POV: Hyunjin
Geschockt saß ich im Tanzraum und sah Han hinterher. Sobald ich ihn losgemacht hatte war er um sein Leben gerannt und bei dem Thempo jetzt wahrscheinlich schon bei uns zu Hause. Scheiße, was hatte ich da eigentlich gerade abgezogen? Ich war kurz davor gewesen ihn zu vergewaltigen oder ihn auf jeden Fall gegen seinen Willen anzufassen. Von mir selbst angeekelt packte ich Jisungs und meine Sachen zusammen und bestellte mir Schonmal einen Fahrer, der mich zum Dorm fahren könnte. Während ich wartete brummte mir der Kopf und meine Gedanken zischten durch die Gegend. Der kleine war ein einziger Tease und das ohne, dass er davon wusste. Wenn ich ihn sah machte es etwas mit mir, was man nicht beschreiben kann. Es ist als ob es mir weh tut, wenn er etwas mit anderen macht und immer wenn er mit mir kuschelt will ich ihn am liebsten nie wieder loslassen. ~Tja jetzt wird er nicht mehr mit dir kuscheln du arsch~ sagte mir eine kleine Stimme in meinem Kopf und ich schluckte, es war ja wahr. Er hatte mich noch nie mit so viel Panik angesehen. Als ich zurück an seine Panik dachte traten mir Tränen in die Augen, was wohl auch mein Fahrer bemerkte, als er Ausstieg, um mir mit den zwei Rucksäcken zu helfen. „Hey, Mr. Hwang richtig? Soll ich die Rucksäcke nehmen?", fragte er und ich gab ihm meinen Rucksack klammerte mich aber an Jisungs, während Tränen langsam überliefen. „Ähm wollen sie reden?", fragte der Taxifahrer mich, während ich mich an den Rucksack klammerte, als ob er unsere Freundschaft noch irgendwie retten konnte, was in diesem Moment so möglich schien, wie das Chan sich jemals in einen Jungen verliebt. „I-ich ja bitte aber es dauert lange..", sagte ich dann und begann dem Fahrer alles zu erzählen, er hörte sich alles an und sah mich schließlich mit einem undefinierbaren Blick an. „Ich wusste gar nicht, dass es Fanfictions in real life gibt" Ich sah ihn geschockt an begann dann aber zu lachen. Er hatte schon irgendwie recht. Das alles klang wie eine einfache FF die jemand angefangen hatte zu schreiben, weil die Person einfach ein zu großes Ego hat und denkt sie kann das.
Nach dem wir fertig waren wurde er wieder ernst und sah mich an: „Hören sie mir jetzt bitte zu Mr. Hwang. Sie müssen zu ihrem Freund gehen und sich entschuldigen. Egal wie unangenehm das ist oder nicht. Sie müssen einfach. Am besten direkt, wenn sie zu Hause ankommen. Werden sie dabei auf keinen Fall aggressiv, weil dann wird er ihnen vermutlich nicht vertrauen. Wenn sie ruhig bleiben ist alles gut okay?" Ich nickte nur und bedankte mich nochmal bei ihm, bevor ich ausstieg: „Vielen dank Mister.." „Kim, Kim Seokjin, war mir eine Ehre ihnen helfen zu können." Ich lächelte: „Noch eine Frage", er nickte kurz, weswegen ich fortfuhr, „Wieso haben sie es so gut aufgenommen, dass ich schwul bin und wieso sind sie nicht angeekelt. Ich meine wir sind in Korea und Schwule Menschen sind nicht sehr beliebt hier." Er schmunzelte und stieg auch aus dem Auto, um mir den Rucksack aus dem Kofferraum: „Weißt du, ich bin selber Schwul und glücklich verheiratet." Ich sah ihn erstaunt an: „Wirklich ich meine, wow das hätte ich nie gedacht!" „Weißt du warum ich verheiratet bin?", ich schüttelte den Kopf, während er mir den Rucksack überreichte und zurück ins Auto stieg, „Weil ich es ihm gesagt habe und über meinen Schatten gesprungen bin Hwang. Mach es glaub mir es wird dir gut tun." Ich sah dem Auto hinterher, entschlossen, Jisung alles zu sagen.
Im Haus ging ich sofort nach oben zu meinem und Jisungs Zimmer und hoffte einfach, dass er dort sein würde. Ich öffnete die Tür und meine ganze Zuversicht war mit meiner Entschlossenheit verschwunden. Er lag mit Lee Know im Bett unter einer Decke und sah sich mit unserem Hyung eine Serie an, während er sich an ihn gekuschelt hatte. Mein Herz zog sich zusammen und mein Eifersüchtiger Teil wuchs an, wie noch nie. Ich wusste selbst nicht, warum ich das nächste sagte, es war einfach ein Reflex, der noch angespornt wurde, als Jisung mich mit großen, ängstlichen Augen ansah, bevor ich zu reden begann: „Na Lee Know hast du dir ne Hure geschnappt, um sie zu ficken?" Hans Augen füllten sich mit Tränen und irgendwo regte sich eine Stimme in mir, das ich jetzt komplett verkackt hatte und es gleich vergessen konnte. Lege Know stand auf und sah mich mit rot geweinten Augen an, bevor er mich gegen die Wand schubste und mich anknurrte: „Wie kannst du es eigentlich wagen Hyunjin?" Ich ignorierte ihn und schubste ihn von mir weg. „Wie kann ich was sagen? Ich habe doch nur das ausgesprochen, was wir eh schon alle wissen, so wie er sich immer an alle ranschmeißt." Ich lachte kurz kalt auf und konnte nicht mehr stoppen, ich war in einem Lauf, wie ich ihn das letzte mal vor unserem Debut gehabt hatte. Han und Lee Know sahen mich geschockt an, bis der ältere wieder zu reden begann: „Du Arsch. Du bist so ein scheiß Arsch!", den Rest schrie er, bevor er auf mich zu ging und mich aggressiv gegen sie Wand drückte. „Ach ja? Warum hast du eigentlich geheult hm? Weil Han den Blowjob nicht gut genug gemacht hat? Oder hast du Chan mit Felix im Bett erwischt und dir deswegen Han bestellt, der immer gerne alles mit dir macht?" Han sah mich sprachlos und weinend an, was mir schon etwas weh tat, ich konnte allerdings nichts mehr machen, da Minho mich am Hals packte und mich schreiend begann gegen die Wand zu drücken. „HYUNJIN WAS HAST DU EIGENTLICH? HAST DU DEINE TAGE GEKRIEGT ODER WAS? WAS IST EIGENTLICH FALSCH MIT DIR UND LASS CHAN DA RAUS!" Ich lachte nur, und wollte schon etwas erwidern, doch der eben genannte kam durch die Tür und sah uns geschockt an. „Was ist hier bitte los?", fragte Chan und sah uns geschockt an. Ich immer noch von Lee Know gegen die Wand gedrückt, den Mund offen, um noch etwas zu erwidern. Minho mit Tränen in den Augen, Chan geschockt ansehen und Jisung, der weinend aufgestanden war, was ich gar nicht bemerkt hatte, um uns auseinander zu ziehen, was natürlich nicht funktionierte, da wir ihn nichtmal bemerkt hatten. „Was ist hier los?", fragte Chan nochmal, bevor er Lee Knows Hände packte, um ihn von mir wegzuziehen, weswegen dieser zusammen zuckte. Gefundenes Fressen für meinen Lauf: „Na zuckst du schon bei jeder Bewegung, weil du so geil auf ihn bist? Oder zuckst du, weil du weißt er wird dich niemals lieben, weil er nun mal NICHT SCHWUL IST HM? DU WEIßT ES DOCH AICH ODER? DU WIRST ALLEINE STERBEN OKAY! NIEMAND MAG DICH HIER!" Alle sahen mich geschockt an und Minho begann zu weinen, während Chan uns nur verwirrt ansah, als Lee Know sich aus dem Griff unseres Leaders riss und schluchzend aus dem Zimmer rannte. „Hyunjin denk mal nach, bevor du redest! Ich glaube du brauchst mal ne kleine Auszeit irgendwo." Chan sah mich nur mit seinem enttäuschtem Blick an und ging dann aus dem Zimmer, Han und mich alleine lassend.
„I-ich", ich ließ ihn gar nicht aussprechen, sondern sah ihn nur verächtlich an, bevor ich ins Badezimmer ging, um mich fertig zu machen. Ich hatte schon wieder scheiße gebaut man. Seufzend ging ich direkt wieder zurück ins Zimmer, wo Jisung auf dem Boden saß und leise weinte. Seine Hand zitterte, als er seine Flasche Wasser nehmen wollte und ich schluckte. Einfach durchziehen, rief ich mir in Erinnerung und setzte mich vor ihn, weswegen er zusammen zuckte und zurück wich. „Es tut mir leid Ji, wirklich! Es tut mir scheiße Leid ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Obwohl eigentlich weiß ich es.." Ich atmete tief durch und sah ihn dann an, während ich vorsichtig seine Hand in meine nahm, „Ich steh auf dich Jisung. Ich mag dich verstehst du? Ich bin verliebt in dich und alleine deine Existenz teased mich verstehst du? Ich werde schon eifersüchtig, wenn du andere nur anguckst."
—————————————————————————————————————————————————
Stay healthy 🤗💜
Ciao Kakao,
Maja💜🤗☕️
DU LIEST GERADE
Hate-Love Friendship (Hyunsung)
RomancePOV: Jisung/Hyunjin Jisung steht schon länger auf Hyunjin, während dieser Ahnungslos ist und immer wieder Witze über Jisung macht, da ihre Freundschaft schon immer aus Sticheleien bestanden hat.. ⚠️ Boy x Boy Charaktere gehören nicht mir