005

157 8 3
                                    

1996

Es ist eine weile wieder her. Es ist auch sehr viel passiert innerhalb dieser Zeit. Ich habe mich beschlossen den Jungs Kämpfen beizubringen da sie seit einiger Zeit das von mir lernen wollen. Eigentlich will ich den nicht beibringen aber hier gibt es zu viele Gangs die auch unschuldige Menschen angreifen und Opfern und erst recht wenn man die Schwachstellen der Feinde kennt, dass will ich so gut wie es geht verhindern den ich liebe die 4 Jungs.

Ich warte auf die in einer Verlassenen Fabrik oder besser gesagt im Haus der White Dragons das ist nicht irgendeine Gang, nein ganz bestimmt nicht. Na ja später zu dem allen, da ich schon schritte höre.

„Freut mich das ihr alle hier seit, Jungs, wie geht es euch?", fragte ich während ich mich umdrehte und schon Zwei Umarmungen bekomme wobei ich beinahe mein Gleichgewicht verloren hatte. „Hahaha, nicht so stürmisch ihr beiden", schaute die beiden kleineren an und schaute einmal die anderen größeren an. Als ich mich von den löste umarmte ich die beiden größeren an.

„Nee-chan warum sollten wir hierher kommen?", wurde ich direkt mit Fragen bombardiert. Ich habe mich auf ein Einzelsofa gesetzt und die 4 Jungs auf das andere Sofa.

„Ihr wisst doch noch was vor einigen Monaten passiert ist oder?", wobei ich nur vier nicken Bekommen habe.
...
Vor einigen Monaten

Ich war gerade fertig mit meiner Arbeit und wollte umziehen gehen. Angezogen und schaute kurz auf mein Telefon 10 verpasste Anrufe von Makato. „Was ist den los, dass du mich jetzt dass 10-mal anrufst", genervt wartete ich auf eine Antwort. „Also Yuna es ist was passiert, komm lieber raus ich warte, dann reden wir." Ich hab ein komisches Gefühl.

Gesagt getan war ich draußen sehe ihn auf sein Motorrad ein Suzuki KH400 Kyushakai. Da neben stand ein Suzuki DL1000-V-Storm mein Baby, mein Prachtvolles Baby.

Ich schaute ihn an ich merkte das die Sache ernst ist. Wir fahren los und halten in der Nähe eines Parks an.

„Hör zu, es tut mir leid, dass wir nicht rechtzeitig was dagegen unternehmen konnten," er nimmt tief Luft ein. Jetzt bin ich aber gespannt.
...
„Hey, wir haben gesagt das nur Anführer und Vice kommen darf. Wer zum Geier sind diese vier Typen hinter euch." wurden wir angeschrien als wir in die Halle eingetreten sind. „Jetzt halt die klappe, wir sind auch nur zu 2 hier und die sind nur da damit die meine Jungs weg bringen können, denn egal was ihr wollt ich werde es mit Sicherheit nicht akzeptieren und das wird nicht so schön ausgehen", nickte zu den vier Jungs hinter mir die sich bereit erklärt haben mir zu helfen.

Wer diese vier Jungs sind mhm gute Frage. Naja nachdem ich mit meinem Vice jemanden Zufall im selben Park getroffen habe hat  Er und seine Freunde sich bereit gestellt uns zu helfen.

Yuna Haitani, die Königen der Gangs, Es ist mir eine Ehre, endlich die Gründerin und Anführerin der White Dragons kennen zu lernen. Geh mit mir ein Deal ein und ich werde -" und ab da habe ich ihn unterbrochen „Ein Deal? Dass kannst du vergessen, erst meine Jungs entführen und mir eine Deal vorschlagen." Da kichert ich leicht „So mein lieber da ich und mein Vice hier alleine sind können wir doch bisschen mehr als reden, mhm wie wäre es mit one-on-one und der Verlierer wird sich unterwerfen und sein Viertel geben, aber ich will meine Jungs den Jungs hinter mir übergeben, ich meine ihr seid alle hier um die 30-40 Man und vor euch nur eine Anführerin und ihr Vice,  oder habt ihr schiss?", provozierte ich die beiden an.

Nach etwas zögern gab er die Zustimmung wobei die Jungs sofort frei gelassen wurden und auf mich zu rennen. Innerhalb von Sekunden hatte ich 4 Jungs in mein Armen. Nachdem ich mich etwas zurückgezogen hatte schaute ich die einmal an „Seit Ihr verletzt?, haben die euch was angetan?, tut euch irgendwo was weh?", fragend schaute ich die 4 Jungs an.

„Die haben Anikii und Izana geschla-", da wurde Rindo unterbrochen als er den Blick von Ran sieht. „Die haben uns nichts getan",sagte Izana jetzt auch. Ich nehme deren Gesichter in meine Hände und schaue mir die an „Was hat man euch angetan und Wo?",obwohl ich vielleicht das erste Mal so Kalt mit den rede und Sie dennoch besorgt anschaue. Sie zeigte mir ohne Widerrede mir die stellen. Ich schloss meine Augen nehme noch einmal tief Luft um es einmal zu verarbeiten, da ich es versagt hatte die zu beschützen. „Ihr geht jetzt zu den vier Jungs hinter mir und hört auf sie, habt ihr mich verstanden?"

„Auch wenn die so frech waren, mussten wir denn eine kleine Lektion erteilen", dass bringt mich nochmal auf 180.

Nun standen wir Anführer gegen Anführerin, Vice gegen Vice, One-on-One
Jetzt werden die nicht nur schmerzen haben sie werden leiden und vielleicht auch daran Sterben.

Makato setzte nur mit einem Tritt den Vice in den Tiefschlaf. Und attackierte von den Seite den Anführer an und ich von vorne so das am Ende er von Makato festgehalten wurde und ich ihn mit mein Schlagstock verprügelte und eher auf die stellen wo meine 2 Jungs geschlagen wurden. Mein Vice lasst ihn wieder los wo er gemerkt hat das er keine Bewegung mehr machte. Aber ich war immer noch Wütend schlage ihn immer noch bis ich keine Lust mehr hatte.

Nach einer zeit hab ich keinen Lust mehr und stand auf „Euer Nichtsnutz von Anführer und sein Vice haben verloren. Ihr steht ab sofort unter den White Dragons, habt ihr mich verstand?", sprach mein Vice die Gang an. „Jawohl", kommt es von der Gang. Ich schaute nach oben und sagte mit einer kalten, lauten Stimme „White Dragons antreten!"

WHITE DRAGONS", WHITE DRAGONS", WHITE DRAGONS"
Aus jeder Ecke, Aus jedem Schatten, Aus jedem Winkel, kommt ein Mitglied schreiend mit einem ausgestreckten Arm heraus . Natürlich haben die alles gesehen und wissen das wir noch ein weitern Sieg haben und unsere Viertel Stück größer wurde. Sie waren hier, weil man nie weiß was der gegnerische Gang von einem will.

Ich stand in der Mitte und schaute mit Stolz meine Gang an. Da wir es soweit geschafft haben. Es nicht leicht man hatte mich zuerst nicht ernst genommen da ich ja nur ein Mädchen war das stimmt ich bin ein Mädchen, aber ein Mädchen was gekämpft hat und jetzt einer der besten und 4.Stärksten Gang herrscht. Da kann man nur stolz sein.

Die Haitani GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt