2

31 3 0
                                    

Piep piep
Mein Wecker klingelte und ich öffnete meine Augen.
Hogwarts. Heute. Jetzt. Ich war nicht bereit. Nicht vorbereitet. Und. Ich hatte Angst.

Das waren doch die besten Voraussetzungen dafür das ich jetzt auf eine neue Schule gehen würde. Weit weg von zu Hause. Ich würde niemanden kennen. Ich würde mich nicht auskennen gar nichts.

Sissy, süße. Komm. Steh auf es ist Zeit.", kam meine Mutter rein und lächelte mich an.
Ich hatte Angst, aber ich lächelte zurück.

**

Mit meinem Gepäckwagen vor mir, lief ich ängstlich durch den Bahnhof. 9 3/4.
Vor mir liefen einige vor eine Wand und genau deshalb lief ich ihnen einfach hinterher und war plötzlich durch die Wand in einen Bereich dahinter gegangen.

9 3/4 also. Ich verstehe.

Menschenmengen strömten an mir vorbei und schupsten mich hin und her. Ich war überfordert. Ich hasste grosse Menschenmengen. Sie überfordern mich. Ich hatte ein Trauma erlitten als ich noch klein war.
Darüber dachte ich schon lange nicht mehr nach. Immer wenn ich daran dachte machte es mich nervös.

Ich nahm meine Sachen schnell von meinem Gepäckwagen und sprang auf den Zug.
Also halt so wie ein normaler Mensch oder eine Hexe so in den Gang halt.

Ich lief den Zug entlang und setze mich in ein leeres Wagon. Also dann. Lass die Fahrt beginnen.

Schnell wurde mir bewusst, dass das hier keine 5 Minuten Fahrt sein wird, da ich jetzt schon länger als 2 Stunden in diesem Zug saß.

Plötzlich wurde die Tür ruckartig aufgerissen und ein Junge steckte seinen Kopf durch die Tür.

"Oh. Da sitzt ja doch jemand. Alleine.", sagte er höhnisch lachend.

Ich drehte meinen Kopf einfach weg und beachtete ihn nicht.

"Ey du. Komisches Mädchen. Ich rede mit dir!", schrie er.

Ich ignorierte ihn weiterhin.

"Du freche Göre.", sagte er auf dem Weg zu mir.

Ich zog meinen Zauberstab. Ich hatte Angst.

"Ey bleib weg von mir!", schrie ich den Jungen mit den weißen Haaren an.

"Oh aggressiv. Gefällt mir! Aber dafür wirst du bezahlen!", schrie er noch während er das Abteil verließ.

War er etwa das Arschloch? Der Teufel? Mein Seelenverwandter? Bitte nicht!

The devils soulmate - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt