VIOLETTA POV
Ich: Er wird uns niemals sehen...
Naty: Stimmt...
Ludmi: Ich geh eben auf's Klo.
Ich: Den Gang runter,zweite Tür links.
Ludmi: Oki danke.Sie ging.
Naty und ich gingen auf Insta und sahen uns Bilder von AllForYou an.
Ich stand ja mehr auf Leon.Und Naty mehr auf Maxi.Wir hörten einen lauten schrei vom Flur.
Wir: LUDMI?!?!
Eine heulende Ludmi kam rein..
Hä was hatte sie denn jetzt?Hat sie das Klo nicht gefunden oder was?Ludmi: Fede...A..All..AllForYou...h..hat...
Ich: Was ist mit denen?
Naty: Ludmi,alles gut?
Ludmi: Guckt auf Twitter.Fede hat geschrieben...und...Leon...und...Maxi...Also gingen wir auf Twitter.
Federico Pasquarelli: @Ludmi_FedeSuchtii Erstmal Danke für deine unglaubliche Unterstützung.Und Schade das ihr nicht kommen könnt.Ich könnte daran aber was ändern...interessiert?
Ich: OMG OMG OMG!!!!
Leon Vargas: @Violetta_Pasquarelli_AllForYou Danke für alles!Soll ich dir folgen?^^ :*
Violetta Vargas: @RealLeonVargas OMG!Ich glaub ich sterbe gleich! *~*
Jaaaaaa*-* Bitte folg mir😍😍Hero? ->FEDE<- : OMG!
Gerne!Ich unterstütze dich jetzt und mein Leben lang!The only and the best!
Wie du kannst was ändern?Kannst du mir eine DM schicken???😍❤️
(Das ist Ludmila.Bei Twitter gibt es ja immer den @-Namen und den richtigen Namen.Eine DM ist ein direkt Nachricht)Nataliaaaaaa und Maxi *~* : Maxi?
Siehst du mich,Hero?❤️Maxi ;) :Klaaaar💕
Du bist doch mein größter Fan wie könnte ich dich nicht sehen?Naty:Ahhhhhhhhh OMG!Totaler Fangirl ausraster!!!
Ludmi:Er ist so perfekt!
Ich:Wie könnte ich nur ohne ihn Leben?Wir schwärmten noch gefühlte drei Jahre und legten uns dann schlafen.
Am nächsten Tag passierte nichts großartig spannendes also gingen Ludmi und Naty nach Hause.Der total langweilige Tag,wurde aller Dings mehr als aufregend....
***
Hier ein etwas kürzeres Kapitel❤️
Aber gleich kommt noch was❤️
DU LIEST GERADE
FAME /Fedemila FF/ #Wattys2015
FanfictionHi. Ich bin Ludmila Ferro und ein Mega Fan von Federico Pasquarelli. Er ist einfach so hübsch und nett und so...WOW. Immer wenn ich an ihn denke kommt mir der Gedanke,das ich ihn niemals in echt sehen werde... Nur auf YouTube oder im Fernsehen oder...