Die Drei ritten eine Weile und ritten bis zum nächsten Tag durch. Am nächsten Tag stießen sie auf eine alte Ruine, in der sie sich umschauten und ihr Lager für die kommende Nacht auf schlugen.
,,wir reiten heute nicht weiter ruht euch aus morgen früh , bei Sonnen Aufgang geht es weiter" (Yona)
,,lass uns doch jetzt weiter?" (Levi)
,,Nein , wir sind zwar schneller aber die Pferde brauchen auch mal ne Pause und außerdem, pennt Hiro eh schon also los jetzt"(Yona)
,,Ich schlafe nicht! Hör auf so ein Mist zu erzählen Zwerg!"(Hiro)
,,Levi hörst Du etwas? Nein gut" schubst Hiro um und schaut sich in der Ruine kurz um.(Yona)
,,was ist denn mit der jetzt los ?"(Levi)
,,Mädchen halt"(Hiro)
Yona dreht sich genervt zu Hiro und schaut ihn wütend an ,,Klappe, ich geh uns was zu essen besorgen macht ihr doch schon mal ein Feuer, solltet ihr doch hin bekommen" geht raus und macht sich auf dem Weg etwas zu besorgen. Hiro und Levi holen Äste für Feuer und Unterhalten sich.
,,Hiro warum wolltest du eigentlich mit ?"(levi)
,,es gibt kein bestimmten Grund, ich glaube einfach nur das sie alleine nicht klar kommt und mit dir dumm Kopf erst recht nicht, das war doch gestern Beweis genug, von wegen sie kann kämpfen."(Hiro)
,,Ey!? Seufzt Aber du hast recht , denn ersten Typen hat sie fast getötet aber seid dem ich sie weg geschickt hatte hat sie sich tollpatschig angestellt."(Levi)
,,du meinst also auch das da etwas hinter steckt ?"(Hiro)
,,ausnahmsweise bin ich deiner Meinung.Ist dir eigentlich aufgefallen das sie die komplette Nacht über still war"(Levi)
,,Ja , lass uns sie später fragen was sie bedrückt aber lass uns zurück wir haben genug"(Hiro)
Hiro und Levi gehen zurück. Yona hat inzwischen schon zwei Hasen erledigt und fertig gemacht ,,Da seid ihr ja , ihr habt ja noch nicht mal ein Feuer wie sollen die dann gebraten werden?" Yona hält die Hasen hin und schaut die beiden fragend an.
,,Lass das uns machen ruh dich doch solange aus"(Levi) Yona schaut verwirrt zu beiden ,,was?...Hä?"(Yona) Hiro geht auf Yona zu drückt sie runter ,,Er hat recht du bist von uns allen am längsten wach , wir haben ja zwischendurch auf denn Pferd geschlafen, während du aufgepasst hast, also mach ruhig ein kleines Schläfchen wir wecken dich wenn wir fertig sind" (Hiro)
,,Ihr habt doch irgendwas vor?!"(Yona)
,,Vertrauen tust du uns scheinbar nicht, wir bleiben hier und machen nichts"(Levi)
Yona rutscht gegen eine Wand und schließt die Augen ,,man weiß bei euch nie"
Levi schaut zu Hiro ,,oh man ,sie ist ziemlich misstrauisch"(Hiro)
,,wundert es dich denn? Wenn dein Onkel dich verrät und misshandelt wärst du doch auch misstrauisch."(Levi)
,,Warte was?" (Hiro)
,,ups" levi schaut nervös zu Yona ,,Yona es..." Hiro hält ihn denn Mund zu ,,sie ist ein geschlafen, aber was meinst du mit ihren Onkel?"
,,Na gut ich erzähl es dir ,aber kein Wort zu ihr" (Levi)
,,mach ich nicht"(Hiro)
Levi erzählt Hiro das was Yona passiert ist und wer verantwortlich ist.
Nach einer weil geht Levi los neues Wasser holen. Hiro ist bei Yona in der Ruine geblieben und passt auf irgendwann merkt er das Yona unruhig schläft und setzt sich neben ihr.—Stille—
Yona fest sich am Hinterkopf und schaut auf ihre Hand. Sie war voller Blut und im nächsten Moment wurde ihr die Luft zu geschnürt, als sie am Hals gepackt wurde und mit voller Wucht gegen die Wand gestoßen wird. Setzte ihr Herz ein Schlag aus,um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Weit entfernt hörte sie Leute schreien.War das ihr Name, den die Leute da schrien?
Ein stechender Schmerz fuhr ihr in die Brust und sie keuchte auf. Mühsam drehte sie sich auf die andere Seite und sah dort paar Meter entfernt, ein scheinbar leblosen Körper liegen. Yona kneift die Augen zusammen und versucht besser zu gucken. Sie erkennt denn scheinbar leblosen Körper und zuckt erschrocken zusammen. Ein wimmern fuhr ihr über ihre Lippen und sie erstarrt. Die Stimmen wurden immer lauter und schalten in ihren Ohren. Mühsam zog sie sich an der wand leicht hoch und kroch zu dem scheinbar leblosen Körper. Auf halben Weg bricht sie zusammen und kracht auf dem Boden. Ihr Atem wird immer schwerer und stockt zwischen durch. Mit letzter Kraft zieht sie sich zum scheinbar Leblosen Körper und nimmt ihn ihren Armen. Mit gedämpfter stimme und kaum zu hören wimmert sie und greift sich fest am Oberteil ,,Bruderherz , was" im nächsten Moment hustet sie Blut und hält sich die Hand vorm Mund ,,was hat er dir an getan?". Zwei Schatten kommen auf Yona zu geraten und rufen ihren Namen. Sie greifen sie von der Seite und wollen sie von Sam wegziehen. Ein qualvoller Schmerz durchzuckte ihren Rücken und sie krümmt sich. Sie drückte ihre Hand fest an ihren Mund und unterdrückte sich mühsam das Würgen. Eine Träne läuft ihre Wange runter und und sie wird weg gezogen. Genau in dem Augenblick, macht ihr Bruder Sam seine letzten Atem Zug. Yona schreit auf als sie was im Bauch gestoßen bekommt ,als sie auf schaut steht ihr Onkel Nico vor ihr , der ihr ein Dolch im Bauch gerammt hat. ,,Endlich werde ich euch beide los ich kann eure Visagen nicht mehr sehen, ihr seid abartig"
DU LIEST GERADE
Lonely Angel
AventurăYona ist ein 15 Jähriges Mädchen ,das keine Eltern mehr hat. Ihre Eltern waren ein junges Königspaar was vor einem Jahr verschwand , ein Butler tötete sie und entführte Yona. Er misshandelte sie und nutzte ihre Elementaren Kräfte für seine Taten. D...