"Hmm..." murmelte (y/n), als der Wecker um 7:30 Uhr sie aus ihrem Schlaf riss. Mit einem leichten Schlag auf den obersten Knopf schaltete sie den Wecker auf ihrem Nachttisch aus. Noch bevor sie sich in ihrem Bett umdrehen konnte, um sich für weitere fünf Minuten in ihre warme Decke zu kuscheln und die Augen zu schließen, klopfte es an der Tür.
„Hey (y/n)! Aufwachen, dein Wecker hat schon längst geklingelt", sagte der Mann amüsiert auf der anderen Seite der Tür. (Y/n) grummelte leise vor sich hin, während sie sich die Decke über den Kopf zog. Doch es war zwecklos sich verstecken zu wollen. Ein Seufzen erklang auf der anderen Seite der Tür, als sie sich langsam öffnete.
„Ich komme jetzt rein (y/n), ich hoffe du bist nicht angezogen", kicherte der großgewachsene Mann mit silberweißen Haaren und seiner schwarzen Sonnenbrille. Ein genervtes Schnalzen unter der Decke war zu hören, bevor sie sich genervt die Decke vom Gesicht zog um den Mann, der mittlerweile in ihrem Zimmer stand, mit müden Augen zu mustern.
„Was willst du, Gojo?"
„Was ich will? Du fragst, als hättest du keinen Lehrauftrag an dieser Schule... und außerdem sollst du mich Satoru nennen."
„Ist doch egal, wie ich dich nenne", grummelte (y/n), während sie sich langsam im ihrem Bett aufrichtete. „Außerdem bist du immer noch eine Art Vorgesetzter für mich. Dich beim Vornamen zu nennen, wäre unprofessionell", fügte sie aufmüpfig hinzu, indem sie ihren Kopf wegdrehte um ihn nicht anschauen zu müssen.
„Ich verstehe.....", Gojo pausierte kurz. „....sag mal (y/n), auf einer Skala von 1 bis 10, wie professionell war es von dir, mit deinem ‚Vorgesetzten' zu schlafen?", sagte Gojo schmunzelnd und beugte sich zu ihr vor um mit einem Finger eine Haarsträhne, die in ihrem Gesicht hing, hinter ihr Ohr zu streifen. „Du siehst so süß aus, wenn du verschlafen bist (y/n)...", hauchte er vor sich hin.
Erstarrt, dass er so etwas ohne jede Scham aussprach und unfähig auch nur ein Wort zu erwidern, schaute sie ihn ungläubig mit hochrotem Kopf an. Gojo stand auf um ihr verschlafenes Erscheinungsbild noch einmal von oben betrachten zu können.
„Ich warte unten auf dich, ja?", sagte er, während er sich umdrehte, um den Raum zu verlassen. Kurz blieb er jedoch stehen, um noch einmal auf sie zurückzuschauen: „Grüner oder schwarzer Tee, (y/n)?"
„... Grüner Tee... bitte", sagte (y/n) mit heiserer Stimme und immer noch roten Wangen, ohne ihn auch nur einmal in die Augen zu schauen. Gojo nickte lächelnd und schloss die Tür hinter sich.
__________
Danke fürs lesen des ersten kurzen Kapitels :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und bin immer offen für Kritik ><
DU LIEST GERADE
Between Lovers ( Gojo & Choso x Reader)
FanfictionAls neue Lehramtsreferendarin an der Tokyo Jujutsu High bereite ich mich unter der Anleitung von Satoru Gojo auf meine Lehrerkarriere vor. Während meine Gefühle für ihn wachsen, taucht plötzlich Choso auf und bringt unerwartete Gefühle in mir hoch...