1995 (Winter)
Shinichiro
Nachdem Mikey und Emma schlafen gingen bin Ich ebenfalls heute zum Waisenheim gegangen damit ich noch etwas zeit mit Izana verbringen kann und sein Geschenk geben kann. Als ich ankam meinten die Erziehern dass er heute mit seinem kleinen freund bei eine nett Frau bleibt und erst morgen kommen würden.Deprimiert stieg ich auf mein Motorrad und fuhr durch die Gegend als ich kinder Lachen hörte ich fahre dorthin und sehe vier jungs zwei jüngere und zwei ältere wie die schneeball schlacht spiele ich schaute mich um und sehe auch zwei schneemänner- dann spürte ich was kaltes auf mein Gesicht es war schnee „Es tut uns leid" kommt von dem kleinen Jungen mit verschiedenen Augenfarben und einer narbe auf sein kopf der vor mir ist und sich verbeugt, dabei kenne ich denn kleinen Kakucho. „SHINICHIRO" und sehe izana vom weiten der zu mir mit ausgestreckten Armen rennt und beinahe Runter fällt.
Gerade wo ich Izana fragen wollte was er mit Kakucho um diese Uhrzeit hier macht und wer die 2 Blonden sind, die gerade zu uns gekommen sind. Als schließlich eine Mädchen etwa in meinem Alter sein müsste vor Izana und den anderen Jungs hatte einen Messer in der Hand und sieht mich bedroht an, wobei ich durch das Laternen Licht was hinter meinem Rücken auf ihrem Gesicht strahlt und so sehe ich auf ihre strahlenden hellen Blaue Augen und ihre Haare die eine Farbmischung von Blau-Silber hat.
Da ich so fasziniert von ihren Augen bin hab ich teilweise mit bekommen wie sie die Jungs ein Seitenblick gibt damit die Abstand halten sollen und mich die 2 Blonden Jungs böse anguckten. Ich schaute weiterhin auf ihre Wunderschönen Augen, als mich eine Ruhige dennoch kalte Stimme mich ansprach und fragte wer ich sei und was ich von den Jungs will. Als ich gerade mich zusammen gefasst hatte und antworten wollte kommt Izana mir vor „Er ist mein Bruder", als ich sehe das sie leicht verwirrt war, aber es nicht zeigen wollte und sich zu Izana umdrehte „Er ist mein Halbruder",sagte ich flüsternd wieder damit das etwas verständlicher wird.
Als mich Izana quasi angefleht hatte dass ich doch mit kommen sollte. So schaute ich wieder das hübsche Mädchen mit den wunderschönen Augen wieder an, die mich wieder in so einem bann zogen und sie von Izana zu mir in die Augen schaute und leicht nickte und sagte das Izana und einer der Blonden der anscheinend Ran heißt mir helfen sollen mein Motorrad wohin stellen kann.
Sie nimmt die kleineren Jungs also Kakucho und den anderen Blonden in die Hand und geht wieder richtig Haus.Als die beiden mir zeigten wo ich mein Motorrad hin stellen konnte, aber als Izana gerade mit den rücken zu uns gedreht war sieht mich der blonde böse an und kommt mir näher ich schaute ihn leicht verwirrt an „Wenn du meiner Nee-chan etwas antun solltest, sie verletzte oder in der artigen, werde ich nicht zögern und dich noch schlimmer verletzten. Hast mich verstanden", sieht mich mit sein Violet-farbigen Augen gefährlich an. Nickte nur als Antwort.
Jetzt verstehe ich die 2 blonden Jungs sind die Kleine Brüder von ihr. Interessant, aber was mich mehr interessiert weshalb sich die nicht ähneln, ich meine die beiden Jungs ähneln sich sehr aber haben keine Ähnlichkeiten zu ihr, aber schon da fällt mir was ein wobei ich mir mit meinen Händen in meine Haare greife.
ICH KENNE IMMER NOCH NICHT IHREN NAMEN!!
„Shin was machst du da?", fragte mich Izana und sieht mich komisch an sowie Ran. Nervös lächelte ich und winkte nur ab, als wäre es nichts. So machten wir uns auf den weg mach oben wobei mir Izana nicht mal die gelegentliche wichtige Frage stellen konnte und mir von seinem Tag mit den Jungs gemacht hat erzählte, als wir schließlich an einer Tür standen machte Ran es auf zog sich aus sowie Izana der schon fröhlich reinspazierte und mich alleine mit Ran an der Tür gelassen hatte.
Der der mich immer noch gefährlich anschaute und als würde er nicht reichen kommt auch der andere kleine blonde junge und guckte mich wie sein Bruder an. Ok wenn ich was falsch mache dann ist alles vorbei und das wäre dann meine 21. absage von einer Frau und der Grund wäre, weil mich ihre Brüder nicht mochten.
„Jungs er ist Gast also seit höflich und nett, ich weiß das ihr beide in gerade mit Bösen blicken anschaut, also bewegt euch in die Küche und helft Kakucho", kommt es immer noch Ruhig aber nicht so kalt, wie eben bei mir unten sondern etwas wärmer. Beide zuckten zusammen und laufen anschließend zu ihr und natürlich nicht ohne mich das letzte mal böse zu werfen.
Izana kommt wieder zu mir und zieht mich mit dahin wo die Jungs gelaufen sind und Ich sehe mich in der Küche um ein Tisch mit kurzen beinen drum herum mit Kissen damit man sich hinsetzen kann und sehe einige Gerichte. Als dass Mädchen dessen Namen ich immer noch nicht kenne kommt und uns ein Zeichen macht uns zu setzen, sie setzte sich an den kopf des Tisches auf der andere Seite war ich und an den Seiten waren die Jungs rechts von mir sitzt Izana neben ihm Kakucho und links von mir Ran und neben ihm sein Bruder dessen Namen ich immer noch nicht kenne.
Als die Jungs schon zugreifen wollten, kommt ein leichtes husten und alle blickten das schöne Mädchen mit den strahlenden hellen Blaue Augen an. Ein Blick von ihr reichte, damit die Jungs ihre Stäbchen zurück legten und beteten. Ich war erstaunt und schaute alle weiterhin an und schließlich auch sie. „Ich habe denn Jungs beigebracht dass man immer dankbar sein sollte, deshalb beten wir vor dem Essen", spricht sie mich an. So hab ich auch gebetet und dankte für das Essen.
„Jetzt könnt ihr los legen, Guten Appetit Jungs", kommt es lächelnd von ihr. „Guten Appetit, Nee-chan", kommt es von den 4 Jungs zurück und von mir ebenfalls.
„Darf ich fragen wie ihr beiden heißt ich kenn bis jetzt nur Izana, Kaku und Ran, aber euch nicht", sammelte ich nach einer weile mein Mut und fragte sie. „Oh, tut mir leid das wir uns noch nicht vorstellen konnten, der neben mir ist mein Bruder Rindo und der da neben sein älterer Bruder Ran und ich bin Yuna." Verdammt ihr Name ist so schön genau so wie sie es ist. Scheisse was ist das komische Gefühl was ich gerade spüre. Als, Als würden 1.000 Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.
Verdammt ich glaube das ich mich in Yuna verliebt habe.
Was machst du nur mit mir Yuna, Yuna, Yuna
DU LIEST GERADE
Die Haitani Geschwister
FanficYuna Haitani ein junges Mädchen was alleine aufgewachsen ist. Völlig alleine, aber nicht machtlos, denn sie hat gekämpft um zu überleben und dennoch war sie teilweise machtlos und schwach. Nun jetzt hat sie ein ziel im Auge, dass sie erst auf zwei J...