Gefangen

12 2 2
                                    

Jack
Also ich musste zugeben dass diese Elena echt hübsch ist mit ihren langen schwarzen Haaren und blaue Augen . Sie war wunderschön und hatte eine bombastische Figur . Aber mir fehlte die Zeit um Frauen hinterherzulaufen . Ausserdem waren sie alle gleich . Sie warten nur auf den richtigen Moment um Männern das Herz zu brechen . Ich wollte mich nicht wieder verlieben . Liebe ist zu kompliziert und außerdem hab ich ja noch meine geliebte See und meine Pearl die ich mir irgendwie zurückholen musste . Als wir dann auch schon ein Schiff kapern wollte kam ein Mann auf uns zu . Es war Commodore Norrington .  Er sprach : < Soso Captain Jack Sparrow . Wie ich hörte wollt ihr ein Schiff kapern und Gott sei Dank bin ich rechtzeitig gekommen um das zu verhindern . Diese Gentlemans haben es mir bestätigt .> Diese Mistkerle , wegen ihnen bin ich jetzt am Arsch.  Elena und ich wurden gefasst . Unsere Hände wurden gefesselt und wir wurden in eine Zelle gesperrt . Ich grinste sie an . Es fiel mir wirklich schwer mich zurüchzuhalten , denn sie war so unwiederstehlich .
Elena
Mist ! Hätte ich mich bloss nicht mit ihm zusammengetan dann wäre ich nicht hier eingesperrt . Aber was dachte er sich bloß am Anfang ? 10% seiner Beute . Damit wäre er nie bei mir durchgekommen . Aber dieses ständige Grinsen gingen mir wirklich auf den Sack . Er schaffte es alles und jeder damit zu verführen wie machte er das nur ? . < Also Jack was unternehmen wir ?> < Ich will nicht eine Ewigkeit in diesem engen Käfig sitzen ! . Ich will hier raus . > < Ja und wie ?! . Die Schlüssel sind weggelaufen ?! . Wir werden abwarten bis jemand kommt . Und ausserdem eng ist doch gut ? > Er hob ein Augenbraune . Und er grinste schon wieder . Ich hielt es nicht mehr aus . Ich spürte schon wieder ein Kribbeln , doch diesmal konnte ich es einfach nicht ignorieren . Mein Herz pochte aus Meiner Brust heraus aber natürlich wollte ich nicht das er das bemerkt und sagte   angeekelt < Du bist wiederlich > < Doch er tat nichts anderes als schon wieder grinsen . Wir saßen jetzt schon über 30 Minuten in dieser Zelle und es war kaum noch auszuhalten also fragte ich ihn < Jack , mir ist langweilig mach was mit mir ? > sagte ich ungeduldig . < Oh liebes , da fällt mir einiges ein .. > sagte er und schaute mich an . War das gerade sein Ernst ?! War es das was ich dachte oder träumte ich nur . < Nein danke auch ! > , rief ich genervt und verdrehte die Augen . < Gut wenn du nicht willst > , sagte er < Schade > < Träum weiter Sparrow ! > , rief ich zu ihm . Plötzlich hörte ich jemand die Treppe runterlaufen . Es war Will mit meiner Schwester . Er war gekommen um uns zu befreien .
Jack
Tatsächlich war es Will . Ich freute mich ihn zu sehen . Er war ein guter Freund . Er war gekommen um mich .. Ich meine uns rauszuholen . < Will endlich .. es wurde aber auch langsam Zeit > < Ich werde euch hier rausholen > , sagte er . < Das sind Türscharnieren mit halben Stift .. mit dem richtigen Hebel und dem richtigen Kraftaufwand wird die Tür herausgehoben > Ich war beeindruckt . Er war ein schlauer Bursche . < < Komm gehen wir schnell !> sagte Elena . < Ja das hat warscheinlech jemand gehört > , antwortete Will . Nicht ohne meinen Hap und Gut sagte ich . Und dann schlichen wir uns unauffällig raus . Wir versteckten uns hinter einer Brücke und ich erklärte Will und Elena und Thalia  was wir als Nächstes tun würden . Will konnte si h denken was mein Plan war . < Wir übernehmen das  Schiff ? > , sagte er verblüfft und zeigte mit dem Finger . Ich und Elena schauten uns verwundert an und riefen gleichzeitig < Wir kapern .. nordischer Begriff .. dieses Schiff . Jetzt war Will noch mehr verwundert . Wir nahmen uns ein Boot und drehten es über unseren Kopf um , sodass unser Kopf im Boot war damit wir Unterwasser atmen konnten . Diese Idee war natürlich meine . < Es ist entweder wahnsinnig oder brilliant > , meinte er . < Es ist doch immer wieder erstaunlich wie diese Begriffe sich ähneln > , antwortete ich ihm sicher . Angekommen warfen wir ein Seil ins Boot und kletterten hoch . Elena hielt sich an mir fest und ich zog uns hoch . So waren wir schneller . Thalia kam alleine klar .
Elena
Ich hielt mich an Jack fest . Ich legte meinen Arm um ihn und er hielt mich sanft an der Hüfte fest . Seine Muskeln waren bewundernswert. Angekommen , schlichen wir uns an die Crew . Jack rief laut : < Alle man ganz ruhig bleiben wir übernehmen das Schiff > Will stand hinter mir und sagte ebenso < Ai keiner rührt sich ! >< Ja und das ist ein Befehl !! > , abtwoetete Thalia .  Jack war es echt peinlich , das sah ich ihm an .  Die ganze Crew fing an zu lachen und sagten lachend <  Dieses Schiff kann nicht von zwei Männer und zwei Frauen gesegelt werden  > Zufrieden antwortete Jack  mit sicherem Gefühl < Jungschen , ich bin Captain Jack Sparrow .. klar soweit ?! > , und hielt ihm die Knarre vor die Nase . < Wow , du hat's echt drauf  Jack > sagte ich zu ihm . Ich fasse es nicht das ich ihm das gerade sagte . Ich konnte nicht aufhören ihm zuzusehen . Er war anders als andere Männer . Und dann noch diese Augen . Ich könnte mich in ihnen verlieren . Und seinen Körper , darüber will ich erst gar nicht sprechen . Heilige Scheiße , es schien so als hätte  ich mich in einen Piraten verliebt . Wie nennt man das so schön , Liebe auf den ersten Blick ? Ich hätte das nicht für möglich gehalten doch es war passiert . Aber die Frage ist .. was spielte  sich in seinen Gedanken ab ?
————————————————————————————
Hey Leute was glaubt ihr kommt als Nächstes ? Schreibt es gerne in die Kommis und überlasst mir Feedbacks ob euch die Geschichte gefällt und was ich besser machen kann . Bye wir sehen uns im nächsten Kapitel 😜

Love Story of Jack Sparrow und Elizabeth Swan Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt