Ich kümmerte mich nicht darum, zu klopfen, stattdessen warf ich es einfach auf.
Ein kleiner Seufzer in Erleichterung verließ meine Lippen, sobald ich Mattheo auf seinem Bett sitzen sah.
Aber sobald er hörte, wie sich die Tür öffnete, stand er von seinem Sitz auf.
"Raus." Er murmelte leise, als ich spürte, wie mein Herz durch den Tonfall seiner Stimme fiel.
"Matth-"
"Ich meine es ernst." Er kratzte aus, während er auf die offene Tür hinter mir zeigte.
"Geh Raus.""Nein." Ich sagte selbstbewusst, während ich die Tür hinter meinem Rücken schloss.
"Das werde ich nicht."
"Geh wieder zum verdammten Potter." Er spuckte aus, als ich ihn unter Schock beobachtete.
"Ich will dich nicht hier haben."
"Kannst du mir wenigstens zu hören?" Ich wurde wieder einmal abgeschnitten, als er leise über mich lachte und den Kopf schüttelte.
"Ich will keinen Scheiß darüber hören, was du und er getan haben." Ich verhotete ihn ungläubig, als ich meine Arme über meine Brust faltete, bevor ich weiter in den Raum ging.
"Ich habe genug über euch beide gehört."Ich runzelte ihm die Stirn leicht die Stirn.
"Was meinst du damit?"
"Dass ihr beide euch die ganze Zeit herumschleichet -", flüsterte er aus, während er sich weiter von mir entfernte.
"Dass ihr fickt."
Ein schockierter Atem verließ meine Lippen bei der plötzlichen Anschuldigung.
"Und du glaubst das?" Ich atmete überrascht aus, als ich ihm wieder näher kam.
"Ich habe es nicht getan. Nicht bis jetzt". Er kratzte aus, während er wütend auf die Tür zusteuerte.
„Jetzt raus."
"Lass mich es er-""Nein." Er schnitt mich wütend wieder ab, als ich spürte, wie ich langsam von ihm irritierter wurde.
"Ich will es nicht hören-"
"Okay." Ich schnitt ihn ab, indem ich einen großen Schritt auf ihn zuging und ihn stummte.
"Es ist mir verdammt noch mal egal. Du wirst mir jetzt zuhören, okay?"
Ich sah zu, wie er mich anstarrte, sagte aber nichts.
"Sei so wütend, wie du willst - aber verdammt noch mal ist nichts passiert." Ich sagte wütend, während ich meine Arme über meine Brust faltete.
"Harry ist mein Freund. Ich werde mit ihm reden, wie ich es mit all meinen Freunden tue." Ich hielt leicht an, um durchzuatmen.
"Ich bin gestolpert, Mattheo - ich bin verdammt noch mal gestolpert und er hat mich aufgefangen!"Ich erhob meine Stimme am Ende leicht und spürte, wie aufgeregt ich war, da er nicht zuhören wollte.
"Jetzt hörst du sehr genau zu..." Ich atmete tief durch, bevor ich fortfährt, und beobachtete, wie seine Augen meinen Bewegungen folgten.
"Es ist mir scheiß egal, was die Leute sagen, weil niemand auch nur ein funken über mein Leben weiß". Ich sah zu, wie sein Blick für eine Sekunde ins Stocken riet.
"Harry und ich ficken nicht."Seine Augen waren immer noch leicht vor Wut blenken, als er mich anstarte.
"Willst du etwas anderes wissen, von dem die Leute hier nichts wissen?" Das Schweigen nach meiner Frage ließ mich fast zurück, aber ich kann nicht.
Seine Arme entfalteten sich von seiner Brust, als sie von seinen Seiten herunterfielen.
"Ich bin verdammt noch mal in dich verliebt, Mattheo." Ich rief mit einem atemlosen Lachen aus, als ich meine Hände verzweifelt um mich warf.
"Ich bin in dich verliebt - nicht in Harry - in niemand sonst."
Sein Blick fiel, als ich sah, wie er mich schockiert anstarrte."Es bist nur du." Ich flüsterte leise, als ich spürte, wie meine Stimme leicht von den Emotionen brach.
Ein schockierter Atemzug verließ meine Lippen, als ich spürte, wie er mich an meinem Hals hineinzog, unsere Lippen stürzten zusammen.
Ich entspannte mich gegen seine Berührung und spürte, wie er mich eifrig küsste, als ob alles davon abhing.
Meine Arme wickelten sich um seinen Hals und spürte, wie er mich näher an der Seite stützte.Mein Rücken schlug die Wand hinter mir und ließ mich gegen sie drücken, als ich spürte, wie mein Geist verrückt wurde.
Stattdessen wurde jede Emotion direkt in den Kuss gegossen.
Seine Hände zogen mich näher, beide hielten sich fest an meinen Hüften fest, da ich spüren konnte, wie er immer noch leicht zitterte.
"Nur du..." Ich flüsterte in den Kuss, als ich spürte, wie ein kleines Lächeln seine Lippen bedeckte."Scheiße Avery - das war heiß." Er murmelte leise und brach den Kuss leicht, um auf mich herabzusehen, als ein kleines Lachen meine Lippen verließ.
"Ich habe so lange gewartet, um das zu hören."
"Ich bin in dich verliebt." Ich murmelte noch einmal und versuchte, mich daran zu gewöhnen, die Worte laut zu sagen."Ich bin auch in dich verliebt..." Seine Stimme war kaum hörbar, als hätte er auch Angst, es laut zu sagen.
"Zeig es mir." Ich flüsterte leise aus, ein kleines Grinsen bedeckte meine Lippen, als ich auf meine untere beißte.
Seine Augen fielen sofort auf sie und beobachteten, wie ich darauf biss, als ein schwaches Grinsen seine Lippen bedeckte.
Und bald genug waren meine Lippen wieder auf seinen.
DU LIEST GERADE
him & i; mattheo riddle
Fanfiction"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ihr alles weg, jede einzelne Person, die sie je geliebt hat. Seit der letzte starb, schwor sie, dass s...