POV: Hyunjin
Ich grinste leicht, als ich eine Idee bekam, wie ich ihm die Body Roll beibringen würde. „Komm mal her Jisung", sagte ich mit einem Fetten grinsen im Gesicht und gluckste leise, als er piepsend antwortete: „Warum? Was soll ich machen?" Er war nervös und das war extrem süß, ich liebte es einfach ihn nervös zu machen oder generell so zu sehen. Ich legte noch ein bisschen was drauf: „Stell dich da mal hin", sagte ich mit einer vagen Bewegung meines Arms und grinste noch breiter, als ich seine Augen sah, die langsam wohl verstanden, was ich vor hatte. Ich grinste, als er sich umdrehte und ich mich press von hinten an ihn heran stellte. Er war so nervös wie lange nicht mehr und ich hatte spaß es war absolut lustig zu beobachten, wie er auch noch zusammen zuckte, als ich meine Hände an seine Hüfte legte, um ihn gleich festhalten zu können. Er stotterte meinen Namen und ich grinste nur noch breiter und beugte mich noch etwas weiter zu ihm vor, um ihm zu sagen er solle sich gegen mich lehnen. Nach einigem Gestotter seinerseits, tat er es tatsächlich und ich bekam das allseits bekannte Gefühl der Schmetterlinge in meinem Bauch. Es war einfach unglaublich seinen Körper so an meinem zu spüren, wie er sich vertrauensvoll gegen mich lehnte, da er wusste ich würde ihn auffangen und niemals fallen lassen. Ich packte seine Hüfte noch ein bisschen kräftiger, damit ich ihn auch ganz sicher hatte und warnte ihn dann noch kurz vor, bevor ich mit der ersten Body Roll anfing. Ich grinste in mich hinein bei seiner Reaktion. Han lag etwas steif und ziemlich nervös in meinen Armen, während ich meinen Körper gegen seinen Bewegte. Okay Hyunjin keine Falschen Gedanken hier, versuchte ich mich selbst zu beruhigen und dachte lieber darüber nach, dass er das hier unbedingt lernen musste. „Jisung beweg dich mit sonst lernst du es nicht", sagte ich zu ihm und er zuckte zusammen, als wäre er in einer Art Trance gewesen. Dann schluckte er machte aber mit. Die nächsten male wurde es immer besser und ich war schon ein bisschen stolz auf mich es ihm ein bisschen beigebracht zu haben. Irgendwann erstarrte er und ich grinste nur, als ich sah, wie nervös seine Hände zitterten. Süß einfach nur süß. Es sollte verboten werden so süß wie er zu sein. „Bist du nervös Hannie?", fragte ich ihn grinsend und sah wie er schluckte, ehe er seinen Kopf zu mir drehte und ich somit seine riesige braune Augen sehen konnte. er blinzelte mehrmals und wollte sich schon von mir lösen, was ich aber nicht zu ließ und ihn wenn möglich noch enger an mich zog. Jisung sah mich fragend an: „W-was machst du d-da?" Ich kicherte nur leise und kam seinem Gesicht näher. Er schluckte nervös und legte seine im vergleich zu meinen Kleinen Hände auf meine Brust, um etwas abstand zwischen uns zu schaffen. „H-Hyn-Hyunjin?", stotterte er und ich wusste nicht, was im nächsten Moment passierte, aber ich hörte einfach auf meinen Instinkt und drängte ihn gegen die Wand, um die komplette Kontrolle über ihn zu haben. Er sah mich nur geschockt an und riss die Augen auf. Ich grinste nur und kam seinem Gesicht näher, nicht weil ich die Absicht hatte ihn zu küssen oder so, sondern einfach weil ich wusste es würde ihn noch nervöser machen und alleine die Vorstellung war süß.
ich biss mir leicht auf die Unterlippe und betrachtete ihn. Er war zwischen mir und der Wand eingequetscht und so wehrlos, wie man sein konnte, da ich seine Hände mit einer von meinen packte um sie über seinen Kopf zu halten. Er sah mich geschockt an, als ich nun mein Gesicht nur noch höchstens einen Zentimeter von seinem entfernt hatte. „H-Hyun-", er wollte weiter sprechen, doch ich unterbrach ihn mit meinem Zeigefinger, den ich auf seine Lippen gelegt hatte. Ich wusste nicht, was in mich vor oder was ich dort tat. Es war wie in einem Art Eausch, sodass ich das Zittern von Jisung gar nicht bemerkte, was immer schlimmer wurde, während ich nur begann seinen Hals zu küssen. Er zitterte in meinen armen und versuchte mich wegzudrücken, während ich tiefen entspannt seine Jawline nach oben küsste. „Hyunjin hör auf", piepste er so leise, dass ich nur ganz leise hörte. Ich stoppte allerdings sofort und war aus meiner Trance gerissen, als ich sein Gesicht sah. Er sah so ängstlich aus wie lange nicht mehr und zitterte am ganzen Körper, während er immer noch seine Hände versuchte aus meinem Griff zu befreien. Ich ließ sie sofort los und sah ihn etwas verzweifelt an. „S-sorry Ji ich wollte das nicht. Ich weiß gar nicht, was in mich gefahren ist." Ich sah zu Boden, bevor ich zurück in sein Gesicht blicken konnte. „I-ist okay", erwiderte Jisung nur, während sein Körper sich langsam wieder beruhigte, er aber immer noch diese Angst in den Augen stehen hatte, die mich daran erinnerte, was ich getan hatte. „Ich- Ich hätte das nicht tun sollen, vor allem, da ich ja von deiner Vergangenheit weiß." Er nickte nur und ließ sich dann erschöpft in meine Arme sinken. Ich sah ihn überrascht an, fing ihn aber auf und legte meine Arme um seinen zerbrechlichen Körper. Er schluchzte leicht an meiner Brust und ich schluckte leicht bedröppelt, da ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. „Hab ich dich zu sehr erinnert? Soll ich irgendwas machen Tee ode-" Er seufzte nur und sah mich mit leicht geröteten Augen an: „einfach deine klappe halten okay" Ich nickte nur und wischte ihm seine Tränen mit einem Tuch weg, welches ich noch schnell nass gemacht hatte.
Er sah schon nicht mehr so verheult aus, als ich fertig war und bedankte sich noch, bevor er seine Tasche zusammen packte und an der Tür auf mich wartete. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als sie schon aufgerissen wurde und JYP vor uns stand. Ich verbeugte mich und sah aus dem Augenwinkel, wie Han es mir gleichtat. „Gut dass ich euch treffe Jungs! Ich habe einen Auftrag für euch" Er lächelte breit in die Runde und fuhr dann bei unseren fragenden Gesichtern fort: „Ihr habt bald wieder ein Fan treffen und ihr beide sollt da zu The eve von exo tanzen. Also zu dieser Stelle hier" Er holte sein Handy raus und zeigte uns eine Stelle aus dem Lied. Ich nickte nur und Jisung versicherte ihm, dass wir bereit sein würden. JYP nickte nur und lächelte uns noch zu, bevor er verschwand.
—————————————————————————————————————————————————
Hier noch mal das Lied, die beiden sollen von ca von Minute 1:30 bis 1:50
Ciao Kakao,
Maja💜☕️
DU LIEST GERADE
Hate-Love Friendship (Hyunsung)
RomancePOV: Jisung/Hyunjin Jisung steht schon länger auf Hyunjin, während dieser Ahnungslos ist und immer wieder Witze über Jisung macht, da ihre Freundschaft schon immer aus Sticheleien bestanden hat.. ⚠️ Boy x Boy Charaktere gehören nicht mir