Als ich mich am Tisch niederließ, bemerkte ich schon einige teilweise angeeckelte Blicke auf. Oh.
„Hey du Hufflepuff.", sagte er blonde Typ von vorhin mit einem gemeinen Grinsen auf den Lippen.
Ich sah einfach nur weg. Ich hatte gerade echt nicht den mit und die Energie dazu, etwas zurück zusagen.
„Malfoy. Neues Opfer ha?", kam einer von der Seite der sich als Blaise Zabini herausstellte.
„Genau richtig Zabini.", entgegnete er ihm und sah mich deutend an. Als auf seinen Blick dann auch dieser Zabini seinen Blick auf mich richtete.
„Und du bist?", fragte er da er gerade erst reingekommen war.
Ich antwortete nicht.
„Sissy Shadow. Sollte eigentlich Hufflepuff werden aber irgendwas in ihrer Zukunft hat sie nach Slytherin verbannt.", beantwortete Malfoy Zabini die Frage.
„So ist das also. Ok...", sagte er nur und sah mich ebenfalls böse an.
Schön da hatte ich mich ja echt mit den richtigen angelegt. Direkt mit den schlimmsten der schlimmsten.
„Riddle hat noch was zu tun, der kommt jetzt so noch nicht...", hörte ich Zabini noch zu Malfoy sagen bevor die beiden die große Halle verließen.
Wooooowww. Sissy, du schlaue Art von Mens- äh Hexe. Direkt mit denen angelegt.Riddle? Voldemorts Sohn nehme ich an. Ich glaub der Typ hieß so.
Aber irgendwoher kenn ich diesen Namen auch noch. Als hätte ich dieses Moment, diesen Gedanken schon einmal erlebt. Hilfe.
Angst durchzog leicht und langsam meinen Körper. Das wird etwas hier in Hogwarts. In Schrecken und Angst...Ich erhob mich vom Tisch. Ich denke hier wird noch einiges auf mich zukommen in Hogwarts. I mean irgendwo hier chillt vermutlich mein Seelenverwandter ohne das ich weiß wer er ist. Und sad das er weiß das ich es bin.
Ich verließ die Halle und lief die Gänge entlang.
Ein Riddle hier? Uff. Ein wenig Angst machte mir das ganze ja schon. Ich meine der könnte dich hier aus irgendwelchen Nischen in Sekunden töten könnte.Ich lief in die Kerker. So hatte es mir vorhin McGonnigal zugeflüsterte.
Ich war da.„Pureblood.", murmelte ich und betrat den Gemeinschaftsraum. Ich war die erste offensichtlich, doch flackerte in der Ecke ein Feuer, was den ganzen Raum in ein angenehmes Licht hüllte.
Schnell schlich ich die linke Treppe nach oben und suchte mein Zimmer auf.
Sissy Shadow
stand auf einem der Schilder in geschnörkelter Schrift. Das wird also mein neues Zuhause. Also öffnete ich die Tür und wurde überwältigt. Es war groß, mit viel Platz. Und wenn ich ein wenig Mühe hineinstecken würde, würde es traumhaft schön werden.
DU LIEST GERADE
The devils soulmate - Mattheo Riddle
FanfictionWenn du die Seelenverwandte des Teufels bist. Was würdest du tun? Mattheo Riddle Fanfiction; Romance Beschreibung: Sissy Shadow steigt in das 5. Schuljahr in Hogwarts ein. Der sprechende Hut muss wohl in die Zukunft sehen können dass er sie nach...