Mit einem zischen ging der Blitz neben mir vorbei und krachte mit einem knall unter mir in den Boden.
Knapp über dem Boden ließ ich mich als Mensch fallen und stürmte in den Wald(hört sich dumm an aber vor Zeus Blitzen ist man eh nirgends sicher)Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen?!Ich habe doch garnichts getan.
~Noch Tara. Noch hast du noch nichts getan.~
Klappe,euch habe ich nicht nach eurer Meinung gefragt.Meine Füße hatten den Boden noch nicht lange berührt, da verzogen sich schon die Gewitterwolken und machten Platz für schwere Nebelwolken ,die sich wie eine Decke über das Land legte.
Da wollte mich wohl jemand aus seinem Reich vertreiben.
Ich könnte es ja trotzdem noch mal probieren...So als hätte Zeus gewusst, was mein Plan gewesen wäre. Ertönte aus der Ferne ein dumpfes Grollen (Mal im ernst, ich hatte jetzt nicht vor die Herrschaft über den Himmel an mich zu reißen).
Mit einem Wutschrei zog ich eines meiner Wurfmesser und warf es gegen den nächst gelegen Baum.Mit der Spitze blieb es stecken.Eins nach dem anderen folgten dem Ersten ,bis 8 Messer den Baum zierten.Es tat gut mal etwas Dampf ablassen zu können.Warum kann es nicht einmal einfach sein..?
~Sagst du nicht immer einfach ist langweilig? ~
Wenigstens etwas einfacher und nicht so kompliziert.
~Eigentlich machst du es immer kompliziert.Mit deinem "Ich bin Unvorhersehbar" Gehabe.~
So bin ich halt,ich mag es eben nicht, nein,ich hasse es wenn jemand weiß was meine nächsten Schritte sind.
~Nun...~
Nein, Ruhe!Einfach nur ein bisschen Ruhe.
In meinem Kopf blieb es stumm.
Ein Seufzen entwich meinen Lippen als ich mich ins Gras sinken ließ .
Ich schloss die Augen und lauschte...,Vögel die irgendwo in den Kronen der Bäume sangen,das rauschen des Windes,das plätschern eines Baches, die Insekten die in der Luft herum flogen.
Sie alle hatten Aufgaben,jeder war wichtig, kein Gut und Böse.
Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, allerdings entschloss sich irgenwann ein Vogel meinen Kopf erkunden zu müssen.Verwirrt öffnete ich die Augen,entgegen meiner Erwartung flatterte der Vogel nicht panisch davon.Solche Momente liebte ich,schon seltsam, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind die einen so viel bedeuten.Nach einiger Zeit entschied sich der Kleine, dass mein Kopf nicht zum Nisten geeignet war und flatterte davon.Mit einem Lächeln auf dem Gesicht genoss ich die letzten Sonnenstrahlen die die Nebelschwaden durch brachen.
~~~~~
In der Ruhe des Waldes konnte ich endlich etwas loslassen, also entschied ich mich Kräuter sammeln zu gehen (natürlich nur die giftigen;).
Nie hätte ich gedacht, dass mich so etwas mal glücklich machen könnte.Aber das macht es mich,..einfach mal normal sein(soweit das als Titanin geht)
Es war seltsam ausgerechnet jetzt glücklich zu sein, ohne Acando, kurz nach einem Nervenzusammenbruch.
Hier konnte ich alles vergessen, kein Tier kannte mich, niemand der urteilte,nur ich und der endlose Wald.Bevor ich mich in meinem provisorischen Lager nieder ließ,rieb ich die Spitzen meiner Pfeile mit frischen Gift ein.
Als Panther rollte ich mich ein und versuchte etwas zu schlafen, was sich als etwas schwieriger erwies, da ich bei jedem noch so kleinen Geräusch hoch schreckte.
Irgendwann übermannte mich dann doch die Müdigkeit und ich fiel in einen unruhigen, traumlosen Schlaf.Es dämmerte erst als ich aufwachte, geweckt von dem Gefühl beobachtet zu werden.Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit und ließ meinen Blick über das Dickicht wandern.
Fast hätte ich das blasse Gesicht, das mich zwischen dem Geäst anstarrte, übersehen.Nur eine Nymphe.
Erleichtert setzte ich mich auf und bemerkte schon garnicht mehr wie die Nymphe verschreckt davon huschte.Ich brach fast sofort auf,der Wald war zwar schön gewesen aber es gibt wichtigere Dinge, wie zum Beispiel Acando.Verträumt blickte ich auf die Ebene vor mir und stellte mir vor wie es wohl wäre wieder mit Acando über die Felder zu gallopieren oder über Bäche und Baumstämme zu springen.
Bald...,versprach ich mir gedanklich bald ,finde ich ihn.Erstmal Sorry das so lange nichts gekommen ist musste für eine Mathearbeit und einen Vokabeltest lernen.
Gute/n Tag/Morgen/Nacht/Abend
Falls ihr z.B. rechtschreibungs Fehler findet dürft ihr gerne in den Kommentaren korrigierenLG Violet❤
DU LIEST GERADE
Be All or be Nothing
FantasyTochter des Uranos, Älter als Zeus ,Poseidon und Hades. Dennoch ist sie keine Göttin, viel mehr ein Monster das Uranos erschaffen hat um seine Kinder zu bestrafen. Tara ist eine Kriegerin, erbarmungslos und dennoch verletzlich und ohne Acando,e...