LUDMILAS POV
Priscila:Ich hab eine Überraschung für euch!
Wir:Was denn?!
Priscila:Euer Superstar Federico Pasquarelli macht ja eine Tour und das beste...
Wir ließen sie nicht ausreden sondern verfielen in lautes Gekreische.
Violetta:Und in welche Städte kommt er dann?
Priscila:Er kommt auch zu uns in die Stadt!
Ich:Haha ganz klar.Als ob Fede hier hin kommen würde...
Mama hielt uns einen Briefumschlag hin.
Priscila:Erst öffnen wenn ihr bis 15 gezählt habt.
Dann ging sie.
Ich: 15 14 13 12 11 10
Naty: 9 8 7 6 5
Vilu: 4 3 2 1 0
Wir machten den Umschlag auf.
Darin waren Tatsächlich 3 Karten für das Ruggero Konzert in BUENOS AIRES
Ich:*fängt an zu weinen* OMG *ganz leise*
Vilu:Wann ist das denn?
Naty:Ehmm...Warte ich guck kurz nach...NÄCHSTE WOCHE...Dienstag...
Ich:Och Man....Da ist Schule...Abi Prüfung...
Vilu:Wie viel Uhr denn?
Naty:Es fängt um...14:30 Uhr an...Da haben die Prüfungen gerade begonnen.
Ich:Wann beginnen denn eure Prüfungen?
Naty:14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.Mathe,Deutsch,Spanisch.
Vilu:14:15 Uhr bis 17:45 Uhr.Spanisch,Physik,Englisch.Und bei Dir?
Ich:13:55 Uhr bis 17:25 Uhr.In Mathe,Spanisch und Chemi.
Naty:Das schaffen wir nicht...
Vilu:Mama hat gefragt ob ihr bei uns übernachten wollt ist ja Wochenende?
Beide:Klar!
Vilu:Okay dann bis in 2 Stunden bei mir.*geht*
Ich:Tschau Süße bis gleich.
Naty:Bis dann Sweety.Nach 10 Minuten ging dann auch Naty.
Ich ging Duschen und Packen.
Mal sehen...was müsste ich alles Mitnehmen?
Also Zahnbürste und Zahnpasta ist ja logisch.Schlafsachen...Kurze Schlafhose in weiß mit bunten Sternchen,ein Blaues Top,mein Kissen.Bettzeug hatten wir immer schon beim jeweils anderen,So das wir möglichst wenig schleppen mussten.
Beste Freundinnen eben.
Mein Tagebuch,Mein Kuscheltier Hündchen Schnuffie,Schminke,Handy + Ladekabel,....Das wars.
Oh und Klamotten für den nächsten Tag.Logisch.
Jetzt aber fertig.
Und dann musste ich auch schon los.
Wir wohnten alle nur 2 Straßen weiter,also fuhr ich mit einer Riesen Tasche auf dem Gepäckträger mit dem Fahrrad zu Vilu.Als ich angekommen war wurde ich herzlichst von Vilu's Vater German begrüßt.
Er war sehr nett,konnte aber auch sehr streng sein.Aber mehr nett.
Von ihm bekam ich gesagt Das Naty und Vilu schon oben in Vilus Zimmer seien also machte ich mich mit meiner riesen Tasche auf den Weg nach oben.
Man hörte sie schon von weitem aus Kichern!Ich klopfte.Vilu machte lachend die Tür auf.
Ich:Hey.
Ich umarmte erst Vilu und dann Naty.
Ich:Was gibt es denn so zu lachen?
Vilu:Wir machen Telefonstreiche!Jetzt musste ich auch lachen.
Ich:Kann Ich mit machen?
Beide:Klar!
Vilu:Dann bist du jetzt dran!
Ich:Ok.Für alle die nicht wissen wie das geht.
Einer geht raus.Vor die Tür.Die anderen Denken sich 8 Wörter und 2 Sätze aus.Und jemanden bei dem man anrufen muss.Dann muss derjenige der draußen war dort anrufen und versuchen die Sätze und die Wörter in ein Telefongespräch einzuwickeln.Man hat es erst geschafft wenn man alle Sachen Schaft mit einzubringen ohne das der der am Telefon ist auflegt.
Kapiert?Ich wurde reingerufen.
Ich:Okay dann mal los.Wo ruf ich an?
Vilu:Bei einem Friseur.
Ich:Ohh Gott.Okay dann gebt mal die Wörter.Die Wörter waren:
Dauerwelle
Kacken
Rasierer
Steckdose
Lachen
Handtuch
Pudel
KaugummiDie Sätze:
Ich nehme sie kurz mit aufs Klo.
Aber ich muss eigentlich noch Mathe machen.Ich:Ohaaaaa.Na dann mal los.
Gespräch on
Ich:Hallo hier ist Anna Klaus.
Friseur: Hallo hier ist Frau *No Name*
Ich:Bin ich hier richtig beim Friseur?
F:Ja.Was kann ich für sie tun?
Ich:Ich hätte gerne ein Dauerwelle weil ich so aussehen möchte wie mein Pudel.
F:Dauerwelle?Warum das denn?
Ich:Ich mag den Effekt wenn es so aussieht wie als hätte man in eine Steckdose gefasst.
F:Ähm Okay...?Haben wir leider nicht mehr.
Ich:Oh Okay schade.Können Sie mir bei einem Problem helfen?
F:Ja Natürlich.Nur bedenken Sie ich bin Arzt oder Psychologe.
Ich:*Muss sich ein Lachen unterdrücken*Okay Danke.Mein Problem ist nämlich das ich Kaugummi in den Haaren habe...ich habe es auch schon mit einem Rasierer probiert...
F:Oh...Ehmm...wir könnten die Strähne mit dem Kaugummi auch rausschneiden und die Haare dann so schneiden das man nichts mehr sieht.
Ich:Ja das wäre nett.Aber eine Frage habe ich Trotzdem noch.
F:Jaa?Und die wäre?
Ich:Bitte nicht Lachen.Benutzt man denn für das schneiden auch ein Handtuch?Und...Oh Schuldigung ich Muss kacken,ich nehme sie mal kurz mit aufs Klo...Aber eigentlich muss ich noch Mathe Machen...
F:Ich möchte Sie nicht bei ihrem Stuhlgang stöhnen.Also Tschüß.
Ich:Tschüß.*Tut Tut*
Gespräch of
Direkt als ich aufgelegt hatte verfielen wir drei in großes Gelächter.
Da es gemütlicher in den Schlafanzügen ist,zogen wir uns schonmal um und bunkerten Süßigkeiten von unten in Vilus Zimmer.
Wir machten das so oft.
Nicht nur bei Vilu sondern auch bei Naty und mir.Wir gingen auch Twitter.
Ich hieß dort: Ludmi_FedeSuchtii (Nicht mein echter Twitter Name)
Naty hieß dort: Natalia_All4You_Forever (nicht mein echter Twitter Name)
(All for You ist die Band in der Fede mit seinem Kumpels leon,Diego,Maxi und Andres spielt.Werdet ihr aber noch kennenlernen)
Und Vilus Name ist: Violetta_Pasquarelli_AllForYouWir Twitterten noch.
Ludmi_FedeSuchtii: @FedericoPasquarelli Hey Fedeeeee! :)❤️
Wir haben Karten für dein Konzert in Buenos Aires...!😍
Leider ist das der Tag unserer AbschlussPrüfungen @Natalia_All4You_Forever @Violetta_Pasquarelli_AllForYouNatalia_All4You_Forever: @FedericoPasquarelli @Ludmi_FedeSuchtii @Violetta_Pasquarelli_AllForYou
Jaaa😍Aber diese scheiß Schule😞
Fede wir würden dich soooo gerne sehen💕
*Bild von den dreien mit allen Federico FanAtikeln die man anziehen kann*Violetta_Pasquarelli_AllForYou: @FedericoPasquarelli Siehst du uns,Hero?❤️😍❤️😍💎💎💎
Du bist uns unglaublich wichtig aber wir können dich wegen der kack Schule nicht sehen😭
@Ludmi_FedeSuchtii @Natalia_All4You_Forever***
Hiermit geht ein Kapitel mit 912 Wörtern auch mal zu ende❤️
Danke für das unglaublich nette Feedback😍😍❤️
DU LIEST GERADE
FAME /Fedemila FF/ #Wattys2015
FanfictionHi. Ich bin Ludmila Ferro und ein Mega Fan von Federico Pasquarelli. Er ist einfach so hübsch und nett und so...WOW. Immer wenn ich an ihn denke kommt mir der Gedanke,das ich ihn niemals in echt sehen werde... Nur auf YouTube oder im Fernsehen oder...