Ich spürte, wie mein Herz bis zu meinen Ohren schlug, als seine Hände meine Oberschenkel auf und ab streichelten.
Langsam ließ ich meine Hände hochschleichen und um seinen Hals ruhen und zog ein wenig an seinen locken.
Seine Augen beobachteten jede meiner Bewegungen und zogen mich ihm ein wenig näher.
"Ich warte darauf, dass du mich gegen die Wand schlä-". Ich konnte nicht einmal meinen Satz beenden, bevor ich leicht von der Theke gehoben wurde.Ich kicherte ein wenig überrascht, als ich mich härter an seinen Hals klammerte und meine Beine um seine Taille wickelte.
Mein Rücken schlug bald genug mit einem Schlag gegen die Wand, als ich meinen Körper zu seinem wölbte.
Beide Hände hielten mich an meinem Arsch hoch, als ich ein wenig auf meine Lippe biss, als er sich gegen mich drückte."Wo ist Florence?" Er murmelte aus, gerade nah genug, damit unsere Lippen gegeneinander grasen.
Ich biss wieder auf meine Lippe und beobachtete, wie er seine Augen auf sie hielt. Sein Daumen verfolgte sanft meine Lippe, als ich spürte, wie mein Atem leicht anhielt.
Das macht mich verrückt.
"Mit Artemis". Ich antwortete, als ich eine meiner Hände gegen seine Schulter fallen ließ, als eine seiner Hände nach oben griff und meinen Kopf neigte, indem er seine Hand um meinen Hals legte und seinen Daumen gegen mein Kinn drückte.
"Gut."Das war das Letzte, was er murmelte, bevor er seine Lippen auf meine schlug.
Ich seufzte in den Kuss und konnte endlich seine Lippen gegen meine spüren.
Und es fühlte sich erstaunlich an.
Ich zog ein wenig an seinen Haaren und verdiente ein kleines Stöhnen, das seine Lippen verließ, als ich in den Kuss grinste.
Seine Zähne streiften meine Unterlippe, bevor er nach unten biss und ein Keuchen meine Lippen verließ.
Er nutzte schnell die Gelegenheit, um seine Zunge nach innen zu schieben.
Er schob mich mehr gegen die Wand, als der Kuss mit jeder Sekunde heißer wurde.
Ich stöhnte sanft, als er sein bereits hartes Teil gegen mich drückte.Ich wölbte meinen Rücken in ihn, als er an meinen Haaren zog und unseren Kuss brach, als seine Lippen stattdessen ihren Weg zu meinem Hals fanden.
Er fing an, darauf zu saugen und zu beißen, und bewegte sich langsam näher und näher an meine Brust.
Ich stöhnte noch einmal, als er wieder biss. "Mattheo.." Ich sagte leise, worauf ich sofort eine Reaktion bekam.
Er drückte sich härter in mich hinein und machte meinen Atem an, als ich meinen Kopf noch mehr zurückbetitelte, um das Stöhnen zu dämpfen, das wieder zu entkommen drohte.Er rollte seine Hüften in mich hinein, als ich ihn ansah, nachdem seine Lippen meinen Hals verlassen hatten.
Ich fand ihn mir in die Augen starren, als er mich wieder näher zog.
Er rollte sie ein anderes Mal in mich hinein, als ich ein schockiertes Stöhnen ausschiess.
"Gefällt dir das?" Er flüsterte aus, als ich ihm sofort zunickte.
"Ja." Meine Antwort war atmend, als ich mein Bestes gab, um mich zu sammeln.
Ich konnte spüren, wie sich mein ganzer Körper und mein Unterkörper aufwärmen.
Ich trennte mich von dem Kuss, als ich meine Lippen gegen seinen Kiefer drückte.
Sein Atem wurde flach, als er hart einsaugte.Jetzt küsste ich ihn weiter und streckte meine Lippen gegen seinen Hals.
Sobald ich an seinem Schlüsselbein gebissen habe, atmete er sanft aus.
"Scheiße Avery." murmelte er, bevor er meinen Hals griff und mich wieder auf sein Niveau bringte, damit er unsere Lippen wieder zusammendrücken konnte.
Er drückte seine Zunge sofort in meinen Mund, als ich sanft auf seine Lippe biss, und verdiente ein weiteres Stöhnen von ihm, als ich ein wenig zufrieden lächelte.
Ich rollte meine Hüften gegen seine, als seine Hand härter an meinem Oberschenkel griff."Avery? Bist du da?"
Wir beide trennten uns von dem Kuss, als sich unsere Augen ein wenig weiterten.
Mattheo stöhnte genervt, als er mich losließ, so dass ich allein stand, aber er hielt mich immer noch gegen die Wand gedrückt.
"Scheiße.." Ich murmelte, als ich sein Gesicht schnell scannte.Ich griff nach oben und strich auf seine Haare, die ich ruiniert hatte.
Er starrte mich mit einem viel dunkleren Blick an, als er es normalerweise hat, als seine Hände an meiner Taille hielten und mich wieder in ihn drückten.
Mein Rücken war leicht gewölbt, als ich versuchte, mich auf etwas anderes als das Gefühl seines Körpers gegen meinen zu konzentrieren.
Ich reparierte auch schnell meine Haare, bevor ich mich von seinem Griff gelöst habe.
Bevor ich die Tür öffnen konnte, packte er wieder meinen Arm und zog sofort wieder hinein.
Ich konnte nicht einmal etwas sagen, bevor er einen schnellen Kuss gegen meine Lippen drückte.Ich lächelte ein wenig über das sprudelnde Gefühl, das ich in mir fühlte. "Wir können niemandem davon erzählen."
„Einverstahen." Mattheo flüsterte er auch aus.Ich sah ihn das letzte Mal an, bevor er wegging und die Tür öffnete, und enthüllte sowohl Florence als auch Atlas auf der anderen Seite.
Als sie sich an mich wandten, seufzte Flo erleichtert. "Ich dachte, hier wäre ein Mörder drin -" Sie hielt eine Hand über ihr Herz, als ich anfing, ein wenig über sie zu lachen.
"Hier gibt es keinen Mörder." Ich sagte leise mit einem Lachen, als Atlas auch ein wenig lachte.
"Hast du Mattheo gefunden?" Atlas fragte, als er mich mit einem besorgten Blick ansah.
"Ich weiß nicht, wo er i-"Seine Worte stoppten, als ich spürte, wie sich eine Hand kurz an meinem unteren Rücken erfreute, gefährlich nahe an meinem Arsch.
Ich griff nach unten und schlug ihm auf die Hand und verdiente ein kleines Lachen von ihm, als Brielle und Atlas sich mit schockierten Gesichtern ansahen.
"Schließ den Mund-", murmelte Mattheo, als er zu Atlas ging und seine Hand gegen seinen Kiefer drückte.
"Sie hat mir geholfen, diese zu säubern." Er fügte hinzu, während er einen seiner bandagierten Knöchel hochhielt."Oh." Atlas murmelte, als er immer noch zwischen uns schaute.
Als meine Augen die von Florence trafen, wusste ich, dass sie mich später definitiv danach fragen würde.
"Naja, ich schätze, es ist Zeit für mich, zurück zu gehen." Er schlug sich die Hände zusammen, als alle ihn ansahen.
"Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe."
Er sah Mattheo ein wenig verdächtig neben sich, als ich sah, wie Mattheo zurückgrinste.
"Mhm." Er summte aus, als Atlas begann, sich auf die Tür zuzubewegen.
"Verdammt, Alter, du stinkst." Mattheo murmelte mit einem angewiderten Blick, als er mit der Hand vor seinem Gesicht winkte.
"Geh duschen."
DU LIEST GERADE
him & i; mattheo riddle
Fiksi Penggemar"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ihr alles weg, jede einzelne Person, die sie je geliebt hat. Seit der letzte starb, schwor sie, dass s...