Yona wartet etwas und reitet dann in Richtung vom Dorf um Hiro entgegen zukommen, nach einigen Minuten kommt hiero ihr entgegen geritten
,, nah sie mal an wer da mal alleine unterwegs ist " (Yona)
,,Du schon wieder Zwerg"(Hiro)
,,14"(Yona)
,,was 14 ?"(Hiro)
,,Das ist das 14 mal das wir aufeinander treffen innerhalb von wenigen Wochen "(Yona)
,,und ich kenne deinen Namen immer noch nicht " (Hiro)
Yona zuckt mit denn Schultern
,,normalerweise stellen sich Menschen beim ersten Treffen vor "(Hiro)
,,daran merkst du das weder du noch ich normal sind "(Yona)
Hiro Seufzt und schaut sich um , es vergehen einige Minuten Stille bis ein rascheln in einem Busch ertönt aus dem eine kleine Schlange kommt.
Yona's Pferd erschreckt sich und steigt. Beim Versuch sich festzuhalten, zieht sie zu sehr an denn zügeln, wodurch das Pferd, durch geht und drauf los galoppiert. Yona kriegt es nicht gestoppt und Hiro zögert , treibt sein Pferd dann an und galoppiert hinterher um zu helfen.
Yona's Pferd bremst vor einem Wasserfall und weicht nach links aus , Yona kann sich nicht halten und fliegt ins Wasserfall hinunter , Hiro bremst davor und schaut zum Wasser runter.Yona schwimmt rauf wird aber von der Strömung runtergezogen
//Warum ausgerechnet Wasser, ich kann bei der Strömung nicht schwimmen//
Hiro zieht seine Jacke und Schuhe aus und springt hinterher. Taucht auf und zieht Yona am Land
,,alles gut , Zwerg ?"(Hiro)
Yona reagiert nicht, Hiro zögert und will Mund zu Mund Beatmung machen genau als er ansetzt , hustet Yona etwas und verpasst ihn eine Kopfnuss
//geht es auch mal ohne das die mir eine verpasst//(Hiro)
Yona schaut ihn in die Augen da er noch immer über ihr liegt, er sieht sie an und es herrscht stille
zögert ,,Yona " (Yona)
,, was ?"(hiro)
,, Du wolltest mein Namen wissen, ich heiße Yona , jetzt hör auf mich Zwerg zu nennen"(Yona)
,,Yona wie– " (Hiro)
,,Yona wie Prinzessin Yona Klee , rechtmäßige Nachfolgerin des Thron Platzes von Hiryuu , Tochter des Königspaar, und mit meinem Bruder die einzigen beiden Überlebenden des rechtmäßigen Königs erben." (Yona)
,, aber ihr wurdet doch für tot erklärt " (Hiro )
,,deswegen fragte ich dich ja wozu denn Namen eines Toten brauchst"(Yona)
,, wie" (Hiro)
Yona seufzt
,,könntest du jetzt bitte runtergehen?"(Yona)
Hiro steht auf und hilft ihr hoch , er schaut auf sein Arm wo er eine Wunde hat, Yona sieht es , nimmt sich sein Arm , Nutz ihre Elementale Kraft und heilt ihn
,,was zur Hölle?"(hiro)
,, verrate es niemanden " (Yona)
,,ist das deine Elementar Kraft ?"(Hiro)
,,eine von mein , Ja, Du Bist der erste , der außerhalb der Königsfamilie davon erfährt deswegen sag es niemanden"(Yona)
,,wie viele hast du denn bitte" (Hiro)
,,eigentlich nur 2 " (Yona)
,,eigentlich?, was für welche ? Wie viele Sterne "(Hiro)
,,machen wir ein Deal du nennst mir deine und ich dir meine" (Yona)
,,Deal, Du fängst an " (Hiro )
,,Nein,du weil du bereits meine kennst " (Yona )
,,nagut , ich kann Leute wiederbeleben, allerdings nur wenn der tot nicht länger als eine Stunde her ist, 4 Sterne , jetzt du" (Hiro)
,,Heilung, 4 Sterne und äm.... 3 Sterne nuschelt copy"(Yona)
,,was, diefiniere copy "(Hiro)
,,nein das war nicht Teil des deal's (Yona)
,,das ist unfair ! " (Hiro)
,,Nein ist es nicht das hatten wir nicht abgemacht" Yona pfeift ihr Pferd und geht schon mal vor bis es bei ihr ist. Hiro rennt hinterher
,,nun warte doch !"(Hiro )
,,worauf?"(Yona)
,,du kannst nicht einfach gehen!"(Hiro)
,,wieso denn nicht , hat euch ja nichts aus gemacht uns einfach für tot zu erklären?(Yona)
,,dafür kann ich doch NICHTS UND IHR HÄTTET EUCH MELDEN KÖNNEN"Hiro wurde lauter und ihn ist egal was er sagte.
,,Ich hätte mich melden können!? Wann denn ? Vor oder nachdem mich mein Onkel festgehalten hat und mich und mein Bruder JAGT ! DAS DU DAFÜR NICHTS KANNST IST MIR KLAR ABER DIE WESEN AUS DIESEM LAND HÄTTEN DAGEGEN ANGEHEN KÖNNEN UND NACH UNS SUCHEN KÖNNEN, WIR SIND KINDER WIR MUSSTEN ERSTMAL VERSTEHEN WAS PASSIERT IST UND WARUM MEIN ONKEL UNSERE ELTERN GETÖTET HAT ! NIMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT UNS ZU FINDEN WIR SEIN JA DIE KÖNIGSFAMILIE UND KOMMEN IMMER ALLE ALLEINE KLAR!MICH UND MEIN BRUDER HAT MAN JA DIREKT AUFGEGEBEN, WOZU SOLLEN WIR UNS DANN NOCH BEMÜHEN FÜR DAS LAND DA ZU SEIN, WENN ES NIMAND FÜR UNS IST. ES IST NIMANDEN AUFGEFALLEN DAS NIKO WEBER ALLE AUSTRICKST UND DENN TROHN PLATZ WILL UM DAS LAND IN DENN UNTERGANG ZU BRINGEN! NIMAND HAT SICH DRÜBER GEDANKEN GEMACHT WARUM DAS WEBER PAAR WAS URSPRÜNGLICH DENN TRHON ÜBERNEHMEN SOLLTE PLÖTZLICH KRANK WURDE.
UND DAS SOLL DAS VOLK SEIN DAS LAUT DENN GESCHICHTEN DAS KÖNIGSPAAR IN JEDER SITUATION UNTERSTÜTZEN SOLL UND RISIKEN SCHNELL ERKENNT, AUF KEIN FALL IST ES DAS!"(Yona) Yona steigt auf ihr Pferd auf und schaut zu ihn runter ,,Das ist nicht das Land was ich kennen gelernt habe, Niko Weber hatte sein Übergriff schon seid Jahren geplant und NIMAND hat es bemerkt"(Yona)Yona reitet weg und begibt sich zu Josephine und Levi Zurück.
Hiro wartet ein Moment und reitet dann zurück zum Dorf.
DU LIEST GERADE
Lonely Angel
AbenteuerYona ist ein 15 Jähriges Mädchen ,das keine Eltern mehr hat. Ihre Eltern waren ein junges Königspaar was vor einem Jahr verschwand , ein Butler tötete sie und entführte Yona. Er misshandelte sie und nutzte ihre Elementaren Kräfte für seine Taten. D...