4

26 3 0
                                    

Ich setze meinen Fuß auf und spürten den Grund wieder unter meinen Füßen. Gut.

Von einigen Hauselfen wurde mir mein Gepäck abgenommen und bereit gemacht um es in mein Zimmer zu bringen.
Schnell lief ich in Richtung der großen Halle doch wurde von einer Hexe mit schwarzen Haaren und einen schwarzen Hut aufgehalten.

Sie müssen Miss Sissy Shadow sein, richtig?", fragte sie mich.
J-ja.", stammelte ich ein wenig. Diese Situation überforderte mich leicht.
Kommen sie mit mir.", sagte sie und nahm mich mit.

Ich neben ihr und komplett verschreckt und verstört, als sie mich in die komplett volle große Halle zog.

Dort standen vier Tische nebeneinander. An jedem saßen überall außer ganz vorne Hexen und Zauberer mit Umhängen. Die einen mit gelben, roten, dunkelblauen und grünen Umhängen.

Alle starrten mich an, was mich sehr nervös machte. Meine Angst vor Menschenmengen kickte gerade richtig rein. Fuck.

Miss Shadow. Setzten sie sich bitte auf den Hocker dass wir ihnen den sprechenden Hut aufsetzen können. Dann werden sie ihrem Haus zugeteilt.", sagte die Frau neben mir.

Dann begann der sprechende Hut zu sprechen: "Sissy Shadow..", begann er und langsam bekam ich Angst da mich alle anstarrten. "Ich sehe eigentlich eine Hufflepuff, jedoch sehe ich da noch mehr. Eine Zukunft. Jemanden. SLYTHERIN!", verkündete er jetzt laut und ich schreckte zusammen.

Slytherin. Waren das nicht die, aus denen immer die dunklen Zauberer und Hexen hervor gehen. Oh.

Ich stand schnell auf und lief mit schnellen Schritten zum Tisch mit den grün-angezogenen Menschen.

Ok cool.

Jetzt war ich Teil der hauptsächlich 'Bösen'.

Wie soll ich das denn jetzt allen erzählen? Wie meinen Eltern? Wie soll ich das bitte nur anstellen??

The devils soulmate - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt