LUDMILAS POV:
Jap.Sie hatte uns eingeschlossen.
Naty:Was machen wir jetzt?
Vilu:Durchs Fenster?
Ich:Ja!Durchs Fenster!
Naty:Durchs Fenster?
Ich:Ja!Los schnell!Und so kletterten wir alle nach einander aus dem Fenster.
Das war nicht so leicht aber für seine Idole tut man sowas!
Okay.Wir waren draußen.Wir mussten leise sein weil meine Mutter uns nicht sehen und auch nicht hören durfte.
Wir schlichen die Einfahrt raus und dann die Straße runter.Wir gaben uns ein high five und rannten los.Ich:Sorry nochmal das meine Mutter uns eingesperrt hat und wir uns jetzt ao beeilen müssen!
Naty:Ach Süße!
Vilu:Das ist kein Problem!
Ich:Wirklich?
Naty:Ja!Beste Freundinnen sind immer für einen da...
Vilu:...und sind bei jeder scheiße dabei!Wir lachten los und rannten weiter zur Konzert halle.
Wir waren grade noch rechtzeitig da.
Wir setzten uns auf unsere Plätze in der ersten reihe und schon fing das Konzert an.Als erstes kam Fede auf die Bühne.
Nach seinen Blicken zu urteilen suchte er uns,sah uns aber nicht...
Mitten drin hielten dann alle schilder hoch,wo drauf stand : "All for you 4ever"
Diese Aktion hatte ich gestartet.Natürlich hatte ich auch so ein Schild und hielt es hoch.Fede:Omg!Wie süß!Wer hatte denn die Idee?
Ich zeigte auf,also ich winkte ihm kurz zu.Er erkannte mich wohl immer noch nicht...
Fede:Dann kommst du jetzt mal auf die Bühne!OMG!Was?!
Ich kletterte mit seiner hilfe auf die Bühne.
Ich glaube er erkannte mich.Fede:Bist du nicht Ludmila?
Seine augen funkelten vor Hoffnung.
Ich:J-Ja?Er nahm meine Hand und fing an für mich zu singen...Te creo!
Das war der schönste Abend meines Lebens!Und er war noch nicht vorbei....
******
Sorry Bärchen,
Das solange nichts kam!🌸
Ich werde wieder öfters updaten und hoffe das es euch,obwohl es ein kurzes kapitel war,gefallen hat!💗💗💗💗💗💗💗💗
Eure Maike💗🌸💗🌸
DU LIEST GERADE
FAME /Fedemila FF/ #Wattys2015
FanfictionHi. Ich bin Ludmila Ferro und ein Mega Fan von Federico Pasquarelli. Er ist einfach so hübsch und nett und so...WOW. Immer wenn ich an ihn denke kommt mir der Gedanke,das ich ihn niemals in echt sehen werde... Nur auf YouTube oder im Fernsehen oder...