Girige Eifersucht (Kapitel 2🤍⚠️)~überspringbar~

10 2 0
                                    

(Das Kapitel enthält Gewalt, Misshandlung, Sexualität und verschreckende Inhalte. Das Kapitel fängt direkt damit an . Wenn ihr das nicht ab könnt , könnt ihr das überspringen es gibt nichts unbedingt wichtiges für denn weitern Verlauf , aus diesen Gründen ist das Kapitel kurz, nach der Vergangenheit geht es zum nächsten Kapitel so das alle es lesen können ohne sich Gedanken machen müssen etwas zu verpassen)
(Es geht um etwas Vergangenheit )

,,Meine Eltern waren mit mir , mein Bruder und Leo im Ess Saal , als mein Onkel rein Kram um uns eigentlich essen zu bringen, mein Vater hatte ihn als Butler eingestellt. Er ging zu meiner Mutter und rannte ihr plötzlich ein Schwert durch den Bauch. Mein Vater sprang auf und rannte zu meiner Mutter. Er schubste meinem Onkel weg und half meiner Mutter. Er sagte zu uns wir sollen uns in Sicherheit bringen und die Wachen holen. Wir sind aus dem Saal rausgerannt und hörten darauf was er sagte , danach begannen wir uns in unseren Zimmern und schlossen uns ein.Es war still und ich hörte ne Zeit lang nichts , bis es an meiner Tür klopfte. "kommen die Tränen ,,Ich dachte es wäre mein Vater und hab die Tür aufgemacht, Es war mein Onkel er packte mich und......und er.... er brachte mich im Keller vom Palast , sperrte mich Tage lang ein und kam paar Tage später runter, er brachte mich in das Zimmer meiner Eltern. Der Palast war leer keiner der Diener oder meiner Familie war da er sperrte mich in Zimmer meiner Eltern ein und kam am Abend wieder er packte mich.....schubste mich auf das Bett....drückte mich fest da rauf und fing an mich auszuziehen, ich versuchte mich zu wehren aber er fesselt mich am Bett und fing an....sich ....."fängt an zu zittern und wird leiser,,.......er kam näher....und...er nahm sein....Ich....versuchte ihn mit mein Füßen...wegzudrücken,aber er...er "hält ihre Kette diese als kleines Kind von ihren Eltern bekommen hat fest und Starrt ins leere ,,Er zögerte nicht und rammte sein Glied mit Schwung rein und stoß mit immer kräftigeren Stößen. Ich konnte mich nicht wären und lies es über mich ergehe, mein Gedanke,in dem Moment war lieber ich als wenn er andern das antut,Kurz bevor er Kamm zog er immer sein Glied raus und...ließ sich selber kommen und verteilte es über.. mir...beim ersten Mal versuchte ich es zu unterdrücken aber der Ekel trieb es hoch und ich kotzte ihn auf sein Glied er war stinkig sauer und....schlug mich...zusammen.....er gab mir mehrere Tag nichts zu essen und...er... er tat es immer wieder" versuchte mit aller Kraft ihre Tränen zu unterdrücken und ruhig zu Bleiben ich muss an die frische Luft Yona rennt raus und setzt sich mit angezogen Beinen auf die Treppe und schaut weinend runte.

Josephine und Levi Schauen hinterher
,,wie kann man sowas tun , abgesehen davon ist er nicht ihr Onkel, das ist doch—" (Levi)
Josephine unterbricht ihn

–––––––––––––––––––––––––
Hier mit geht das 2 Kapitel zu Ende
Ohne mein Gerede 426 Wörter und 514 mit
Bis zum 3 Kapitel

Lonely AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt