Die Erinnerung kommt, Teil 1

5 0 0
                                    

Serena Sicht

Was zum? Wo bringt er mich jetzt hin? Aber irgendwie....kommt mir das bekannt vor..und Ash..

Ich beobachte ihm genauer und konzentrierte mich auch nicht hinzufallen, aber auf einmal tauchte ein Bild vor meinen Augen auf.

Ich beobachte ihm genauer und konzentrierte mich auch nicht hinzufallen, aber auf einmal tauchte ein Bild vor meinen Augen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie? Das kann nicht sein, er kannst es einfach nicht sein!..oder doch? Ist er wirklich der junge von Camp? Ob er weiß, wer ich bin?
Ash Sicht

So, wo können wir hingehen? Die Schule hab ich ihr ja schon in der Pause gezeigt und was könnte ihr Interessieren. Vielleicht hat sie ja Hunger, den ich bekomme langsam Hunger.

Ich blieb stehen und drehe mich zu Serena um und sah, dass sie mich anstarrt, ich lächelte sie am und frage.

"Ich kenne ein Laden in der Nähe, wenn du magst, können wir hineingehen und was essen." "Oh, emm..ja ok." "Alles ok bei dir?" "Ja."

Was hat sie nur?

Ich ging weiter und hielt weiter ihre Hand das wir uns nicht verlieren da im Stadt viel los ist.

Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, diese Augen und ihre Haare sind mir sehr bekannt, aber warum?

Ich sage nur eins, Mädchen im Wald!

Wow, du meldest dich mal wieder und was meinst du damit?

Ja, hast sicher deine innere Stimme vermisst, oder?

Nope und Antworte bitte auf meine Frage.

Wenn du das nicht verstehst, bist du nicht mehr zu retten.

Ich ignoriere die Stimme in meinen Kopf und auf einmal, knallte ich gegen was Hartes.

"Ash, pass doch auf!" Ich fiel hin und reibe mein Kopf "Oh man! Warum, steht genau hier ein Baum!?"

Also, ich bin zufrieden.

Ich rollte meine Augen und verfluche meine innere Stimme. "Ash, geht es dir gut?" "Ja, in ernst wie kann man so dumm sein? Hahahah" Fragte ich lachend "Naja ich glaube sehr." Sagte sie, ich schaue zu ihr hoch und frage.

"Wie meinst du das?" "Naja, ich habe nie gesehen, dass jemand ein Baum an schreit und sich selbst auslacht." "Da hast du recht" Gab ich zu und stand auf, ich schaue zu Pikachu und frage ihm.

"Kumpel, geht es dir gut?" "Pika pi!" Er sprang auf meine Schulter und machte sich bequem, ich streichelte ihm Kurz und schaue zu Seren. "Nadan, können wir weiter!"

Sie nickte, schon gingen wir in den Laden rein und sage" Hey Leute!"
Serena Sicht

"Hey Leute!" Rief er, ich schaue mich um und sah einen Jungen, der zu uns kommt und sagt. "Hey Ash, wie geht es dir, lange nicht mehr gesehen und darf ich fragen, wer du bist?" "Ja, das ist Serena. Sie ist neu hier und ich zeige ihr die Stadt." "Aha, ok." Sagte der Unbekannte "Hey Ash, du bist hier." sagte Citro und schon hörte ich Ash sagen.

"Jop, Applaus das du es gemerkt hast, Citro!" "Hey Serena, schön dich wiederzusehen und das ist Rocko." "Schön dich wieder zusehen Citro und es freut mich sehr dich kennenzulernen Rocko." "Also ich und Serena müssen weiter, wir sehen uns morgen Leute, Tschüss!"

Sagte Ash und nahm meine Hand "Auf Wiedersehen!" Sage ich und schon zog Ash mich wieder ihm hinterher.
"Wo gehen wir den hin?" "Wirst du sehen, ich glaube, es wird dir gefallen!" Sage er, ich nicke nur und wir gehen weiter.
5 Minute später
Ash Sicht

"So, wir sind da." Sagte ich "Wow, hier ist es ja wunderschön... das erinnert mich." Sagte sie, ich schaue zu ihr und sah, dass sie etwas traurig ist.

Warum ist sie jetzt so traurig?

Ich und Serena sind bei einer meiner Lieblingsplätze, wo ich immer mach denke oder neue Songs schreibe. Das Beste ist, nicht mal Gary kennt diesen Ort.

"Was hast du? Warum so traurig?" Serena schaut zu mir "Dieses Ort erinnert mich etwas an meine Heimat und ich liebe es wie die Sonne heruntergeht."

"Verstehe, jeder hat mal Heimweh und von wo kommst du her?" "Ich komme aus der Kalos Region und lebte in Escissia, jetzt lebe ich in Alabastia und du?" "Ich wohne auch in Alabastia!" "Ahja stimmt, wir sind ja Nachbarn."

"Ja stimmt, aber jetzt sei nicht mehr traurig, so ein hübsches Mädchen wie du, sollte nicht so traurig sein. Du solltest eher mehr lächeln, das steht dir besser!"

Ich lächelte sie an und sah, dass sie etwas rot wird. "A-Ash?" "Ja?" "Danke dir." Sie umarmte mich plötzlich, ich erwiderte die Umarmung und drückte sie mehr an mich.
Auf einmal tauchte eine Erinnerung in meinen Kopf auf und ich sah die Szene vor mir.

Auf einmal tauchte eine Erinnerung in meinen Kopf auf und ich sah die Szene vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt

Ich will nur DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt