Die Erinnerung kommt, Teil 2

6 0 0
                                    

Ash Sicht

Ich trennte mich von den Umarmungen und schaue Serena genauer an.

Ist sie es wirklich? Wow, das kann nur Sie sein, das kleine Mädchen im Wald, welche ich mal geholfen habe. Wir sind auch Freunde geworden, aber nach dem Camp haben wir uns aus den Augen verloren und sie flog wieder nach Kalos.

Ich lächelte und sage zu mir selbst "Du bist es wirklich." Serena schaut mich verwirrt an und fragt. "Was meinst du?" "Na, das kleine Mädchen im Wald, du warst auch dabei bei Pro. Eich Camp, oder?" Sie schaut mich überrascht an und würde etwas rot, aber lächelte sie mich an. "Ja."

"Dan warst du schon mal hier, also kann ich ja nach Hause!" "Dein ernst Ash?" "Nein, komm! Wir gehen weiter."

"Pika pi Pikachu!" "Was hast du den Pikachu?" Ich schaue zu meiner Schulter, wo mein gelber Kumpel sitzt.

"Warte, ich glaube, ich weiß, was du hast. Du hast Hunger, oder?" Er nickte "Ich auch! Komm Serena, sonst gibt es kein Ketchup für Pikachu und ich will keinen Donnerblitz abbekommen!" "Ja ok, aber was meinst du damit?" "Pickachu liebt Ketchup über alles, also gehen wir."

Wir gehen weiter, ich schaue zu Serena und sah, dass sie immer noch da steht. "Kommst du?" "J-Ja"

Na endlich, du hast es herausgefunden, was ich meine.

Oh man, nicht du schon wieder.

Ohh doochh, ich bin wieder daaa!!

Habs kapiert.

Hast du sie wirklich hübsch genannt.

WAS??!!

Hallo, bist du taub? Ich habe-..

Ich weiß, was du gesagt hast, aber ich habe gerade eine alte Freundin wieder gefunden und habe sie dan halt Hübsch genannt, so schlimm?

Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen und ich blieb stehen.

Oh nein, nicht der,...bitte nicht er.

Ich drehe mich um und sah...

Fortsetzung folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt