Gähnend versuchte ich meine schweren Augen zu öffnen.
Ich konnte mich leicht zittern fühlen, als ich die Decke mehr über mich zog und versuchte, etwas Wärme zu bewahren.
Es ist viel kälter als sonst.
Ein kleines Lächeln ruhte auf meinen Lippen, als ich spürte, wie ein Paar vertrauter Arme ihren Griff um meine Taille festzog und mich stattdessen näher zog, so dass mein Rücken seine Brust berührte.
Die Wärme seines Körpers ließ mich leicht entspannen, als ich spüren konnte, wie ich mich wieder aufwärmte.Sein Kopf ruhte gegen die Beuge meines Halses, als er ihn weiter vergrub, als er mich näher zog.
Ich konnte ihn leise atmen hören, wahrscheinlich tat er dies im Schlaf.
Ich legte meine Hand auf seine, während ich meine Augen wieder kurz schloss, weil ich dachte, ich könnte möglicherweise etwas mehr schlafen.
Aber stattdessen konnte ich jemanden hören, der sich im anderen Bett bewegte und meine Aufmerksamkeit erregte, obwohl mein Rücken ihnen zugewandt war.
Ich hörte zu, wie jemand leise über den Boden ging oder zumindest versuchte, ruhig zu sein."Heile Scheiße!" Ich öffnete überrascht meine Augen über die plötzliche Stimme, als ich Atlas aus dem Nichts schreien hörte.
"Heilige Scheiße- Heilige Scheiße- Wach auf!"
Ich drehte mich im Bett um und versuchte, mich aus Mattheos Griff zu entwirren, während ich verwirrt auf Atlas hinüberblickte.
Er stand am Fenster und sprang ein wenig ohne Hemd auf und ab, während Florence langsam mit einem Mal auf dem Bett saß.
Mattheo hat sich immer noch nicht bewegt.
Er schlief tief und fest."Was schreist du so?" Flo stöhnte, als sie sich die Augen rieb.
Ein kleines Kichern verließ meine Lippen, als sie immer noch die "Bitte nicht stören"-Maske auf ihrem Kopf hatte, wodurch ihr Haar in jeder Richtung hervorstanden.
"Es schneit!" Er schrie glücklich, während er sich zurück auf das Bett warf und direkt auf Elle landete, als er sie zu einer Umarmung packte.
Ich konnte sie leicht kichern hören, als ich mich auf setzte.
"Wirklich?" Ich sprach aufgeregt aus, als ich aus dem Bett aufstand und zum kleinen Fenster rannte.
Ein schockiertes Auchen verließen meine Lippen, als ich sehen konnte, wie die ganze Schule und jeder einzelne Baum mit den weißen Schneeflocken bedeckt war, die im schwachen Sonnenlicht glitzerten."Oh mein Gott-" murmelte ich aus, während ich eine Hand über meinen Mund legte.
"Lass mich sehen- Lass mich sehen-" sagte Florence hastig, als sie auch auf mich zulief.
Sobald sie dasselbe wie ich sah, verließ ein aufgeregtes Quietschen ihre Lippen, als sie ein wenig in ihren Platz sprang.
"Es schneit an Weihnachten!" Sie schrie glücklich, während sie ihre Hände über ihren Kopf hob.
"Frohe Weihnachten alle zusammen!".Ein kleines Kichern verließ meine Lippen, als sie sich auf mich warf und ihre Arme um meinen Körper wickelte, während sie immer noch auf und ab sprang.
"Frohe Weihnachten, Baby." Sie schrie aus, während sie aufgeregt einen Kuss auf meine Wange drückte.
"Frohe Weihnachten, Schatz." Ich antwortete ihr lachend, während ich sie umarmte und meine Augen auf den schönen Anblick vor mir hielt.
"Mattheo-" rief Atlas aus, als ich mich umdrehte, um ihn anzusehen, und sah, wie er ihn drängte, um ihn zum Aufwachen zu bringen.
"Verpiss dich." Mattheo stöhnte, während er blind mit der Hand winkte, in der Hoffnung, Atlas dabei zu treffen.
"Wach auf." Er antwortete ihm, während er ihn mit einem der Kissen schlug."Bender- Ich schwöre ich bring dich um, verdammt noch mal-" Er begann, als er seinen Mittelfinger in Richtung Atlas hielt und sich immer noch nicht umdrehte, um ihn zu sehen.
Ein kleines Kichern verließ meine Lippen, als ich mich stattdessen näher zu ihnen bewegte.
Atlas sah mich mit großen Augen an, bevor er mir eine Geste zur Verfügung hatte, stattdessen zu übernehmen."Frohe Weihnachten, hübscher Junge." murmelte ich leise, während ich mich vorbeugte, um einen schnellen Kuss auf seine Wange zu drücken.
Als ich mich zurückzog, konnte ich sehen, wie sich seine Lippen zu einem Lächeln krümmten, bevor ein überraschtes Kichern meine Lippen verließ, als er sich umdrehte und mich mit ihm nach unten zog.
"Frohe Weihnachten Engel." Er murmelte leise, während er mich fest umarmte.
Ich legte mich direkt über ihn, als ich nicht anders konnte, als ihn anzukichern.
Seine Augen waren noch kaum geöffnet, als er sie müde mit einer Hand rieb, während die andere an mir festhielt."Es schneit." Ich flüsterte aus, als ich sehen konnte, wie er mich anlächelte, während seine andere Hand jetzt auch an mir hielt.
"Es war schwer zu übersehen." Er murmelte, während er Atlas ansah, der uns mit einem kleinen Lächeln ansah.
"Wir müssen Theo und Nevaeh holen!" rief Flo aufgeregt aus, als ich sah, wie sie einen großen Sprung auf Atlas zurück machte.Nachdem wir Theo und Nevaeh geholt hatten liefen wir zu den großen Türen.
Ich sah zu, wie Flo und Atlas die ersten waren, die raus liefen.
Der weiße Schnee bedeckte jede Ecke des üblichen grünen Grasfeldes.
Die Bäume glitzerten im Sonnenlicht.
Aber die Stille wurde bald von Lachen und Schreien verdeckt.Ein kleines Kichern überließ meine Lippen, als ich sah, wie Florence wieder auf Atlas sprang, die beiden rannten direkt durch den hohen Schnee.
Ich zog Mattheo mit, als Theo und Nevaeh direkt hinter uns waren und auch über unsere Freunde lachten, die bereits angefangen hatten, herumzuspielen.
Ich sah zu, wie Atlas über etwas Schnee stolperte, was dazu führte, dass beide mit dem Gesicht zuerst in den kalten Boden fielen.
Florence rollte von ihm ab und landete stattdessen auf ihrem Rücken, während sie laut lachte.
Ihr Kopf neigte sich leicht zu uns, als Atlas sich ebenfalls im Schnee umdrehte.
"Kommt schon!" Sie schrie glücklich, als ich sah, wie sie ihre Arme und Beine bewegte und einen Schneeengel machte.
Grinsend löste ich mich von Mattheo, um stattdessen auf sie zuzulaufen.
Sobald ich nah genug war, öffnete sie ihre Arme weit für mich, während ich mich ungeschickt auf sie warf.Wir beide lachten laut, als Atlas neben uns lag und seinen Kopf leicht neigte, damit er uns sehen konnte.
Ein schockiertes keuchen verließ meine Lippen, als Florence schnell einen Schneeball aufrollte, bevor sie diesen direkt auf Atlas Gesicht schlug.
Sie lachte stolz über sich selbst, als er begann, es von seinen Augen zu wischen, und als er versuchte, es aus seinem Mund zu bekommen sprach er drohend.
"Oh, du bist so dran".
Ein kleines Quietschen verließ Flos Lippen, als sie sich aus mir herauswackelte und stattdessen direkt weglief, um sich vor ihm zu verstecken.
Ein kleines Kichern überließ meine Lippen, als ich sah, wie Atlas sofort wieder auf die Beine stand und ihr schnell nachlaf.
DU LIEST GERADE
him & i; mattheo riddle
Fanfiction"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ihr alles weg, jede einzelne Person, die sie je geliebt hat. Seit der letzte starb, schwor sie, dass s...