ElenaJack hielt mich am Handgelenk fest und drückte mich gegen die Wand , bevor er mich zu sich zog . Er schaute mir in die Augen . Sie waren so wunderschön und gefühlvoll . Mein Herz raste . Und bevor ich nachdenken konnte , wieso ich mich so zu ihm hingezogen fühlte spürte ich schon seine weichen Lippen auf meine . Er küsste mich leideshaftlich und meine Hand wanderte seine leicht gebräunte Brust hinunter . Ich spürte sein schnelles Herzrasen. Er hob mich hoch und sofort schlingte ich meine Beine um seine Hüfte. Ich drückte mich fest an seinen Körper . Er legte mich sanft auf der Koje ab und unser Kuss wurde immer verlangender. Ich spürte wie er seine Zunge über meine Lippen gleiten lies . Sofort öffnete ich diese und gewährte im Einlass . Leicht stöhnte ich in den Kuss hinein . Das schien ihm zu gefallen , denn er grinste nur dreckig. Jetzt begann er meinen Hals zu küssen und ich schloss die Augen und spielte mit seinen Dreadlocks . Mein Verlangen wurde immer größer und schnell packte ich ihn und drehte uns um so dass ich auf ihm lag . wir richteten uns auf und jetzt sass ich auf seinem Schoß und legte meine Arme um seinen Hals und er hielt mich sanft an der Hüfte fest . Ich begann seinen Oberkörper zu küssen und er beginnt an meiner Kleidung zu zerren . Ich zog mich bis zur Unterwäsche aus und er sein Hemd . Wir legten uns wieder auf die Koje und ich sagte < Es war schon ziemlich lange her dass mich jemand in Unterwäsche gesehen hatte > Daraufhin sagte er nur < Du bist so heiß Elena !! > und er küsste mich wieder . Später sind wir schlussendlich eingeschlafen .
Später ...
Jack
Ich wachte auf durch ein helles Licht das durch das Fenster schoss . Elena lag neben mir noch immer in Unterwäsche . Vorsichtig legte ich mich ganz dicht neben ihr und kraulte ihr Kopf . Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an . Jetzt spielte sie mit meinem Dredlocks . Grinsend sagte ich zu ihr < Morgen , Prinzessin , na gut geschlafen > Daraufhin sagte sie < Morgen mein Prinz . Ich habe wie Dornröschen geschlafen > und sie gab mir einen Kuss . Ich stand auf und zog mich an und sie ebenfalls . Noch rechtzeitig , denn auf einmal klopfte es an der Tür . Es war Gibbs . < Captäin , in einigen Stunden sind wir in Tortuga > < Gut antwortete ich > Gibbs ging wieder an Deck . < Jack bleib noch ein bisschen bei mir > < Können wir was zusammen machen ? > , fragte sie . Es verletzte mich das ich nein sagen musste , denn ich hatte momentan wirklich viel um die Ohren , also sagte ich < Tut mir leid , liebes ich habe noch einige Arbeit zu erledigen und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn . < Okay .. > , sagte sie ein wenig enttäuscht. Sie verliess die Kajüte und ging an Deck . Ich setzte mich auf den Stuhl . Ich wusste jetzt wo der Schatz lag und zwar .... Isla de Muerta . Da wo sich die meisten Schätze befanden . Es war eine Truhe mit Aktzetengold und noch andere Juwelen . Barbossa hatte mir mal davon erzählt . Derjenige der nur einer dieser Münzen aus dieser Truhe entfernte war für immer verflucht ausser jemand würde den Fluch brechen und es gab da nur eine Person .... Will Turner. Er war der Sohn von Stiefelriemen Bill . Ich erinnere mich Elizabeth trug mal so eine Münze bei sich . Aber das war jetzt schon zu lange her .Elena :
Ich war an Deck und und ging zu Thalia die auf das Meer blickte . Jetzt kam Jack und begab sich zu Will der das Schiff steuerte . < Ich löse dich jetzt ab > , sagte Jack . < Ai , danke Jack > antwortete er und ging in die Kajüte . Womöglich brauchte er jetzt ein wenig Schlaf er hatte ja schließlich die ganze Nacht das Steuer übernommen . Ich stand neben meiner Schwester und musste ihr einfach sagen was gestern passiert war . < Thalia ich muss dir was sagen ... !! > , sagte ich aufgeregt . < Es geht um mich und Jack und das was gestern Abend passiert ist ... > < Was ist denn gestern Abend passiert jetzt sag schon , sonst raste ich aus ?! > < Okay .. > , begann ich . < Es ist so .... ich und Jack hatten letzte Nacht ... > Ich drehte mich um um sicherzustellen dass niemand hinter uns war und flüsterte meiner Schwester leise < Sex > ins Ohr . Sie machte grosse Augen und legte sich die Hand vor den Mund um nicht zu schreien . < Nicht dein Ernst ?! > antwortete sie . < Ich glaub ich flipp gleich aus . !! > < Nicht nur du > , sagte ich . Sie sah mich verblüfft an und murmelte < Du musst mir alles erzählen . bis ins kleinste Detail > < Ich kann es immer noch nicht glauben ... Sparrow und Mc Lay .. ich glaub ich spinne . Diese Reise wird ja immer verrückter > rief sie . < Ich weiss ich kann es auch nicht glauben !! > < Ich hatte gestern nur Unterwäsche an und er nur seine Hose . Und ausserdem mussten wir uns die Koje teilen , die echt eng war und er immer dichter an mich ran ging . Und er küsste mich . Er ist ein hervorragender Küsser . < Mein Gott Schwester du hattest aber eine heisse Nacht ! > flüsterte sie leise . < Kann man wohl so sagen > und wir mussten einfach lachen . < Jetzt werd ich eifersüchtig > , sagte sie und stupste mich an . < Du wirst irgendwann dein Traumpartner finden > , versicherte ich ihr ....
DU LIEST GERADE
Love Story of Jack Sparrow und Elizabeth Swan Part 2
RomanceNachdem sich Jack und Elizabeth endlich ihre Liebe gestanden haben erleben sie ein weiteres Abenteuer auf der Black Pearl . Doch was danach geschah brach Jack das Herz . Elizabeth wollte ihn verlassen und dieses Ereignis veränderte alles in ihn . Er...