Erwachen

53 7 4
                                    

Acando?

Stille..

Acandoo?Antworte ...ich..ich brauch dich doch.

Vorsichtig öffnete ich die Augen einen spalt breit. Niemand da , ich versuchte aufzustehen woran ich kläglich scheiterte. Wie lange ich wohl weg gewesen war? Beim 2. Versuch klappte es dann und ich lehnte mich an den nächst gelegen Baum.

Ruhe bewahren Tara ,geh alles systematisch durch.
Dolche da, Messer vollzählig,Bogen,

Verdammt, das nützt doch alles nichts.
Suchend blickte ich mich um ,so als könnte Acando jeden Moment aus dem Gebüsch springen.
Ahhrrg!
So langsam bekam ich Panik,schon schossen mir Tränen in die Augen.

Mein Gott,Tara du bist die Schwester des Zeus, da wirst du es ja wohl schaffen es kurz ohne ihn aushalten, du musst nicht gleich ausrasten.

~Und was wen er Tod ist?~
Was?Nein, warum sollte er Tod sein?!
~Oder er will nichts mehr mit dir zu tun haben. ~
Warum sollte er?
~Na ja du hast ihn im Stich gelassen, oder etwa nicht? ~
Ich ...warum unterhalte ich mich überhaupt mit euch?
Ihr seid doch eh nur da um mich zu quälen.

Ich seufzte, versteckte meine Waffen und marschierte los.
Wohin? Keine Ahnung.
Ich wechselte kurzerhand in die Gestalt eines Phanters um das ganze etwas zu beschleunigen und preschte los ,in die Richtung in der ich mir ein Dorf und somit ein paar Antworten erhoffte.

Ich lief 3 Tage durch den Wald bis ich Glück hatte und am Rand des Waldes ausharrte. Viel verändert hatte es sich nicht außer das sie jetzt Häuser aus Holz und Stein haben und nicht mehr aus Lehm sind.
Schnell wechselte ich zurück in die Gestalt einer jungen Frau mit blauen Augen und blonden Haaren. Ich zog mir noch eine Kapuze über ,um nicht aufzufallen und schloss mich der Karawane an die auf das Tor zu hielt.
Die Blicke der Wachmänner glitten über mich und blieben an einer Person hinter mir hängen.

~~~~

Im Dorf angekommen suchte ich mir erst ein Gasthaus in dem ich übernachten konnte. Auf dem Weg dorthin stahl ich noch ein paar Münzen um mir ein Zimmer mieten zu können sowie etwas zu essen.

Am Abend war nicht an Schlaf zu denken, das hatte ich lang genug. Des wegen entschied ich mich für eine kleine Tour durchs Dorf. In einer kleinen Gasse fand ich dann was ich gehofft hatte zu finden. Eine Kräuterhexe wie man so schön sagte.

Misstrauisch blickte mich die alte Dame an und zischte mir zu:,,Was willst du Fremde?''
,,Ich suche nach ein paar Giften, mit hoher Qualität versteht sich."
Sofort hellte sich das Gesicht der Kräuterhexe auf .
,,Was darf es den sein, ein Lähmungs Gift oder etwas anderes? "
,

,Ich glaube ich nehme ein wenig blauen Eisenhut , Engelstrompete und Tollkirsche ,wenn sie das haben."
,,Natürlich habe ich das, darf ich fragen wofür sie diese Pflanzen benötigen",fragte sie mich während sie die Fläschchen zusammen suchte.
,,Nein,dürfen sie nicht.
Hier sind 10 Silber Stücke ''
,,Vielen Dank für ihren Einkauf bei der besten Kräuterhexe Mrs. Mamboo. "
,,Jaaa.? auf wiedersehen.."

Ich drehte mich um und ging in Richtung Gasthaus. Mrs Mamboo?.ernsthaft?!

In meinem Zimmer angekommen packte ich alles in einen Beutel wandelte mich in einen Adler und flog samt Beutel zurück zu dem Ort wo ich meine Waffen versteckt hatte.

Be All or be Nothing Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt