9

20 4 0
                                    

Nach über 5 Minuten in denen ich einfach nur verblüfft dastand und mich keiner dazu bringen konnte, auch nur einen Millimeter meine Position zu verlassen, kam mein Gehirn langsam wieder zu sich.

„Miss Shadow. Alles okay?", ich nickte überflüssig oft. Ich war gerade mehr als nur überfordert mit der Situation. Wieso kam er auf mich zu. So einfühlsam. Verdammt.

„Darf ich gehen?", sagte ich schnell und als er nickte Verlies ich sofort den Raum. Es war meine erste Unterrichtsstunde in Hogwarts..

„Hey kleines. Was war das da gerade?"
Erneut überkam mich eine Schockstarre. Riddle.
Ich konnte mich nicht drehen, nicht antworten. Meine Stimme blieb in meinem Hals stecken. Ein Klos war nicht nur in meinem Hals, nein, in meinem ganzen Körper.

„Kleines. Ich rede mit dir verdammt."
Seine Blicke brannten auf mir, wie als würde er mich anfunkeln wie ein Schwerverbrecher, wobei ja er eher einer ist.. schätze ich mal.

Langsam schaffte ich es, mich nach und nach zu ihm umzudrehen.
Ich blickte in seine beinah schwarzen Augen und mich durchfährt ein Schauer.

„Was war das da gerade?", er kam mir immer näher. Lies seine Hand meine Wange hinunter wandern. Perplex stand ich da und wusste wieder nicht was zu tun war.
Ich starrte ihn einfach nur an, wobei er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

„Ey Bro was machst du da? Komm jetzt wir müssen los.", kam die Stimme von dem Blondschopf vom erstes Tag hinter Riddle ins klingen. Geschockt hielt ich die Luft an. Bitte! Lass ihn nicht wieder irgendetwas über mich finden.

„Oh. Da ist ja die kleine Fake-Slytherin.", reagierte er überrascht als er mich sah. Ich sah weg von Riddle und von Malfoy.

„Sissy??", hörte ich hinter mir nun wieder eine Stimme. Das wird immer schlimmer hier, doch erkannte ich die Stimme. Es war eine gute Stimme.

„Sissy. Da bist du ja. Alles okay?", sagte Theodore als er um die Ecke kam.
Ich antwortete nicht. Sah nur beschämend auf den Boden. Es war eine unangenehm spürbare Spannung entstanden seit Theodore hier aufgetaucht war. Sie war zu spüren zwischen Malfoy und Riddle auf der einen Seite und Theodore auf der anderen.

„Komm mit.", sagte er nur und nickte mit seinem Kopf hinter sich während er mir seine Hand hinstreckte.
Erleichtert griff ich danach und wagte es nicht mehr in die Nähe von Riddle und Malfoy zu sehen.

—————————
Voten nicht vergessen :)
⭐️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The devils soulmate - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt