Pov: Hyunjin
Ich stand ziemlich müde auf, grinste aber, als ich auf den Terminkalender sah. In ein paar Stunden würden Han und ich zusammen the Eve tanzen und ich würde es noch etwas „verschönern", damit die Stays auch auf jeden Fall einen Fantot erleiden. Ich zog mir kurz eine graue Jogginghose zusammen mit einem Tanktop an und wuschelte mir noch mal durch die Haare, bevor ich Han aufweckte. Der kleine lag immer noch in meinem Bett, wo er nun seit diesem Vorfall, vor einer Woche schlief, und hatte sich in die Decke gekuschelt. Mir tat es immer noch leid, was passiert war, doch zu meiner Verteidigung: Ich wusste wirklich nicht, was ich tat in diesem Moment und es hatte ja auch eigentlich wenigstens etwas gutes und zwar, dass ich jede Nacht mit ihm kuscheln konnte und er sich vertrauensvoll an mich lehnte. Ich legte mich kurzerhand noch mal zu ihm, um ihn aufzuwecken und legte meine Arme um ihn, was zur Folge hatte, dass er sich, fast schon automatisch, näher an mich kuschelte und seine kleinen Hände an meine Brust legen. „Jisungaa", murmelte ich gegen seine Haare und küsste vorsichtig seinen Haarschopf, während er nur ein verschlafendes Geräusch von sich gab und sich enger an mich drückte. Ich spürte ein leichtes flattern im Herzbereich und genoss seine Wärme und sein vertrauen, bevor ich ihn enttäuschen musste und die Decke mit einem Ruck von uns beiden runter zog. Jisung quengelte gegen meine Brust und ich lachte nur, als ich versuchte aufzustehen, während er sich an mich klammerte. „Komm Hannie, wir müssen zum Dance Practise", sagte ich lachend, während er wie ein Affe an mir dran hing, als ich aufstand. Er hatte seine Beine um meine Hüfte geschlagen und seine Arme um meinen Nacken, während er immer noch stur sein Gesicht an meiner Brust hatte und gespielte schnarch Geräusche machte. Kichernd beobachtete ich ihn und trug ihn dann kurzerhand ins Bad, nachdem ich ihm einige Klamotten aus dem Schrank geholt hatte, während er an mir dran hing. Grummelnd klammerte er sich noch enger an mich, nachdem ich ihn, mit einer Hand untrer seinem Hintern haltend, ins Badezimmer trug. Mein Herz machte sich mal wieder selbständig, als ich ihn im Badezimmer absetzte und er mich nicht loslassen wollte. „Ich will nicht aufstehen Hyunjin", quengelte er, als ich ihn los ließ und einen Waschlappen nässte, um diesen dem Hamster dann, gegen seinen Willen und unter kämpfen, ins Gesicht zu drücken. Danach verließ ich lachend das Badezimmer und ging nach unten ins Wohnzimmer, in dem schon Lee Know etwas bedrückt saß. „Alles gut Know?", fragte ich ihn, während ich mich neben ihn setzte. Er sah mich nur kurz an und ich erschrak, als ich tränen in seinen Augen sah. Er weinte nicht oft, nur wenn es ihm echt scheiße ging. „Scheiße", murmelte ich und schleifte ihn aufs Sofa um ihn dort zu umarmen, während er sich an mich lehnte. Ich schluckte traurig, als ich spürte, wie mein Hals nass durch seine Tränen wurde: „Was ist passiert Hyung?" „I-ich", er stoppte kurz und trocknete sich seine Augen bevor er weiter sprach, während seine Stimme brach, „C-chan" Ich sah ihn verwirrt an: „Was ist mit Chan? Hat er irgendwas gemacht? Ist er sauer auf dich oder was?" Lino schüttelte nur den Kopf und wollte zum Sprechen ansetzten stoppte aber, als eine Stimme hinter uns ertönte: „Hey Leu- oh was ist los Minhoshi?" Chan! Mein Hyung sah mich verzweifelt an, als Chan zu uns kam und Lino ohne zu fragen auf seinen Schoß zog. Lee Knows Augen füllten sich nur noch mehr mit Tränen, als unser Leader begann seinen Kopf zu streicheln und ihn fragte, was los war. „Du Chan also ich weiß es ist schlecht aber..", ich versuchte mir schnell eine Ausrede auszudenken um Lee Know aus der Situation zu helfen, „meine Dusche hat ein Problem und ich wollte eigentlich, dass du mir hilfst.." Chan nickte nur und hob seinen Dongsaeng vorsichtig von sich herunter und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Lino sah mich dankbar an, als ich Chan voraus die Treppe nach oben Stieg. „Jisung", rief ich und hoffte einfach, er würde gleich mitspielen, „zeig Chan mal die KAPUTTE Dusche." Jisung sah mich kurz verwirrt an, verstand dann aber und nickte: „Ahh ja komm mal mit Chan die Tropft irgendwie so komisch, kann aber auch sein, dass es jetzt schon wieder besser ist." Er warf mir noch einen dass-erklärst-du-mir-aber-später Blick zu, bevor er schon begann unserem Leader groß und breit zu erzählen, wie sehr es uns immer Nachts störte mit dem ständigen tropfen, der Dusche.
DU LIEST GERADE
Hate-Love Friendship (Hyunsung)
RomancePOV: Jisung/Hyunjin Jisung steht schon länger auf Hyunjin, während dieser Ahnungslos ist und immer wieder Witze über Jisung macht, da ihre Freundschaft schon immer aus Sticheleien bestanden hat.. ⚠️ Boy x Boy Charaktere gehören nicht mir