Der weg ist das Ziel (Kapitel 5)⚔️

5 1 0
                                    

Die Sonne geht auf und die Natur erwacht , Rehkitze toben auf Feldern und im Wald sprechen die Bäume, der Wind weht durch Ästen und wirbelt die Blätter auf. Levi sitzt falsch herum auf sein Pferd und trällert denn anderen die Ohren voll , die schon planen ihn los zu werden.
,,wir müssen ein Gang zu legen und halt jetzt endlich mal die Klappe" (Yona)
,,wieso das denn wir sind doch früher los als du wolltest , wir haben genug Zeit" (Hiro)
,,erstens war nicht geplant das du mit kommst , zweitens so früher des so besser"(Yona)
,, wenn du meinst , aber bitte bring Levi zum schweigen ich wollte nicht taub werden"(Hiro)
,,HEY!"(Levi)
,, wenn ihr jetzt anfangt zu streiten könnt ihr alleine denn weg finden"(Yona)
,,wenn du uns die Karte geben würdest könnten wir helfen"(Levi)
,,Ah , verstehe du willst also das wir uns gleich verlaufen"(Hiro)
Hiro und Levi fangen an sich Streiten und fuchteln mit denn Händen rum
,,JETZT HALTET DIE KLAPPE" (Yona)
,, beruhig dich" (Hiro)
,, das hast du nicht zu entscheiden was sie machen soll"(Levi)
,,du auch nicht"(Hiro)
,,wieso bist du überhaupt mitgekommen, Niemand hat dich eingeladen mitzukommen"(Levi)
Yona reitet genervt vor und begibt sich schnell zur nächsten Hauptstadt.
,,Yona , warte auf uns !"(levi)
Die zwei reiten schnell hinterher. Es vergehen einige Stunden und die drei reiten weiter in Richtung Hauptstadt, zum Abend hin schlagen sie ein Lager auf und reden miteinander

Am nächsten Morgen reiten sie in der Frühe weiter und treffen gegen Mittag in der Hauptstadt ein.
,, seid vorsichtig und sprecht niemanden an" (Hiro)
,,wieso hast du auf einmal das sagen" (Levi)
,, ihr seid nervig" (Yona)
,,Hey das ist gemein"(Levi )
Hiro schaut Yona an
,, wag es dir nicht Hiro!"(Yona)
,,Levi hat recht, du kannst nicht einfach so gemein werden wir haben dir nichts getan"(Hiro)
,,da seid ihr euch auf einmal einig" (Yona) reitet dicht neben Hiro und schubst ihn vom Pferd
,, ups war ausersehen"(Yona)
Levi lacht Hiro aus
,, verdammt nochmal Zwerg" (Hiro)
,,hör auf mich so zu nennen oder ich werfe dich gleich mit Gemüse ab"(Yona)
,,warum Gemüse?"(levi )
,,Yona wurde im Dorf beworfen" (Hiro)
,,wieso das denn sie ist doch nicht böse"(Levi)
,,manchmal glauben Leute nicht das was wahr ist , außerdem kennen Sie mich kaum ,da ich mich aus der Öffentlichkeit raus gehalten habe" (Yona)
,,Verstehe aber mit denn Zeitungsartikel kann man es beweisen Josephine hat ihn mir mit gegeben"(Levi)
,,Lass uns das später klären wir müssen unsere restlichen Sachen besorgen bevor wir zum Schloss reiten das dauert eine Weile  , trotz der Pferd sind wir noch ein Wochen ritt entfernt. Wir Teile uns auf Levi , kannst du die Tränke besorgen die Josephine nicht hatte ?" (Yona)
,,mach ich" Levi macht sich sofort auf dem Weg
Hiro besorgt paar waffen und Yona hört sich in der Stadt um eine Weile später treffen die drei sich wieder , packen ihre Sachen und reiten aus der Stadt los.

Als sie weiter ritten viel Hiro auf das sie verfolgt werden.
,,Reitet entspannt weiter wir werden verfolgt" (Hiro)
Yona schaut zurück //Wachen von meinen Onkel//,, es sind nur zwei und wir sind drei gegen die kommen wir an , sie gehören zu meinem Onkel , sie dürfen ihn nicht berichten" (Yona)
,,kannst du überhaupt Kämpfen?" (Hiro)
,,Natürlich" (Yona)
,,Na gut "Hiro hält an und steigt ab. Er blickt zu Yona rauf ,,Sei vorsichtig"(Hiro)
Yona steigt ab ,,Klappe dummes Ding" Sie stärkt ihre Arme nach vorne und geht auf die Gegner zu ,, also will jemand freiwillig vortreten" (Yona)
Levi steigt ab und geht mit Hiro zu Yona ,,Yona übertreib es lieber nicht."(Levi)
Yona dreht sich zu den beiden ,,wieso nicht? Ich bin sauer und könnte mal jemanden brauchen Anden ich meine Wut auslassen kann, deren Chef hat mir mein Leben schwer gemacht und alle die auf seine Seite stehen sind ein Kopf kürzer."(Yona)
Hiro und Levi schauen sich an //jetzt frag ich mich ob sie wirklich das brave ruhige Mädchen ist oder nur so tut// (Levi) die zwei schauen an ihr vorbei ,,Zwerg" (Hiro)
,,Was ?! Nur weil ich eine Prinzessin bin heißt es nicht das Ich meine Wut nicht raus lassen darf" (Yona)
,,YONA" (Levi)
,,WAS!?" (Yona)
,,Dreh dich mal um, glaubst du da kommen wir immer noch gegen an ?" (Levi)
,,was , gegen die zwei..." Yona dreht sich um es stehen inzwischen 5 vor ihnen ,,oh , sehen wir es positiv, wir haben sie aufgehalten uns zu verfolgen" (Yona)
Schaut runter und und schüttelt , seufzend denn Kopf ,, dann mal los." (Hiro)

fünf gut Ausgebildete Kämpfer, die von Yona's Onkel geschickt wurden, um sie auszuspionieren, standen nun vor denn drei. Er hatte von denn Vorfall im Dorf gehört und seine Wachen los geschickt um Yona zu stoppen.Die Wachen hatten alle ihre eigenen ,einzigartigen Fähigkeiten und Waffen. Unter ihn war einer der das Feuer beherrschte , ein anderer von ihnen konnte fliegen und wieder ein anderer konnte Blitze erschaffen, sie hatten alle ihre eigenen Techniken und warteten nicht lange bis sie auf die Drei los gingen.

Yona zögerte Kurz , stürmte dann aber schnell auf denn der das Feuer beherrscht. Weicht seinen Angriff aus, rutscht unter ihn durch und zieht ihn die Beine weg. Springt auf ihn rauf und packt ihn auf Hals drückt fest zu und schaut ihn kalt an.
Levi fing an Pflanzen zu kontrollieren und umwickelte einen der den Wind kontrollieren konnte mit einer Ranke und zog die Ranke fest zusammen. Lässt eine Ranke zu denn von Yona.sie umwickelt die Beine und Fesselt ihn. ,,Yona mach denn nächsten"! (Levi) Yona schaut zu ihn und Gläser von ihn ab. Schaut zu Hiro. Er kämpft mit seinem Schwert gegen denn Blitz erschaffenen.Dieser erschafft immer wieder Blitze und setzt sie gezielt auf Hiro ein. Hiro versucht sie mit seinem Schwert ab zu wehren und weicht aus.versucht dabei immer näher an ihn ran zu kommen.
Yona geht zum nächsten und Levi hat inzwischen einen dritten mit seinen Ranken gefesselt und will Hiro helfen. Doch Yona stellt sich etwas tollpatschig an, Sie will ein Angriff , nach hinten ausweichen, stolpert aber überein eigenen Fuß und stoßt Hiro dabei um. ,,ZWERG!" (Hiro)
Yona steht schnell wieder auf und kümmert sich ohne ein Wort wieder um ihren Gegner. Hiro steht verwirrt auf , schaut fragend zu Levi. Levi zuckt mit denn Schultern und gemeinsam kümmern die beiden sich und dem Typen mit denn Blitzen. Levi fesselt ihn grade mit denn Ranken als Yona gegen ihn gestoßen wird und Levi dadurch unterbricht. Levi schaut zu Hior verzweifelt rauf ,,Zwerg wir müssen nochmal klar stellen was für dich ,, ich kann kämpfen heißt" (Hiro) Hiro hilft Levi auf und kümmert sich um Yona,s Gegner. Als Levi alle Fünf gefesselt hat , nickt er zu Hiro. Hiro wendet sich zu Yona. ,,was definierst du unter kämpfen?" (Hiro)
Steht auf und ignoriert ihn, geht zu ihren Pferd und holt die Karte
,,Zwerg?" (Hiro)
,,was ist?'' Schaut sich um und steckt die Karte weg (Yona)
,,Ach egal , lass uns weiter wir haben noch einiges vor uns" (Hiro)
,,stimmt, das war noch lange nicht alles" (Levi)
Die drei steigen auf und reiten weiter

———————————————————
Ohne mein Gerede 1173 Wörter mit 1185 Wörter
Bis zum nächsten Kapitel
🥹🥒

Lonely AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt