twenty nine

743 32 0
                                    

"Komm runter, Mann -", kicherte Lucas, als er die Hand ausstreckte und Mattheo zweimal auf die Brust klopfte.
"Ich wollte nur einem Kumpel ein Rat geben."
Er drückte ihn wieder härter gegen die Wand, als ich sie schockiert ansah.
Ich habe noch nie jemanden mit so viel Ekel und Wut in den Augen gesehen.
Ich spürte, wie jemand neben mir lief.
"Scheiße.."
Atlas' Stimme traf mich, als ich verzweifelt zu ihm aufblickte.
"Was hat er zu ihm gesagt?" Er befragte mich, als ich nur den Kopf schüttelte, während ich auf sie zurückblickte.
„Ich habe keine Ahnung." Ich sagte ehrlich, als ich zusah

Mattheos Brust steigt und fällt, als er versuchte, sich zu beruhigen.
"Aber er ist sauer."
"Ich bin so erschöpft von diesem Kerl." Er seufzte, als er Lucas mit einer Blendung ansah.
"Er sollte nicht für diesen Idioten in Schwierigkeiten geraten." Ich murmelte, als er mir ein kleines Zustimmungsn gab.
Atlas gab den beiden einen letzten Blick, bevor er sich nach vorne drängte und eine Hand auf Mattheos Schulter legte.
"Mattheo-" Er bestimmte sich ein wenig beim Klang von Atlas' Stimme.
"Er ist es nicht wert." Seine Augen blickten über seine Schulter und fanden Atlas, wie er den Kopf schüttelte, während er Lucas anstarrte.

Mattheos Augen drehten sich an Lucas, als er ihn mit dunklen Augen auf und ab sah.
Ich zitterte bei dem Blick, den Lucas ihm gab, dieses böse Lächeln, das er immer hatte.
"Ich bin nicht dein verdammter Kumpel." Mattheo kratzte aus, bevor er ihn wieder auf die Füße fallen ließ.
Lucas staubte sich ein wenig ab, als er sein Hemd glättete.
"Schütze sie weiter -" Lucas begann, als er ihm einen Schritt näher kam.
Seine Hand reichte nach Mattheos Brust, als er sie anstarrte.
"Vielleicht wird das sie dazu bringen, auch für dich auf die Knie zu fallen."
Natürlich ist es das, wovon er spricht.

Ich sah, wie Mattheo tief durchatmete, bevor sich seine Augen auf mich wandten.
Sobald ich merkte, dass er mich ansah, schüttelte ich ihm den Kopf.
Lucas Sawyer ist es nicht wert, definitiv nicht.
Seine Augen wurden ein wenig weicher, als er mir ein kleines Nicken gab.
Ich spürte, wie sich mein Körper ein wenig entspannte, als Mattheo sich dem Jungen zuwandte.

Ich konnte nicht hören, was er von hier aus sagte.
Aber so wie es aussieht, war es genug, um Lucas wieder nach unten zu bringen und sein Lächeln fiel.
Mattheo gab seinem Körper einen letzten Scan, bevor er sich umdrehte, um Atlas mit einem immer noch wütenden Gesicht zu sehen.
Ich beobachtete genau, wie er einfach die Augen aller ignorierte, bevor er direkt aus der Tür ging. Er mied auch meine Augen.

Atlas stand an seiner Stelle still, als ich mich auf ihn und Lucas zubewegte.
Ich war es so verdammt leid, dass er immer alles um mich herum ruiniert.
"Ich hasse dich verdammt noch mal." Meine Stimme war fest, aber immer noch sehr niedrig, als ich vor Lucas anhielt.
Er reparierte seine Kleidung ein wenig, als seine Augen meine fanden.
"Wir wissen beide, dass du es nicht tust." Sein Gesicht war voller Amüsanz, als ich buchstäblich vor Wut zitterte.
Er ist es nicht wert, avery.
Es lohnt sich nicht.

Ich packte Atlas' Arm.
"Versammtes Stück Scheiße." Ich kratzte aus, bevor ich mich und Atlas aus derselben Tür zog durch die Mattheo ging.
Ich habe nicht zurückgeschaut, ich gucke nie zurück.
"Gut es dir gut?" Ich hörte Atlas' sanfte Stimme murmeln, als er seinen Arm über meine Schultern warf und mich näher heranzog.
Ich nickte ein wenig, als ich immer noch spürte, wie sich mein Körper vor Wut erwärmte.
"Ich hasse ihn so sehr." Ich murmelte, als ich spürte, wie meine Augen mit Tränen stechen. Nicht, weil seine Worte mich verletzt haben.
Aber weil ich so wütend war, dass ich sie nicht festhalten konnte.

"Wir beide tun es." Ich summte in Übereinstimmung mit ihm, als er seine Hand beruhigend auf und ab meinen Arm streichelte.
Wir machten uns auf den Weg durch die Korridore, als ich nach einem bestimmten Jungen suchte.
Aber diese braunen Augen waren nicht hier.
"Sprich heute Abend mit ihm -" Ich schaute wieder zu Atlas auf, als er direkt vor uns starrte, als Schüler und Lehrer vorbeikamen."Er muss erstmal runter kommen."

Ich nickte ein wenig, es wäre wahrscheinlich am besten, darauf zu warten, dass er sich beruhigt hat.
"Woher wusstest du, dass ich darüber nachdenke?" Stirnrunzeln ein wenig, während ich meinen Kopf bei Atlas nach oben neigte.
Er lachte ein wenig, während er mich näher zog.
"Ich kenne dich, Avery." Ich lachte ein wenig über ihn, als er wieder vor uns schaute.
"Er wird vorbeikommen."
Ich summte als Antwort, als ich auch vor uns schaute und sah, wie wir gerade rechtzeitig für unseren Gifte-Kurs waren.
Ich scannte das Klassenzimmer, als ich sah, wie Harry Potter ein paar Reihen voraus allein saß. Sowohl ich als auch Atlas wandten uns mit einem nicken zu, als wir getrennte Wege gingen.

"Hallo Potter." Ich sagte glücklich, während ich neben ihm Platz nahm.
Ich sah, wie sich seine Augen vom Schreibtisch vor ihm bewegten, um stattdessen zu mir aufzuschauen.
"Hey Aver.." Seine Stimme war genauso weich wie sonst, wie seine Augen auf mich fielen.
"Alles gut?" Ich fragte ein wenig besorgt, da ich die kleinen dunklen Tränensäcke unter seinen Augen sehen konnte, er sah sehr müde aus.
"Ja, mir geht es gut." Er murmelte mit einem kleinen Lächeln, als er seine Brille ein wenig bewegte, um seinen Augenwinkel abzuwischen. "Nur ein bisschen müde."

"Ist es wegen - ?" Ich habe es nicht gewagt, etwas laut zu sagen. Obwohl ich wusste, dass niemand zuhörte, wollte ich immer noch kein Risiko eingehen.
"Mhm." Er summte, während er ein wenig nickte.
"Wir versuchen immer noch, die anderen herauszufinden, es wird anstrengend."
Ich nickte ein wenig zustimmend.
"Ich denke aber, dass wir in die richtige Richtung gehen." Er fügte mit einem sanften Lächeln hinzu, als ich ihm eins zurückgab.
"Das ist-" begann ich, bevor ich abgeschnitten wurde von
"Stille-Klasse, Zeit zu beginnen".
Und da geht der Spaß.
Ich frage mich, wo er ist?

him & i; mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt