Das Kennlernen

15 2 14
                                    

Nach der Schule
Ash Sicht

Ich gehe raus aus dem Schulgebäude und genieße die frische Luft.

Ahh, endlich Schule aus, jetzt kann ich nach Hause gehen!

Ich wollte grad gehen, bis Gary mein Handgelenk nahm und fragt. "Wohin?" Ich kratze mich am Hinterkopf und sage "Em, nach Hause?"

"Wie findest du die Idee, dass du die neue die Stadt zeigst, Ashy?" "Warum das? Ich habe ihr schon die Schule in der Pause gezeigt?"

"Komm schon, Ashy, sie ist neu!" "Lucia kann es ihr zeigen." "Ah komm Ashy-boy, ich mache dan ein Tag lang, alles was du willst!" "Wirklich?" "Ja!" "Ok, ich zeige ihr dann die Stadt!"

Er nickt zufrieden, wünsch mir Glück und viel Spaß und ging. "Hey Ashy!" Ich drehe mich um und sehe zwei Mädchen auf mich zu laufen, ich begann zu lächeln und sage.

"Hey ihr zwei, em..Serena, ich habe heute nichts zu tun und wenn du magst, kann ich dir die Stadt zeigen." "Ja gerne, das wäre echt lieb von dir." Sagte sie und lächelt mich an "Ok, viel Spaß euch beiden, Tschüss!" sagte Lu und schon war sie weg.
"Ok, wir können beginnen." "Wenn du magst, stelle ich dir schnell meine Freunde vor." "Ja gerne!"

"Ok, das dort drüben ist Citro, er ist ein netter Kerl und ein Freund von mir. Er macht Erfindungen, manche seine Erfindungen gehen in die Luft, aber er weiß alles, sogar die großen haben Respekt vor ihm.

Der neben ihm ist Kenny, er ist auch ein toller Freund, aber er tut auch mit Berry herumalbern. Barry ist der Klassenclown, aber er ist ein guter Mensch. Er schafft eigentlich jeden zum Lachen zu bringen, aber mich nicht, wenn ich schlecht gelaunt bin.

Misty ist die rothaarige, die grad neben Lucia steht, sie kann auch nett sein, aber meistens ist sie stur und dickköpfig. Meistens ist sie im Wasser, weshalb sie auch als Meerjungfrau bezeichnet wird. Da gibt's auch noch Maike, das ist sie, die grad mit Barry und Citro was redet.

Sie ist ziemlich klug und ist sehr liebenswert und kümmert sich um ihre Freunde. Da gibt's noch mein Band Mitgliedern und somit meine besten Freunde.

Sie besteht aus Paul, dem Bassisten,  Drew dem Drummer und Gary Eich, der Gitarrist und meine Wenigkeit,  Ash Ketchum.

Ich bin der Liedsänger und Songschreiber, doch wir hätten da noch Benny, unser Manager und Rocko. Rocky ist kein Bandmitglied, er geht mit Benny in einer Klasse über uns."

"Wie heißt euer Band?" "The Bests!"  "Aso, Lu hat immer irgendwas erzählt über ein Band, aber jetzt verstehe ich alles." "Ok, genug von mir. Ich will dir ja alles zeigen, also los." Sie nickte, ich nahm ihre Hand und zog sie mir hinterher.

" Sie nickte, ich nahm ihre Hand und zog sie mir hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt