wir waren jetzt auf der Interceptor und Jacks wunderbarer Plan hatte funktioniert und bevor ich weiterdenken konnte wurde ich schon aus meinem Gedanken gerissen . Jemand legte seine Hand auf meine Schulter . Sie war rau und warm und ich konnte mir denken wessen Hand es war . Sofort drehte ich mich um und sah Jack . Er lächelte und sagte < Na liebes bist du beeindruckt ? > < Dein Plan war gut das muss ich dir lassen > antwortete ich . Aber tief im inneren verbegte sich mehr . Ich war tatsächlich von ihm beeindruckt und konnte nicht aufhören ihn anzustarren . Mist er hat es bemerkt und sprach mich daraufhin an mit < Liebes ich weiss dass ich unwiederstehlich bin aber dafür musst du micht nicht anstarren . < Tschuldige > murmelte ich ihm . < Mach dir kein Kopf daraus liebes du bist nicht die einzige > , flüsterte er mir leise ins Ohr . Er ging an mir vorbei und grinste mich an und blickte zu mir . Ich biss mir auf die Unterlippe und konnte kein Auge von ihm lassen . Aber was denkt er sich bloss ? Dass er mit jedem Lächeln und jedem Blick das Herz einer Frau gewinnen konnte . Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen war , aber bei mir muss er sich bemühen um mich zu beeindrucken . So einfach lass ich ihn nicht durch so viel ist sicher . Jack ging zu Will der ihn sofort ansprach mit < Jack kanntest du eigentlich meinen Vater ? > Jack seufzte und antwortete < Ich kannte ihn > < Einer der wenigen die ihn nur Stiefelriemen Bill nannten > < Stiefelriemen ? > fragte sich Will . < Guter Mann guter Pirat > , rief Jack und steuerte weiterhin das Schiff . < Ich schwöre du siehst genauso aus wie er > gab Jack von sich . < Das ist nicht wahr > < Mein Vater war kein Pirat ! > antwortete Will wütend  und zog sein Degen heraus . Ich mischte hinein und antwortete < Will es stimmt dein Vater war ein Pirat ich kannte ihn auch . Thalia kam noch dazu und sagte < Ich kannte ihn auch > Jack seufzte und sagte < Steck das weg Junge .. es hat kein Sinn > < In einem fairen Kampf würde ich dich töten ! > So hatte Will bisher noch nie geredet , aber ich verstehe ihn . Er mochte es nicht wenn jemand seinen Vater als Pirat bezeichnete , doch es war die Wahrheit .
Jack

Also will wollte also jetzt Streit mit mir anfangen , denn er war davon überzeugt , dass sein Vater kein Pirat war . Irgendwie tat er mir Leid aber irgendwie auch nicht . Ich drehte das Steuerrad hastig um und der Mast zog ihn mit . Er konnte sich noch rechtzeitig festhalten . Ich rief < Da du da nur sowieso nur rumhängst hör gut zu > < Die einzige Regel die wirklich eine Rolle spielt ist was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann , klar soweit ? > < Also du kannst dich also damit abfinden dass dein Vater ein Pirat war oder nicht ,   aber das Schiff mit Elena und Thalia nach Tortuga bringen das kann ich nicht , klar soweit ? Hastig drehte ich das Steuer wieder um und Will fiel zu Boden . Ich zog meinen Degen heraus und hielt es ihm vor die Nase und fragte < Kans du unter dem Kommando eines Piraten segeln oder kanns du es nicht ? > < Tortuga > sagte er und ich sagte ebenfalls < Tortuga > . Ich lächelte ihn an . < Also Will könntest du bitte das Steuer übernehmen ? > < Ai Captain > Ich hatte noch einiges zu tun und verzog mich in meiner Kajüte . Ich überlegte wo der Schatz liegen könnte doch ich war mir ziemlich sicher wo er sich befand . Das einzige Problem was ich beseitigen musste war Barbossa mit seiner Crew von Mistgeburten. Und nicht nur das überfloss meine Gedanken sondern auch Elena . Ich spürte immer ein Gefühl wenn ich in ihrer Nähe war . Mein Herz war dann immer auf tausend . Ich konnte keine Augen von ihr lassen es scheint wohl so als würde ich etwas für sie empfinden ... etwas was ich nicht mal bei Elizabeth gefühlt habe . Ich hatte vergessen wie Liebe sich anfühlt . Ausserdem wusste ich nicht mal wie sich echte Liebe anfühlte . Aber Elena war mir wichtig ..ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passieren würde. Ich brauchte jetzt etwas zu trinken und nahm eine Flasche Rhum heraus und trank etwas davon . jetzt fühlte ich mich eindeutig besser . Plötzlich klopfte es an der Tür . Es war Elena.

Elena

Ich betrat Jacks Kajüte . Er sass am Tisch und hatte eine karte vor sich liegen . Ich ging zu ihm und fragte < Was herausgefunden ? > < Ich arbeite noch daran liebes , aber sobald ich mehr weiss sag ich Bescheid . < okay > antwortete ich . < Wann sind wir eigentlich da ? >fragte ich gelangweilt. < Bald liebes > sagte er nur und trank Rhum . Da ich Durst hatte fragte ich ihn ob ich auch ein Schluck kriege. < Klar > sagte er . Ich nahm ihm die Flasche ab und trank sie leer . Ich leckte den Rhum von meinen Lippenab und Jack sagte erstaunt < Na da hatte aber jemand Durst > und schaute mich an und grinste . < Und Leute beschweren sich über mein Alkoholkonsum > murmelte er . < Die haben aber auch nicht ganz unrecht > stimmte ich zu . < Dann kennst du Gipps noch nicht richtig . Dieses Huhn ist noch besoffener als ich > Da musste ich einfach lachen . < Dann bin ich Gott sei dank nicht der einzige , sagte er . > < Wo ist denn dieser Gipps eigentlich ? > fragte ich ihn , denn er war seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht . < Er treibt sich bestimmt nur hier an Bord rum und taucht dann immer in einem unpassenden Moment auf , so ist er nun mal > < ich lass dich jetzt weiter arbeiten . Na dann ... bis später > sagte ich und lies ihn allein . Ich ging an Deck und sah meine Schwester . Ich gesselte mich zu ihr und sprach sie an < Willst du Gesellschaft Schwester ? > < Klar doch Schwesterchen > < Und was macht Sparrow ? > , fragte sie mich . < Ach nichts besonderes er denkt gerade nach wo sich der Schatz befinden könnte , aber er hat gesagt er wäre sich ziemlich sicher wo er liegt . Sobald er mehr weis gibt er uns Bescheid . > < Gut .. am besten sollte er sich beeilen wenn er nicht will dass dieser Barbossa sein Schatz als erstes findet . > < Mhm das sollte er > Ich seufzte . Thalia schien zu bemerken dass mich etwas bedrückte und fragte besorgt < Hey Elena was ist los ? Was bedrückt dich ? > Ich hatte es ihr verheimlicht aber sie ist meine Schwester ich musste es ihr einfach sagen , sie hatte das Recht dazu . < Es ist nur so .. ich denke ich hab mich verliebt > < Hä aber das ist doch toll , na los sag schon wer ist es ?! > Wenn ich ihr es jetzt sagen werde denkt sie womöglich ich wär verrückt . Ich atmete tief ein und begann zu sprechen . < Es ist ... Jack > Endlich war es raus . Eine grosse Last fiel mir vom Rücken . < Was ?!! > , sagte sie . < Der Jack ?! > < Nein Jack der Affe ! > , antwortete ich und verdrehte die Augen .< Natürlich der Jack !! .. glaub mir für mich ist es noch seltsamer . > < Also Schwester ich weis ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll .. > < Das musst du nicht Schwester , ich bin genauso geschockt wie du > < Aber das ist noch nicht alles ..... , sagte ich zu ihr. Ich schaute ein wenig deprimiert , wodurch sie noch kurioser wurde . < Schwester ich glaube du hast mir noch nicht alles gesagt ? .. du weisst dass du mir alles sagen kannst > < Ich bin mir nur nicht sicher ob er auch etwas für mich empfindet ? > < Natürlich tut er das .. er ist verrückt nach dir , hast du schon bemerkt wie er dich anstarrt ? > < Meinst du wirklich ? > antwortete ich . < Aber klar doch , ich bin mir sicher > , sagte sie und zwinkerte mir zu . < Danke Schwester > < Aber gerne doch > sagte sie und umarmte mich . < Ich gehe jetzt Schlafen , wir sehen uns Morgen , Nacht > , sagte ich müde. < Nacht > , sagte sie ebenfalls. Ich ging runter zu Jacks Kajüte und klopfte an der Tür .

Jack

Auf einmal klopfte es an der Tür . Es war schon wieder Elena . < Jack , ich bin müde , ich will schlafen > Aufeinmal wurde sie e hellwach als ich sah dass es nur eine Koje gab und fragte hastig < Jack , warum ist hier nur ein Bett ?! > < Tut mir leid liebes , es scheint wohl so als müssten wir es uns teilen > , sagte ich grinsend und hob eine Augenbraue . < Dann schlafe ich eben woanders !! > rief sie zu mir . Es scheint wohl so als gefiel ihr das garnicht und bevor sie gehen wollte hielt ich sie am Handgelenkt fest ...

Love Story of Jack Sparrow und Elizabeth Swan Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt