006

136 4 3
                                    

1996

„Wow, ich wusste garnicht das du eine Gang führst, besser gesagt die White Dragons oder das du die „Königin der Gangs", kommt es von dem Schwarzhaarigen Jungen der sich jetzt vor mich hingestellt hat und mich mit großen Schwarzen Augen ansieht. Ich hörte ihm nichtmal zu den diese schönen Schwarzen Augen die mich fesselten und mich nicht mehr loslassen wollen. Diese Schwarzen Augen von Shinichiro die mich so faszinieren.

Einige Stunden im Park
Verstehe", dachte nach wie wir die 4 Jungs unversehrt zurück bekommen, ohne dass es so großen Chaos geben würde. Wir überlegten was wie wir am besten.

„Yuna, Hey Yuna", schrie eine bekannte Stimme hinter uns mir zu. Wir drehten uns um und da sehe ich wieder diese verdammten schönen schwarzen Augen von Shinichiro. Sehe ihn wie er auf mich zu kommt und hinter ihm drei weiter Leute ihm folgen, aber meine Augen waren aus eine unerklärlichen Grund nur auf Ihn fixiert.

„Hey was machst du hier?",schaute ihn weiterhin an „Ach bin nur bisschen mit meine Freunde unterwegs und du oder besser gesagt ihr?",dabei schaute leicht eifersüchtig zu Makato was ich schnell bemerkte und versuchte nicht direkt zu lachen, weil sein blick so lustig aussieht.

Aber warum?

„Hör zu es geht gerade schlecht es gibt gerade ein Problem und das müssen wir lösen deswegen ist es ok wenn wir später reden, weil es wirklich wichtig ist.", sagte ich direkt denn ich wollte auch nicht sagen das Izana mit dem anderen wegen mir entführt wurde. Er würde auf mich wütend sein, ich mein mit gerecht, aber nicht jetzt.

„Was für ein Problem?", fragte mich jetzt einer seine Freunde ich schaute ihn an er hat ähnliche schwarze Haare wie Shin.

„Geht euch ein scheiß an",kommt jetzt auch Makato ins Gespräch wollte weiter reden, aber da unterbrach ich ihn mit ein Blick. Mein Blick geht wieder zu den Typen mit den schwarzen Haaren. „Es ist unser Problem, deswegen haben wir schon genug zu tun und wenn wir euch da mit ein beziehen, würde es zu einem Chaos oder vielleicht auch Tote kommen und das will ich vermeiden hoffe das ist verständlich",er nickte nur stimmt zu.

„Aber wir können trotzdem helfen ich meine mein Freunde hier sind gut daran zu kämpfen und was zu lösen, also lass uns dir helfen", versuchte Shin mich weiter zu überreden.

Ich schaute mein Vice an er sieht mich mit dem „Wir werden die nicht mehr los sag es schon dann haben wir es auch leichter" -blick an. Ich seufzte und nickte „Na gut ,aber ihr werde nur die Jungs nehmen und euch alle soweit wie möglich entfernen, verstanden." Shin nickte so schnell.

Shin war Leicht wütend als er erfahren hat dass sein Halbbruder Izana ebenfalls einbezogen wurde, aber nicht auf mich sondern auf die die es auf die Jungs abgesehen haben. Makato und ich erzählten Shin und sein Freunden unsere jetzigen Plan. Die ganze zeit hatte ich nur Shin angeschaut.

Gegenwart
Als ich mein Blick hinter ihn werfe sehe ich meine Brüder die auf mich zu rennen. Ich sehe von mein Augenwinkel das Izana zu Shin in die Arme springt und ich blickte dann zu Kakucho wie er traurig auf den boden schaute und immer noch bei den drei Freunde von Shin bleibt „Willst du weiterhin da bleiben oder endlich auch zu mir kommen", sagte ich laut als mich meine Brüder losgelassen haben. Er blickte langsam hoch und guckte mich an als würde ich seine Gedanken lesen können „Ja genau dich meine ich kleiner Mann",breitete ebenfalls mein Arm für ihn. Er schaute mich mit tränen in den Augen an und läuft zu mir in die Arme.

