Fedes Sicht:
Wir luden die Mädels noch ein mit in unser Hotel zu kommen. Sie willigten ein.
Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie möchte ich so viel Zeit wie möglich mit Ludmila verbringen.
Irgendwie ist sie so... So... So besonders. Wisst ihr was ich meine?
Dieses Gefühl jemanden schon ewig zu kennen, seine Schwächen und Stärken auswendig kann, seine Vorlieben und das was er hasst quasi zu studieren und dieses Bedürfniss immer für diesen einen Menschen da sein zu müssen.
Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein.
Und wenn schon? Ich glaube nicht dran. Man kann sich doch nicht in jemanden verlieben den man nicht kennt.Jedenfalls saßen wir dann alle zusammen in unserem Zimmer und laberten.
Es klingelte. Das müsste die Pizza sein, die wir vor ca. Einer Stunde bestellt hatten. Aber es war Wochenende. Da ist es normal das die "Pizza-Typen" viel zu tun haben. Darum nach ich ihm die lange Wartezeit auch nicht übel.
Ich bezahlte schnell und ging mit den Pizza Kartons zurück zu den anderen.Irgendwie waren wir auf das Thema 'fan zu sein' gestoßen.
Ich persönlich war mehr so der Typ der hört was grade so in den Charts läuft.
Aber das war ein gutes Alibi um mehr über Ludmi heraus zu finden, ohne das mich jemand dirket für verliebt erklärte.
Ich fand raus das sie ein riesiger Fan von Ariana Grande war.
Yes! Check-pot! Ich kenne Ariana persönlich und auch meine Beziehung zu ihr ist gar nicht mal so schlecht.Irgendwie vergaßen wir die Zeit und plötzlich war es sechs Uhr morgens.
Die Mädels würden bei uns bleiben. Das hatte ich jetzt so entschieden.
Und wenn ich das so will, dan passiert das auch so.Schließlich kam es dann wirklich dazu, das sie bei uns blieben.
Ludmi bei mir.
Violetta bei Leon.
Naty bei Maxi.
Alles perfekt.
In der Nacht kuschelte sich Ludmi ganz dicht an mich.
Jetzt hatte ich wieder dieses Gefühl, wovon ich am Anfang schon erzählt habe.
Nachdem ich noch darüber nachgedacht habe, wie es morgen, oder er heute, weiter gehen soll, bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
FAME /Fedemila FF/ #Wattys2015
FanfictionHi. Ich bin Ludmila Ferro und ein Mega Fan von Federico Pasquarelli. Er ist einfach so hübsch und nett und so...WOW. Immer wenn ich an ihn denke kommt mir der Gedanke,das ich ihn niemals in echt sehen werde... Nur auf YouTube oder im Fernsehen oder...