Ich danke euch für eure ganze unterstützung❤️
*******LUDMILAS POV:
Ich wurde wach,wollte aber weiter schlafen.Mein doofer Wecker...Muss mich auch immer wecken wenn ich davon träume Fede zu heiraten...Meno.
Ich schlug meinen Wecker einfach von meinem Nachttisch runter und drehte mich nochmal um.
Endlich ruhe zum schlafen.Zu früh gefreut!
Ich wurde angerufen.Naty.Ich ging ran.Ich:Hallo?Es ist noch voll früh!
Naty:Ehh...erstmal,wenn ich nicht angerufen hätte,hättest du im normalfall die Schule verpasst...
Ich:Und warum ist das kein Normalfall?
Naty:Weil wir heute doch die Schule schwänzen!Ihre Stimme klang echt aufgeregt.
Hä?Was redet sie da?Ich:Hä?Schule schwänzen?
Naty:Ja!Das war sogar deine Idee!
Ich:Okay?Und warum?
Naty:Dein Ernst!?
Ich:Ja?
Naty:HEUTE IST DAS ALL4YOU KONZERT!!!Sie brüllte in das Telefon.
So kannte ich sie ja garnicht...Ich:Achja!Oh man!Wie konnte ich das nur vergessen?!
Naty:Beeil dich!Ich und Vilu holen dich in einer Stunde ab!
Ich:Okay geht klar!Bis dann.Hab dich lieb!
Naty:Bis dann.Ich dich auch!Und aufgelegt.
Oh Gott.Wie konnte ich das nur vergessen?Ich bin manchmal echt so dumm!
Okay,jetzt schnell fertig machen!
Okay,geduscht habe ich Gestern Abend.Dann fehlen noch schminke,Haare,Outfit.
So.Puder,wimperntusche,Lippenstift.Fertig geschminkt.
Dann das Outfit.Gut das wir uns Gestern extra etwas zum anziehen gekauft haben.
Fertig umgezogen.Noch 10 minuten.Perfekt ich liege super in der Zeit.*Zeitsprung*
Als wir grade los gehen wollten kam meine Mutter in mein Zimmer.Mama:Was macht ihr denn noch hier?!
Sie wusste nicht das wir schwänzten...Oh Oh.
Ich:Wir gehen zum Konzert!
Mama:Nein!Sie ging einfach raus.Wir wollten ihr nachrennen doch sie hatte uns eingeschlossen.
******
Hey Bärchen!
Jap,so nenne ich euch ab jetzt💗
Es tut mir sooooo unglaublich leid das so lange nichts kam,aber ich hatte echt mega viel zu tun mit der Schule usw...❤️
Ich versuche aber wieder regelmäßig hochzuladen💗💗💗Ich hoffe ihr versteht das,eure Maike💗🌺❤️
DU LIEST GERADE
FAME /Fedemila FF/ #Wattys2015
FanficHi. Ich bin Ludmila Ferro und ein Mega Fan von Federico Pasquarelli. Er ist einfach so hübsch und nett und so...WOW. Immer wenn ich an ihn denke kommt mir der Gedanke,das ich ihn niemals in echt sehen werde... Nur auf YouTube oder im Fernsehen oder...