Verdammt, was soll ich den jetzt bloß sagen?
„Ähm... J- Jones hör zu, ich wollte es dir wir-" versuche ich meine Entschuldigung anzufangen, werde aber von Jones unterbrochen.
„Nein Jane, es ist okay. Ich hab mich wie ein Idiot verhalten.... Ich habe dir gar keine Zeit zum Ausreden gegeben und richtig zuhören wollte ich auch nicht..."
„Jonas-"
„Als ich dich da gesehen habe, kam ich mir so blöd vor, es kam mir so vor, als hättest du die ganze Zeit lang nur ein dummes Spiel mit mir gespielt und das hat mich einfach verletzt..." er seufzt „Ich mag dich wirklich sehr und das weißt du auch. Die ganzen Sachen, die ich zu dir gesagt habe stimmen nicht, ich hoffe, dass weißt du. Es war die Wut in mir, die gesprochen hat und nicht ich aber nichts davon meinte ich ernst." seine Stimme wird brüchig und ich spüre schon einen Kloß in meinen Hals.
„Ich wollte dich nie anlügen"gestehe ich und ich kann hören, wie er am anderen Ende kurz lacht.
„Lola hat mir alles erzählt Jane...Dein Leben und einfach alles was du täglich durchmachen musst. Es ist krank wie der Typ dich behandelt... Kaum zu glauben, dass er mein Lieblingsspieler war! Im Fernsehen ist er total anderes und ... Ich versteh das einfach nicht.."
„Es ist okay... Ich gewöhne mich irgendwann mal dran" ich versuche durch ein Lachen die Stimmung etwas zu locken, das Lachen hört sich aber mehr gequält als erfreut an.
„Es ist nicht okay. Du kannst ihn wegen Körperverletzung anzeigen, dass ist dir hoffentlich klar" zischt Jonas und ich höre wie Lola hinter ihn die Luft scharf einzieht.
„Er hat mein Leben finanziert... Dank ihn kann ich zur Schule gehen und muss mir keine Sorgen mehr wegen meiner Familie machen."
„Na und? Ich kann dir auch helfen Jane und das weißt du genau! Ich würde nicht einmal etwas von die verlangen! Du müsstest nicht mein Haus putzen und meine Wut abbekommen, denn ich würde dich niemals schlagen... Ich würde nie ein Mädchen schlagen, ich meine wie feige ist das? Soll er sich Gegner in seiner Größe suchen. So ein Bastard." er versucht seine Stimme ruhig zu halten, was ihn nicht wirklich gelingt und irgendwie finde ich es ja süß, wie er sich um mich sorgt.
Ich kichere etwas „Jonas beruhig dich, es ist alles gut"
„Nein es ist nicht fair, dass-" ich lege sofort auf, als meine Zimmertür aufgerissen wird.
Ich drehe mich um und sehe wie Neymar ins Zimmer kommt und die Tür hinter sich schließt. Oh lieber Gott im Himmel, bitte lass ihn mich jetzt nicht schlagen.
Er lehnt sich gegen die Wand, die neben der Tür ist und sieht mir dabei zu, wie ich mich aufrichte und über meine Klamotten streiche.
„Warum denn so schnell aufgelegt? Hätte ich dein Gespräch nicht hören sollen?"
„Ich ähm... Nein... Ich habe mich erschrocken und darum habe ich aufgelegt Sir" Gelogen ist es ja nicht, denn ich habe mich nämlich wirklich erschreckt, aber mein Telefonat sollte er dennoch nicht hören.
„Aha... Worüber hast du den mit deinem Freund geredet? Wie hieß er noch gleich?" er setzt Daumen und Zeigefinger an seinen Kinn und tut so als würde er nachdenken „Jonas, richtig?" er legt seinen Kopf schief und schaut mich grinsend an. „Hmm, was weiß er denn alles so?" seine Mundwinkel zucken.
„Was?" ich bin total verwirrt. Stand er etwa die ganze Zeit vor meiner Tür?
„Du weißt ganz genau was ich meine" sein Blick verhärtet sich etwas „Dieser Jonas scheint dir wirklich wichtig zu sein und gerade da, wo ihr euch vertragen habt, willst du ihn doch nicht wieder verlieren. Ist das nicht so Jane?"
DU LIEST GERADE
Life isn't easy ~ Neymar
FanfictionDie 16 jährige Jane muss seit ihrem 14 Lebensjahr für Neymar als Hausmädchen arbeiten. Sie stammt aus einer armen Familie und nur durch ihre Arbeit für ihn, bekommt die Familie genügend Geld um sich das übliche zu leisten. Doch leider ist es nicht s...