Die „typisch ekelhafte Flirtstimme"

31 4 1
                                    

P.O.V. Kyla

Hä? Das ergab doch gar keinen Sinn!!! Ich regte mich mal wieder über eine Geschichte auf. Es ging darum, dass ein Mädchen, einem Jungen nur etwas vorspielte, und eigentlich gerade aufgeflogen wäre, der Autor, aber einfach einfach so weiterschreibt, als wäre nichts gewesen! Ich beschloss, meine beste Freundin Kira anzurufen. Ich musste jetzt einfach mit jemandem darüber reden!

Tut... tut... tut... ich stöhnte, natürlich ging sie nicht ran! Es ist ja Kira. Ich sagte ihr immer, sie sollte erreichbar sein! Aber natürlich hörte sie nicht auf mich! Wen könnte ich noch anrufen? Andrew, meinen Freund. Ich rief ihn an, er ging auch nicht ran. Zoe - Fehlanzeige. Dann war er jetzt nur noch Keanu übrig. Ich stöhne erneut. Keanu ist der schlimmste Playboy unserer Schule. Kira meint, er steht auf mich. Aber er flirtet eigentlich mit jedem Mädchen, also... Aber egal!

Ich suchte seine Nummer auf meinem Handy, es hatte noch nicht einmal getutet, denn er war sofort rangegangen. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Nachdem ich mit meinem 3 minütigen Monolog fertig war, sagte er einfach mit seiner typisch ekelhaften Flirtstimme, ohne auf meine Worte einzugehen: „Hallo Kyla! Wie läuft es eigentlich in deiner Beziehung mit Andrew? Seid ihr noch zusammen, oder hab ich jetzt wieder Chancen?"

Ich legte auf. Tja, so ist mein Leben.

Nach ungefähr einer halben Stunde machte ich mich auf den Weg zum Taekwondo. Das ist eine koreanische Kampfkunst, wo man lernt zu kämpfen und sich zu verteidigen. Heute werden wir Hosinsul - das heißt Selbstverteidigung - machen, weil der Boden der Halle mit zwar harten, aber immerhin, Matten ausgelegt ist.

Als ich vor der Halle zum Stehen kam, schloss ich mein Fahrrad an. Nach einigen Minuten fuhr ein schwarzer Mercedes auf den Parkplatz und parkte sehr, sehr langsam und vorsichtig ein. Mit langsam und vorsichtig, meine ich langsam und vorsichtig: Kira stieg aus, bevor das Auto überhaupt eingeparkt war.

Ich fasste den Plan, sie über den Haufen zu rennen. Also sprintete ich auf sie zu und machte einen Kopfsprung in Kiras Richtung. Mein Plan scheiterte...
Mehr oder weniger. Denn ich schaffe es nur halb, Kira umzuwerfen, denn erfahren, wie sie war, ging sie einen Schritt zur Seite. Also musste ich sie am Arm packen. Sie machte einen halben Backflip, der darin endete, dass sie, na ja, umgeworfen wurde.

Wir rappelten uns auf und ich schrie: „Kyra! Du glaubst nicht, was heute passiert ist! Ich hab alle angerufen: Zoe, Andrew, sogar Keanu! Dich habe ich natürlich als Erste angerufen. Und weißt du, wer als Einziger rangegangen ist?" „Lass mich raten, Keanu?", fragte sie. Ich wunderte mich, warum sie das wusste. Obwohl, eigentlich nicht. Es war ja offensichtlich. „Ja!", schrie ich. „Und weißt du, was er gesagt hat, als ich ihm erzählt habe, dass das Buch, was ich gerade lese, überhaupt keinen Sinn ergeben hat?"

Wir diskutieren noch ein wenig weiter, bis ich George sah. Er glotzte Kira auf den Arsch. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie sah mich verwirrt an: „Was?" Dann drehte sie sich um...

Schlechter cut, I know that
Juten Tach! Das ist mein erstes Buch auf Wattepad.

Ich schreibe es zusammen mit Lumo_books Auf ihrem Account schreibt sie die Geschichte in den Perspektiven von Kira, George und noch einer anderen Person. Falls ihr wissen wollt, wie es beim Training weitergeht, müsst ihr das bei ihr lesen. Ich bin nämlich schon beim nächsten Tag.
Schaut also gerne mal bei ihr vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommentare da lassen würdest.

Chess ConnectionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt