Bei Nacht

7 2 0
                                    

Leise schritt Acando,mit mir,über die leere Ebene,das trockene Gras bog sich knisternd unter seinen Hufen.
Sein sonst so goldenes Fell schimmerte nun Silbern im Licht des hoch am Himmel stehenden Mondes.
Eine Schleiereule rauschte fast lautlos über uns hinweg,während sie ausschau nach möglicher Beute hielt.
Acando verlangsamte seine Schritte, schnaubte und blieb stehen.
Seiner Aufforderung folgend,glitt ich von seinem Rücken.
Wachsam blickte er sich um,während ich mich als Panther auf dem Boden zusammen rollte.
Aufmerksam wachte er über mich,während ich in Hypnos Reich überging.

~~~~

Traum

Mein körperloses Ich streifte durch leere Wände und raschelnde Felder.
(A.N. Das reimt sich ja:)
Die Szene wechselte,jetzt ritt ich im gestreckten Gallop,auf Acando, über steinigen Boden und überwand jedes Hindernis problemlos...
Ein großer Schatten über mir erregte meine Aufmerksamkeit,Ein Drache,Teine flog gleichmäßig über uns.
Aus dem nichts wurde Acando unruhig,versteifte sich und strauchelte.
Angspannt richtete ich meine Augen wieder nach vorne.
Nicht weit entfernt,auf einer Anhöhe,ließ sich der Umriss einer Gestalt erkennen.Die Unruhe machte sich in mir breit und ein kalter Schauer durchfuhr mich.

Ich werde immer da sein,Tara genau wie du und gemeinsam werden wir es beenden.

Alles löste sich zu schwarzem Nichts auf ,ein letztes Geräusch drang durch die schwarze schwere zu mir,Wolfsgeheul,so unheilvoll,das ich das erste mal seit langer Zeit Angst empfand ,richtige, kalte Angst....

~~~~

Wieder erwarten hatte ich einen Alptraum,normalerweise, wenn Acando da war,wurde es besser...
Doch heute...er war anders als die vorherigen gewesen...Niemand der mich beschimpfte...Nein diesesmal war es eine Vorhersagung gewesen,eine Warnung und vielleicht auch eine Drohung....

~~~~

Hallöchen, jaaa ich weiß ich habe wirklich, wirklich lange nicht mehr geupdatet,ich hatte ne dezente Schreibblockade und war generell sehr unmotiviert...
Das Kapitel ist etwas kürzer aber besser als garnichts
Freue mich wie immer über Kommis;Tips;Meinungen;
Vermutungen(wer z.B. unsere geheimnisvolle Traumgestalt ist;Feedback; usw.)
Gute/n: Tag,Nacht, Morgen, Abend

LG Violet <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be All or be Nothing Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt