POV: Chan
Ich sah Hyunjin noch enttäuscht an, bevor ich Minho hinterherlief. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was in diesem Zimmer passiert war, bevor ich rein gekommen war aber es musste etwas schlimmes passiert sein, wenn Lee Know geweint hatte. „Na zuckst du schon bei jeder Bewegung, weil du so geil auf ihn bist? Oder zuckst du, weil du weißt er wird dich niemals lieben, weil er nun mal NICHT SCHWUL IST HM?", der Satz ging mir immer wieder durch den Kopf und ich konnte ihn nicht verstehen. Dass Minho schwul war wusste ich schon aber in mich verliebt? Das war eher unwahrscheinlich. Er wäre eher ein Top, der auf Leute wie Felix, Han und Seungmin stehen würde. Nicht jemand, der auf mich stehen würde. In unserem Zimmer angekommen, saß Lee Know auf seinem Bett, eingerollt in die Decke. Er zuckte immer wieder und ich konnte leises schluchzten hören, was mir das Herz brach. Ich hatte ihn schon öfter weinen sehen und es brach mir immer das Herz. Langsam ging ich zu ihm und legte mich vorsichtig neben ihn, um meine Arme um Minho zu legen. Er zuckte zusammen, als er mich sah und begann zu zittern, während ich ihn nur noch enger an mich zog. „Warum zitterst du?", fragte ich ihn mit ruhiger Stimme, während meine Brust langsam nass von seinen Tränen wurde. Er schluchzte nur noch lauter und murmelte dann leise: „I-ich, m-mir ist kalt" Ich zog ihn enger an mich, obwohl ich wusste, dass er log. „Stimmt es, dass du auf mich stehst?", fragte ich ihn vorsichtig und versuchte in sein Gesicht zu sehen, was er jedoch in meiner Brust versteckte. Er zuckte heftiger den je zusammen, als ich sein Kinn vorsichtig mit zwei Fingern nach oben, damit ich ihn ansehen konnte. Sein Gesicht war Scheeweiß und seine Augen waren immer noch mit Tränen gefüllt. „Minho?" Er drückte sich nur von mir weg und versuchte aufzustehen, was ich jedoch nicht zu ließ. Ich packte ihn am Arm und hielt ihn fest, sodass er nicht weg konnte. „L-Lass m-mich los C-Cha-Chan", wimmerte er und zitterte, während er seine kleine Hand auf meine legte, um meine zu entfernen. Ich griff seinen Arm nur noch fester und zog ihn näher zu mir. „Stimmt es oder nicht?", fragte ich mit fester Stimme, während mein Kopf ratterte. Was sollte ich machen, falls er wirklich auf mich stand? Ich kannte meine Gefühle nicht genau, sollte ich einfach sagen, das ich ihn auch mochte? Wäre es nicht irgendwie falsch? Ich wusste ja, das ich schwul war aber dass ich auf Lee Know stand? Konnte es sein, das dieses Gefühl liebe bedeutete, was ich immer bei ihm bekam? Ich unterbrach meine Gedanken, als Lee Know sich tatsächlich losriss und von mir weg stolperte. Ich sah ihn verwirrt an, wurde aber vorsichtiger, als ich die Panik in seinen Augen erkannte. Seine Augen waren Panisch mit Tränen gefüllt und überlaufen, während seine Hände so zitterten, wie zuletzt bei der Survival Show. „Lee Know", sagte ich weicher und kam vorsichtig auf ihn zu, „es ist alles gut, du musst keine Angst haben." Er wich panisch zitternd an die Wand zurück und drückte sich an diese, immer noch weinend. Ich kam ich vorsichtig näher, bis wir nur noch einen Schritt Abstand hatten und ich meine Hand zu ihm ausstrecken konnte. Er sah mich nicht an, sondern blickte nur mit aufgerissenen Augen auf meine Hand, welche ich zu ihm ausstreckte. Ich wartete geduldig auf seine Reaktion, während mein Kopf sich weiter überlegte, wie ich regieren sollte. Sein Gesicht wechselte die Emotionen so schnell, das ich gar nicht erkennen konnte, was alles geschah, bis zwei Emotionen Überhand gewannen. Er sah mich mit einer Angst an, die ich noch nie bei ihm gesehen hatte, während ein kleiner Funke Vertrauen sich in seinen Blick mischte, als er meine Hand zitternd griff. Warm lächelnd strich ich mit meinem Daumen über seine kleine zitternde Hand, um ihn danach vorsichtig in eine Umarmung zu ziehen. Er legte zitternd seinen Arm um meinen Nacken und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. „Du magst mich oder? Lee Know ich mag dich auch, sehr. Wenn du verstehst, was ich damit meine." Mein Gehirn hatte entschieden, dass ich doch auf ihn stand und ich sprach es einfach aus, ohne darüber nachzudenken oder mir über die möglichen Folgen klar zu werden, welche mich erst später wie ein Schlag einholten. Doch in diesem Moment war es mir egal, das wichtigste war, dass der jüngere Junge aufhörte zu weinen und wieder frech, süß und lustig wurde. Lee Know stockte und drückte sich nur enger an mich, was ich als ein Ja deutete. Ich schluckte und drückte vorsichtig sein Gesicht mit einer Hand hoch. Er sah mich aus glitzernden glücklichen Augen an, was mir in diesem Moment sagte, dass ich alles richtig gemacht hatte. „Du magst mich?", fragte er glücklich, wie ein kleines Kind, was gerade einen Ausflug zum Freizeitpark unternahm. Ich nickte nur lächelnd und sah ihn fragend an. Er verstand sofort und nickte daraufhin. Ich schluckte und hoffte, ich würde nicht verkacken, als ich vorsichtig meine Lippen auf seine legte. Er erwiderte den Druck und ein unbeschreibliches Gefühl strömte durch meinen Körper. Dieser Moment war perfekt, wenn man ignorierte, dass wir Idols waren und das hier gar nicht durften.
——————————————————————————————
Sorry das so lange nichts kam aber ich war ja wie gesagt auf Ski Freizeit und hatte keine Zeit. Bin jetzt auf der Rückfahrt und dachte mir so lass mal weiter schreiben. Ist echt kurz geworden aber dafür schreibe ich die nächsten Tage wieder mehr💜
Ciao Kakao,
Maja💜🤗☕️
DU LIEST GERADE
Hate-Love Friendship (Hyunsung)
RomancePOV: Jisung/Hyunjin Jisung steht schon länger auf Hyunjin, während dieser Ahnungslos ist und immer wieder Witze über Jisung macht, da ihre Freundschaft schon immer aus Sticheleien bestanden hat.. ⚠️ Boy x Boy Charaktere gehören nicht mir