P.O.V Kyla
Das Taekwondo training gestern war eigentlich ziemlich langweilig. Für mich jedenfalls. Kira fand es allerdings amazing, weil George gestern mehr als zwei Sätze mit ihr gewechselt hatte. Wenn ihr mich fragt, er steht total auf Kira, aber das ist ja nur meine Meinung. Kira ist da eher pessimistisch. Das ist sie generell bei allen Dingen, die mit Jungs zu tun haben.
Na ja, Ich bin gerade bei meinem Schachkurs, der in einem Sportinternat stattfindet. Ich überlege schon seit einigen Tagen, ob ich auf dieses Internat gehen sollte. Meine Eltern wären damit einverstanden. Es wäre auch gut für meine Schwestern, weil sie mich dann nicht mehr ertragen müssen. Nein, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ähm...
Plötzlich ging die Tür auf und unser Schachlehrer kam herein, was ein Wunder. Zwei Leute folgten ihm. Ein Junge und ein Mädchen. Beide sahen ganz gut aus. Moment, was dachte ich da eigentlich?! Herr Schabe stellte sie als Caroline und Berbetschco vor. Berbetschco hielt kurz einen Vortrag darüber, dass sein Name ihm viel zu lang war, und er deshalb lieber Berbo genannt werden wollte. Aha, alles klar!
Ich wandte meinen Blick von Berbo ab, der mir ziemlich streberhaft vorkam. Ich bin natürlich nicht streberhaft! Das ist schließlich ganz normal, dass man einen Schachkurs besucht. Ich schaute Stattdessen Caroline an. Sie hatte braune Haare, eine kleine Stupsnase und graue Augen. Plötzlich drehte sie ihren Kopf ruckartig in meine Richtung und sah mir direkt in die Augen. Mir lief ein Schauer über den Rücken. (Ist das ein korrekter Satz?) Es lag bestimmt nur an den 25 Grad hier drin. Ähm, warte mal, was? Mein Blick huschte wieder zu ihrem Bruder (also, ich hoffte, dass sie Geschwister und nicht zusammen waren) Was dachte ich denn schon wieder?! Ich habe einen Freund. Oh man, das konnte ja was werden.
„So", sagte Herr Schabe zu. „Das sind..." Er deutete auf alle Kinder, die diesen Schachkurs ebenfalls besuchten, und sagte ihre Namen. Ich fragte mich, wie Caroline und Berbo sich diese Namen in so kurzer Zeit merken sollten, wenn ich das noch nicht mal in einem halben Jahr geschafft hatte.Nachdem er alle Namen der Schachkinder aufgezählt hatte, fuhr er mit der Einteilung für die Spiele fort. Ich blieb einfach auf meinem Platz sitzen, und hoffte, dass sich die Kinder meinen Namen gemerkt hatten, und zu mir kommen würden. Ja, ich weiß, ein bisschen egoistisch. Mein Spielpartner kam aber zum Glück auf mich zu. Es war...
...Caroline?
Sie sah aus wie Caroline, hatte aber eine Brille und jetzt sagte sie auch noch: „Hallo, ich bin Anthonia."
Joa, das ist der 2. Teil. Krass! Schon zwei Kapitel!
Auf dem Bild sind übrigens, na, wisst ihr es?Es sind Berbetschco (Hach, ich liebe diesen Namen!😅) und Caroline. Oder doch Anthonia? Wer hätte das gedacht?
Falls das hier irgendjemand lesen sollte, würde ich mich über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Chess Connections
Roman pour AdolescentsKyla hat einen Freund, ist sich aber nicht mehr sicher, ob sie ihn noch liebt. Stattdessen trifft sie im Sportinternat eine ganz besondere Person. Kyla trennt sich von Andrew, weil er auf die schiefe Bahn gekommen ist und hilft ihm das Geheimnis se...