Kyoto
Die schweren Holztüren des Besprechungszimmers öffneten fast lautlos, als ein Mann mit tiefschwarzem Haar und einer Brille den Raum betrat. Seine tiefblauen Augen strahlten eine leichte Bedrohung aus, während er mit ruhigen Schritten den Kopf des langen Tisches erreichte und Platz nahm. Ein Moment der Stille legte sich über den Raum, der zuvor erfüllt von gedämpften Gesprächen war.
Sein Blick glitt über die Anwesenden und verriet eine Mischung aus Verunsicherung, Unruhe und Zurückhaltung. Die Akten und Berichte vor ihm schienen unter seinem durchdringenden Blick eine neue Bedeutung zu erhalten. Seine Aura der Autorität füllte den Raum, als er Platz nahm. Seine Haltung ruhig und entschlossen. Der Raum schien sich um ihn herum zu verändern, als ob er eine Präsenz mitbrachte, die die Dynamik der Besprechung beeinflussen würde.
Die Anwesenden warfen sich verunsicherte Blicke zu, während der Mann gelassen durch die Akte blätterte. Ein kurzer Blick und eine leichte Falte auf seiner Stirn ließen die vorherige Unsicherheit in Anspannung umschlagen. Jede kleine Regung von ihm veranlasste die Teilnehmer den Atem anzuhalten, als würden sie für den Versuch zu atmen, hingerichtet werden.
„...mehr nicht?", durchbrach seine unnahbare Stimme nach 20 Minuten der Stille die zunehmende Spannung im Besprechungsraum. Eine unsichere weibliche Stimme antwortete: „Iwaya... das ist wirklich alles, was wir finden konnten." Ihr Blick vermied jedoch den direkten Augenkontakt.
Mit einem sanften Schlag schloss der Mann die Akte und schaute dabei in den Raum. Plötzlich zog eine Welle der Erleichterung durch den Raum, erkennbar am hörbaren Aufatmen der Anwesenden. Ein zurückhaltendes, zufriedenes Lächeln erschien auf seinen Lippen: „Tokyo also? Dabei dachte ich immer, sie hasst diese Stadt..."
__________
„Hnngg-g-g...", hallte es als (y/n) langsam zu sich kam, noch nicht im Begriff zu verstehen, wo sie sich gerade befand.
„Verdammt... mir ist schlecht - wirklich nicht gut", kreisten ihre Gedanken während sie sich hektisch aufrichtete und den abgedunkelten Raum betrachtete.Ihr Blick suchte in jeder Ecke des kalten Raumes nach einer Tür oder irgendeinem Anhaltspunkt wo sie sich gerade befinden könnte, doch in der Dunkelheit konnte sie nichts erkennen. Ein schwaches Licht drang durch die großen Fenster, die jedoch von schweren Vorhängen verdeckt waren. Der Staub in den Lichtstrahlen zeigte, dass der Raum lange nicht mehr gereinigt worden war. Ein plötzlicher Anflug von Übelkeit überrollte sie erneut, als sie einen Eimer direkt neben ihrem Bett entdeckte, als hätte jemand auf dieses Ereignis gewartet. Sie griff nach dem schwarzen Plastikeimer und übergab sich mehrmals, während der Schall ihrer eigenen Übelkeit an den Wänden widerhallte.
„Du bist wach?", ertönte eine nicht zuordenbare Stimme aus dem Raum, als Choso aus dem Schatten trat. (Y/n) machte einen erschrockenen Ton und murmelte: „...ich erinnere mich...", bevor sie ihn konfrontierte: „Was und wie hast du das gemacht!?"
„Ich habe dich vergiftet", erwiderte er nüchtern.
„Uns war mit meinem Blut. Sobald es in den Körper meines Gegners eindringt, beginnt es zu wirken."
„Stimmt! Er hat mich im Gesicht gestreift", fiel ihr plötzlich ein als ihre Finger zu schnell ihrer Verletzung berührten.
„Autsch!", zischte (y/n), ihre Wange vor Schmerz haltend.
DU LIEST GERADE
Between Lovers ( Gojo & Choso x Reader)
FanfictionAls neue Lehramtsreferendarin an der Tokyo Jujutsu High bereite ich mich unter der Anleitung von Satoru Gojo auf meine Lehrerkarriere vor. Während meine Gefühle für ihn wachsen, taucht plötzlich Choso auf und bringt unerwartete Gefühle in mir hoch...