„Vergiss nicht egal wie oft du denken solltest dass du alleine bist, dass bist du nicht denn du hast Izana, Ran und Rindo als Brüder und mich als eine Schwester. Es ist egal ob du mit einem von uns Blutsverwand bist oder nicht", da spürt ich 6 Arme um mich von denn drei Jungs leicht lächeln guckte ich sie an „Wir sind eine Familie vergisst dass nicht ok alle von seid meine Familie und das bleibt so.", „Wir haben dich lieb Nee-chan",kommt von allen synchronisiert „Ich euch auch ihr Idioten".

„Es tut mir auch leid dass euch sowas was passiert ist, aber seit versichert ab heute werdet ihr bis ich mir was überlegt habe und etwas strengen Beobachtungen sein als davor", die wussten dass mich jetzt keiner mehr überreden kann und akzeptieren es.

Ich schaute jetzt zu Shin „Ich danke euch auch wenn es nicht nötig wäre sollt ihr wissen dass egal wenn ihr mal in einer Situation sein solltet das die White Dragons euch helfen werden." und schaute die Jungs erst jetzt so richtig an.

Den Typ den ich teilweise kennengelernt oder besser gesagt kurz beobacht hatte schaute ich mir jetzt besser an er hatte schwarze Haare war auch gut gebaut.

Neben ihm steht ein großer muskulöser Typ der eine einschüchternde Aura hat, er hat ein rasiertes Gesicht und dunkle Haare, die in Cornrows geformt sind, auch an beide Ohren hat er goldene Piercings und feste, weite Augen.

Neben ihm steht noch ein Typ ein kleiner Mann mit leicht weiblichen Zügen, mit weißen Haaren und hängende lila Augen mit prominente Wimpern, er trägt einen roten Tropfenohrring auf seinem linken Ohrläppchen und- rote Tropfenohrring. Ich schaute ihn weiter an und merkte nicht dass Shin sich vor mich gestellt hat und somit mein Blick sich ablöste. Bevor Shin was sagen konnte unterbrach ich es „So lass uns zurück und Izana, Kakucho ihr bleibt bei mir", ich will die jetzt ungern wieder allein lassen und gehe schonmal vor. Kriege nur mit wie mein Vice mit den White Dragons noch was sagt und das mir dann einige schritte hinterher kommen.

Bei mir zuhause kommen die 4 Jungs rein und Shin und seine Freunde rein „Shin du weißt den weg, ich bringe die Jungs kurz ins Bett", da fragte Izana mich ob „Kann nicht Shin mitkommen, nee-chan?", guckte Shin an, dann mich an. Ich zuckte nur mit den schultern und ging weiter. Brauchte erstmal meine Brüder in deren Betten und Izana und Kakucho kommen in meinem Zimmer da ich die nicht auf den Sofa schlafen lassen will.

Als alle vier im Bett waren laufen Shin und ich zurück ins Wohnzimmer. Kurz davor war ich noch in der Küche und hab was zum Trinken geholt und setzte mich nehmen Shin hin.

"Ich hab dir garnicht meine Freunde vorgestellt der mit den schwarzen Haaren ist Takeomi Akashi „Gott des Krieges"der mit den weißen Haaren ist Wakasa Imaushi auch bekannt als der „Weißer Leopard" und der muskulöser ist Keizo Arashi auch bekannt als der „Redcliff " und mich kennst du ja schon. Er hat also sein Namen geändert. „Freut mich ich bin Yuna Haitani ", und wie ich es mir gedacht habe seine Augen sind so groß geworden als würden sie jeden Moment rausfallen.

Tja es hat sich so einiges verändert, Bruder

Die Haitani GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt