14.

64 5 11
                                    

Flora's Sicht
Plötzlich tauchte unten am Brunnen Holger auf mit seiner E-Gittare und begann plötzlich zu spielen singen: ,,Wär ich ein Lied. Ein's das es nicht gibt. Ich tät alles um dir zu gefallen. Doch ich bin nur Rockstar. Nur ein Rockstar. Ohne Song" Alex schaltete den Scheinwerfer an Holger sang weiter: ,,Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hätte ich ein Lied. Ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hätte ich ein Lied. Ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich bin ein Rockstar. Nur ein Rockstar. Ohne Song" ,,Oh, oh, oh. Doch ich bin nur ein Rockstar. Nur ein Rockstar ohne Song. Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hält dich ein Lied ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich bin ein Rockstar nur ein Rockstar ohne Song" sangen sie schließlich zusammen danach küssten sie sich. Ich lächelte und sagte: ,,Aww, sie sind so süß zusammen" mein Bruder lächelte und Sagte: ,,Ja genau so süß wie du und Karim zusammen" mir wurde extrem warm ich drehte meinen Kopf zu Karim er genauso rot wahrscheinlich wie ich. Mein Vater rief: ,,Es ist Nachtruhe" Alex sagte genervt: ,,Der ist so ein Spieśer" mein Vater rief zurück: ,,Das habe ich gehört! Wir warteten bis die Sonne wieder aufgeht das einzige was wir machten ist anzuschauen wie die Sonne aufgeht. Bibi saß auf der Treppe und startete in die Leere Darum setzte sich neben sich und meinte: ,,Ich weiß was in deinem Kopf vorgeht. Wir müssen zu Adea" ich und Tina sagten gleichzeitig: ,,Ich bin dabei" Alex seufzte auf, meinte: ,,Na gut" Tarik sprang regelrecht von der Treppe auf, sagte: ,,Ja! Fantastic Four" Bibi meinte: ,,Ja, und diesmal bleibst du hier und kümmerst dich um die Pferde" Tarik fragte nur irritiert: ,,Was? Wieso?" Bibi klärte ihn auf: ,,Naja, du kommst und gehst, wann du willst. Jetzt, machen wir das mal umgekehrt." Tarik sagte: ,,äh..." Bibi nahm ihn auf den Arm: ,,Scherz, natürlich kommst du mit." Ich stand auf und sagte: ,,Ich, komm mit! Bibi schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: ,,Nein, du hattest eine lange Nacht. Du wurdest entführt. Karim, du passt auf sie auf" dieser nickte und sagte: ,,Natürlich, nicht wahr MyLady?" ich nickte, sagte: ,,Gut, kommt mit Adea zurück bis später" diese nickten und verschwanden als Bibi den Zauberspruch aussprach ich drehte mich Karim um und sagte: ,,Also, wir sind jetzt komplett alleine. Was willst du machen Karim?" er runzelte die Stirn doch sagte anschließend: ,,Ausreiten" ich nickte und sagte schmunzelnd: ,,Na, dann auf geht's!" er nickte und wir gingen in den Stall ich holte Crystal aus ihrer Box und sagte: ,,Du, nimmst Sunny" er guckte mich an, fragte: ,,Sunny?" ich nickte zeigte auf eine Box in der sie stand.

Karim's Sicht
Plötzlich wie aus dem Nichts tauchte Holger dort auf spielte auf seiner Gitarre und sang: ,,awär ich ein Lied. Ein's das es nicht gibt. Ich tät alles um dir zu gefallen. Doch ich bin nur ein Rockstar. Nur ein Rockstar. Ohne Song" Alex schaltete den Scheinwerfer an Holger sang: ,,Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hätte ich ein Lied. Ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hätte ich ein Lied. Ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich bin nur ein Rockstar. Nur ein Rockstar ohne Song" ,,Oh, oh, oh. Doch ich bin nur ein Rockstar. Nur ein Rockstar ohne Song. Ich muss echt kein Star sein will dir nur nah sein. Was ich will, bist du. Und hätte ich ein Lied ich sänge es für dich. Und hätte ich ein Lied. Ich habe es nicht. Ich bin nur ein Rockstar nur ein Rockstar ohne Song" die beiden näherten sich an und küssten sich. Flora sagte neben mir: ,,Aww, sie sind so süß zusammen" Flora's Bruder meinte: ,,Ja genau so süß wie du und Karim zusammen" ich sah aus dem Augenwinkel wie die rot wurde und auch mir stieg Wärme im Gesicht auf Flora drehte ihren Kopf zu mir dee Graf rief: ,,Es ist Nachtruhe" Alex sagte: ,,Der ist so ein Spießer" der Graf schrie zurück: ,,Das habe ich gehört". Wir saßen da einfach und warteten bis es hell wird wir beobachteten den Sonnenaufgang. Es war wieder hell Bibi saß auf der Treppe und staarte einfach irgendwohin Tarik sagte: ,,Ich weiß, was in dir vorgeht. Wir müssen zu Adea" Flora und Tina sagten: ,,Ich bin dabei" Alex seufzte genervt auf und meinte doch umgestimmt: ,,Na gut" Tarik sprang auf und sagte: ,,Ja! Fantastic Four. Bibi stand nun auch auf und meinte: ,,Ja, und diesmal bleibst du hier und kümmerst dich um die Pferde" Tarik fragte fassungslos: ,,Was? Wieso? Bibi nahm ihn auf den Arm, indem sie sagte: ,,Naja, du kommst und gehst wann du willst. Jetzt, machen wir das mal umgekehrt." doch Tarik sagte: ,,Äh..." Bibi sagte: ,,Scherz, natürlich kommst du mit". Flora stand auf und sagte: ,,Ich, komm mit! Doch Bibi schüttelte mit dem Kopf, sagte: ,,Nein, dfu hattest eine lange Nacht. Du wurdest entführt. Karim, du passt auf sie auf" ich nickte und sagte: ,,Natürlich, nicht wahr MyLady?" sie nickte und sagte: ,,Gut, kommt mit Adea zurück bis später" noch so ehe Bibi den Zauberspruch aussprach waren sie nichtmehr da, sondern verschwunden sie drehte sich zu mir um guckte mich an, sagte: ,,Also, wir sind jetzt komplett alleine. Was willst du machen Karim?" ich runzelte kurz meine Stirn, sagte: ,,Ausreiten" Flora sagte schmunzelnd: ,,Na, dann auf geht's!"ich nickte zustimmend wir gingen in den Stall Flora holte Crystal aus ihrer Box und sagte: ,,Du, nimmst Sunny" ich fragte verwirrt: ,,Sunny" Flora nickte und zeigte auf eine Box in der eine wunderschöne Stute steht.

Bibi & Tina: Tohuwabohu total - Flora & Karim💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt