Der neue Schultag beginnt

13 2 0
                                    

Pokemon AMV- This Song Saved My LifeAsh Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pokemon AMV- This Song Saved My Life
Ash Sicht

"Tschüss Mama, ich gehe jetzt zur Schule!!" "Ja, pass auf dich auf!" "Ja!"
Ich machte dir Tür hinter mir zu und wollte schon gehen, bis plötzlich Pikachu mir ein Donnerbliz gab und ich fiel hin. "Man Pikachu, was soll das? Ich bin e wach!"

Ihr müsst wissen das mein Kumpel, mich immer mit sein Donnerbliz weckt.

"Pi pika pika pickachu pi!" "Wie, du hast Hunger?" Pikachu nickte nur, ich grinse, stand auf und sage. "Du bekommst wieder was bei der Schule, aber jetzt muss ich mich beeilen." Pikachu nickte nur und sprang auf meine Schulter.

Ich wollte grad losgehen, aber hörte jemanden lachen. Ich schaue zur anderen Straßenseite und sah ein Mädchen, die mich wohl beobachtet hat.

Ich lächelte sie an und kratze mich am Hinterkopf, ich löste mein Blick von ihr und ging Richtung Schule.

Neue Nachbarn.

Im Musikraum
"Kommt er?" Fragte ich "Nein, ihr könnt anfangen!" sagte Barry, ich frage mein Band "Bereit Leute?" "Ja!" sagten sie und bereit zu spielen.

Was wir hier machen? Unsere Lehrer ist noch nicht da, also hatte ich die Idee, mit The Bests, unser neuer Song zu singen.

Pokemon AMV - Be Somebody

Ich hörte von dem Tür ein Klatschen, wir alle schauen hin und sehen Professor Eich. "Gut gemacht, aber wer hat euch erlaubt, ohne einen Lehrer zu spielen und wer hatte die idee?"

Ich hob meine rechte Hand und sage "Das war meine Idee." Prof. Eich, schaut mich überrascht an und sagt. "Komm runter von der Bühne, ich muss mit dir reden und ihr alle, auch runter und setzt euch bitte hin."
"Viel Glück, hoffentlich bleibst du noch am Leben." sagte Gary, ich lachte leicht und wir alle machen das, was er sagt und ich ging auf ihm zu.

"Du hast Glück, dass ich nicht so streng bin wie die anderen Lehrer, aber nächstes Mal lass es lieber." "Ja ich weiß, ich hoffe, Sie bekommen kein Ärger. " "Was nein, aber du bekommst trotzdem eine Strafe." "Und welche?"

Oh Mann, er ist gut mit strafen, einmal müsste Kenny alles sauber machen müsste. Da er ein Streich gespielt hat, aber der Streich war für mich gedacht, nicht für Prof. Eich.

"Du wirst nach der Schule die neue Schülerin, die Schule zeigen." "Neue Schülerin?" Er zeigt neben sich und erst jetzt bemerkte ich ein Mädchen, sie war die ganze Zeit neben Prof. Eich.

Das ist doch das Mädchen von morgen früh und wie dumm kann ich sein? Wie könnte ich sie die ganze Zeit nicht bemerken?

"Und schlimm genug?" "Emm, ja" log ich, ich müsste lügen, sonst denke er sich was Schlimmeres aus und dazu habe ich keine Lust.

Prof. Eich, nickt zu Frieden und geht nach vorne. Er lässt mich und das Mädchen alleine, ich atme erleichtert aus und schaue zu, das Mädchen.

"Hallo, ich bin Ash Ketchum und du?" Ich strecke meine Hand aus und sie ihre, sagt dazu. "Ich bin-."
"Serena!!" Rief Lucia plötzlich.

Ich sah das Lucia auf sie zu läuft und sie umarmt, ich lächelte nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah das Lucia auf sie zu läuft und sie umarmt, ich lächelte nur. "Lucia, beruhige dich mal." "Hallo, wir haben uns ur lange nicht mehr gesehen und das einzige was du sagts ist. Ich soll mich beruhigen, also ich habe mir das anders vorgestellt!" 

"Lucia, beruhige dich mal" Sagte ich zu ihr, sie schaut mich jetzt an und fragt. "Ash, ich habe da eine Frage?"

Oh oh, das bedeutet nichts Gutes.

"Welche?" Sie lächelt mich gruselig an "Lucia, das ist gruselig und hör damit auf." sagte ich und ging paar Schritte zurück. "Also Ash, hast du jetzt eine Freundin? Wenn nicht, ich suche dir endlich eins!" "Geht das schon wieder los" gab ich genervt von mir "Was, Lucia, du kannst doch nicht für jemanden-.." "Ich rede nicht mit dir, Sere, sondern mit ihm."  Unterbrach Lu ihre Freundin.

Ich drehe mich um und sage dabei "Lu, lass das bitte!" "Ah komm schon Ashy!" sagte sie und folgte mir zu unseren Plätzen und ignoriere sie.

Ich setzte mich zu den Jungs und schon begann Gary zu reden. "Immer noch keine Freundin, Ashy?" "Bitte, du jetzt auch nicht." Er begann mich anzugrinsen und sagt "Oh doch, ich auch! Hey Lu! Wir finden schon jemanden für Ashy!"

"Gary man, lass das, sonst sage ich Pickachu, dass er Donnerbliz auf dich feuern soll!" "Jetzt seid alle leise!" Sagte Prof. Eich und schaut uns warnend an, ich blieb still und er begann mit dem Unterricht.

Das wird ein langer Tag.

Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt